Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

V.I.P.
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Ernsthaft?

Naja rapid will ihn loshaben, ihr gebt 2 stürmer ab. Deni will wieder mehr spielen. Noch dazu kann ich mir nicht vorstellen das rapid ablöse will. Win win für alle seiten? ( Spekulation meinerseits, würde aber passen).

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

Naja rapid will ihn loshaben, ihr gebt 2 stürmer ab. Deni will wieder mehr spielen. Win win für alle seiten? ( Spekulation meinerseits, würde aber passen).

Ein Spielertyp den wir nicht suchen, weder schnell noch stark im 1:1. Ein reiner Torjäger hilft unserem Spiel nicht wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich wäre mit Alar schon nicht unzufrieden. Ist in einem Alter in dem er noch einige Jahre weiterhelfen kann und gleichzeitig nicht so schnell weggekaift wird, sollte er einschlagen.

Dass er ein Top Torschütze sein kann hat er schon öfters bewiesen.

Jedoch denke ich auch, dass er zu teuer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
flucky schrieb vor 23 Minuten:

Der 19-jährige Kameruner (Nachwuchs-Nationalspieler, IV) Gabriel Fils Penda soll kurz vor Abschluss eines 3-Jahresvertrages bei Altach stehen.

Woher hast du diese Info?

Dann wird man wohl Bumberger und Klar wieder los werden wollen oder fix bei den Juniors parken genauso wie Netzer der wohl keine große Rolle mehr spielen wird.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 23 Minuten:

Der 19-jährige Kameruner (Nachwuchs-Nationalspieler, IV) Gabriel Fils Penda soll kurz vor Abschluss eines 3-Jahresvertrages bei Altach stehen.

Klingt ja schon wieder vielversprechend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Klingt ja schon wieder vielversprechend!

Wenns stimmt wird er auf Grund seines Alters auch zuerst bei den Junior's geparkt werden, ansonsten klingst Interessant aber das hat’s bei Babil auch geklungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 15 Minuten:

Wenns stimmt wird er auf Grund seines Alters auch zuerst bei den Junior's geparkt werden, ansonsten klingst Interessant aber das hat’s bei Babil auch geklungen!

Glaube auch, dass er erst mal für die Amas ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Woher hast du diese Info?

Dann wird man wohl Bumberger und Klar wieder los werden wollen oder fix bei den Juniors parken genauso wie Netzer der wohl keine große Rolle mehr spielen wird.

Klar war beim heutigen Trainingsauftakt in Horn dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.