Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
A76MK schrieb vor 14 Minuten:

ich weiss es nicht. Ich schaue nämlich keinem der genannten über die Schultern bei deren täglicher Arbeit und Hellsehen kann ich auch nicht.

Kann sein das du / ihr recht habt oder auch nicht. Ich persönlich finde es nur etwas nervig, diese Kommentare einfach jedes mal wieder lesen zu müssen. Mir ist völlig egal, wegen wem ein Spieler kommt oder wer den Spieler / Berater / Verein zuerst kontaktiert hat oder wessen Idee es war. Die Diskussion sollte sich eher um den Spieler selbst drehen in diesem Thread und nicht darum wer ihn vielleicht oder vielleicht auch nicht verpflichtet hat.

Hast du einen schlechten Tag gehabt? Jetzt ist e Wochenende. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb am 8.6.2021 um 09:51 :

Ah, okay, dachte das sei schon in trockenen Tüchern, gut, vielleicht will man den Vertrag gleich noch weiter verlängern. 
 

Gouet darf nicht unter 1 Mille wechseln.

Mit nur noch einem Jahr Vertrag und dem Korona-Kontext ist es denke ich unmachbar. Wir Hatten damals Glück mit Moumi. Für die Hälfte und eventuell passende Boni würde ich ihn ziehen lassen. Sollten auf keinen Fall denselben Fehler machen wie bei Gebauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute wird übrigens das letzte Spiel der Aka übertragen auf Youtube und glaub vol.at, falls sich jemand ein Bild von den 4 neuen Aka Spielern machen will.

SCRAltach1929 schrieb vor 32 Minuten:

Woher hast du diese Info?

Steht heute in der VN.

flucky schrieb vor 48 Minuten:

Laut Neue Presse ist auch H96 an Fischer interessiert.

Hab bei Fischer die Hoffnung schon aufgegeben. Denke man wird versuchen Tartarotti und/oder Casar, als Ersatz für ihn, zu entwickeln. 

Aktuell haben wir genau 20 Profis + die 4 Aka Spieler für die Neue Saison unter Vertrag (ohne Fischer und Casar sowie Bukta). Wir können also davon ausgehen, dass man noch den ein oder anderen Abgeben wird. Sei es als Leihe oder Fix. 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 52 Minuten:

Heute wird übrigens das letzte Spiel der Aka übertragen auf Youtube und glaub vol.at, falls sich jemand ein Bild von den 4 neuen Aka Spielern machen will.

Steht heute in der VN.

Hab bei Fischer die Hoffnung schon aufgegeben. Denke man wird versuchen Tartarotti und/oder Casar, als Ersatz für ihn, zu entwickeln. 

Aktuell haben wir genau 20 Profis + die 4 Aka Spieler für die Neue Saison unter Vertrag (ohne Fischer und Casar sowie Bukta). Wir können also davon ausgehen, dass man noch den ein oder anderen Abgeben wird. Sei es als Leihe oder Fix. 

Trotzdem will der Verein noch den einen oder anderen Spieler holen da die AKA Spieler mit Sicherheit nicht gleich voll im Kader sein werden, die werden sucher zuerst bei den Juniors spielen.

 

Und vorallem in der Offensive brauchen wir 3-4 neue wenn Obasi, Carando und Fischer gehen.

2 Stürmer und einen Fischer Nachfolger wären nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich hätt den Carando irrsinnig gerne bei uns gesehen, aber 2. Liga wird der sich nicht antun wollen und leistbar wird er auch nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Nun ist es offiziell, Carando und Obasi sehen wir wohl nicht mehr wieder im Schnabelholz

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/obasi-und-carando-verlassen-den-scr-altach/

Alles gute für die Zukunft und noch ein paar gute verletzungsfeie Jahre! 

Von beiden habe ich mir mehr erwartet. 

Jetzt noch Anderson und Bumberger fix loswerden, Klar und Stefel verleihen, Bukta weiter verpflichten, 2 Stürmer + einen Flügel + einen Fischer Nachfolger holen und dann steht der Kader wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt noch Anderson und Bumberger fix loswerden, Klar und Stefel verleihen, Bukta weiter verpflichten, 2 Stürmer + einen Flügel + einen Fischer Nachfolger holen und dann steht der Kader wohl.

Klingt ja nach Peanuts :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.