Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Postinho
Bludazr schrieb vor 13 Stunden:

Ganz sicher mehr wie bei uns 

Zumindest vom Budget her backen die Vaduzer etwas kleinere Brötchen, in der Super League hatten sie ein Budget von etwa 6 Mio. Franken, d.h. 5.5 Mio. Euro (vs. 7 Mio. Euro bei Altach). In der Liga drunter wird das Budget sicher ein Stück kleiner sein (in der Saison davor als sie Challenge League gespielt haben, hatten sie ein Budget von rund 4.5 Mio Franken, gut 4 Mio. Euro - für einen Zweitligisten in Österreich wäre das zugegebenerweise ziemlich viel). Irgendwo habe ich auch eine Zahl gefunden, die angibt dass das Durchschnittsgehalt beim FC Vaduz vor zwei Jahren bei 4500 Franken lag.

Ein interessanterer Transfer von einem BW Linz Spieler ist der Wechsel von Schubert zum FC St. Gallen, die laut offizieller Homepage letzte Saison ein Budget von 7.6 Mio. Franken hatten - auf Augenhöhe mit Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb am 18.6.2021 um 20:12 :

Wenn er dorthin geht hat er sich bei mir unsymphatisch gemacht

20210618_201053.jpg

Was erwartest Du? Wenn nicht deutsche 2. Liga, dann wirds vermutlich einer aus LASK, Sturm, WAC (ohne EL aber nicht so heiss) oder eben die Austria, die immerhin EL-Quali spielen, wo er mehr Geld verdient und die Perspektive eine bessere ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb vor einer Stunde:

Was erwartest Du? Wenn nicht deutsche 2. Liga, dann wirds vermutlich einer aus LASK, Sturm, WAC (ohne EL aber nicht so heiss) oder eben die Austria, die immerhin EL-Quali spielen, wo er mehr Geld verdient und die Perspektive eine bessere ist

Das wäre nach der Kurzarbeit der zweite große Minuspunkt. Den gerade bei der Wiener Austria möchte ich ihn nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 47 Minuten:

In Liechtenstein verdienen selbst Hilti Mitarbeiter teilweise mehr wie ein paar Jungs von uns. ?

Nicht nur bei Hilti bei anderen Betrieben auch mit einer dementsprechenden Ausbildung, aber eines kannst mir glauben beim FC Vaduz oder im Fürstentum allgemein ( bis auf wenige Ausnahmen)sitzt die Kohle nicht so locker wie manche hier meinen/glauben natürlich relativiert sich das in Steuerlicher Hinsicht und dem Dienstfahrzeug und der Gratis Wohnung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Morgen Trainingsstart, in 4 Wochen beginnt die Meisterschaft und es tut sich nichts.....

Im Hintergrund läuft einiges. Nächste Woche wird sich was tun. Testspieler werden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt wen Canadi und co da aus dem Hut zaubert. Offensiv braucht es dringend Verstärkungen. Fischer wird wohl durch Tartarotti und wenn er endlich verlängert, durch Casar versucht zu ersetzen. Traue dies den Beiden durchaus zu.

Canadi hat Edomwonyi z.B nach Athen geholt, könnte durchaus sein, dass er ihn auch nach Altach holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 32 Minuten:

Bin gespannt wen Canadi und co da aus dem Hut zaubert. Offensiv braucht es dringend Verstärkungen. Fischer wird wohl durch Tartarotti und wenn er endlich verlängert, durch Casar versucht zu ersetzen. Traue dies den Beiden durchaus zu.

Canadi hat Edomwonyi z.B nach Athen geholt, könnte durchaus sein, dass er ihn auch nach Altach holt.

Genau der Gedanke hatte ich gestern schon, Austria Wien würde ihm keine Steine in den Weg legen und Canadi hat ihn ja schon zu Atromitos geholt im Winter (Leihweise).

Mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.