Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 35 Minuten:

Fischer und Oum Gouet's Verbleih wird imemr unwahrscheinlicher, bis zum Trainingsstart am Montag möchte man bei Fischer Klarheit.

Man wird bzw möchte noch mindestens einen Stürmer und zwei Außenbahnspieler verpflichten, bis zum Trainingslager erwartet sich Grabherr weiter Neuzugänge.

 

Stand heute in der Neuen Tageszeitung

Snapchat-170564084.jpg

ich glaub mit den 2en rechnet eigentlich niemand mehr! Hoffentlich spült Gouet ein hübsches Sümmchen in die Kasse, zu möglichen Neuzugängen ist die Informationslage heuer besonders Dünn, ist wahrscheinlich den eingeschränkten Kontakten geschuldet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 43 Minuten:

ich glaub mit den 2en rechnet eigentlich niemand mehr! Hoffentlich spült Gouet ein hübsches Sümmchen in die Kasse, zu möglichen Neuzugängen ist die Informationslage heuer besonders Dünn, ist wahrscheinlich den eingeschränkten Kontakten geschuldet! 

Oder es wird so geheim gearbeitet ;), diesen Sommer ist es brutal still was Gerüchte/Namen für Neuzugänge betrifft, ich hoffe das ändert sich bald.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Manfred Fischer hat das Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt und verlässt den SCR Altach nach drei gemeinsamen Jahren!

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/manfred-fischer-verlaesst-den-scr-altach/?fbclid=IwAR3uOd7x9bZp6NnaZTg0HV8bQGBb-GKZNLG1oOyQ6ofxKmGMqYr1IlA-zAQ

 

bearbeitet von Pipo093

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe das man bald mal weitere Neuzugänge (vorallem Offensiv) präsentiert.

Es gibt viele Spieler die vertragslos sind, zb ein Horvath, Hugi, Huspek, Geisler war bei Cottbus, Möschl, Dobras, Oberlin, Fahrnberger, Kwarteng oder Bukusu (waren beide beim HSV und wären durchaus realistisch da sie nur bei der zweiten Mannschaft zum Einsatz kamen), evtl Spieler vom Lask ausleihen (Plojer, Schmidt, Karamoko, Müller zb), oder Kontakte zu Adi Hütter nutzen und vlt von Frankfurt einen Spieler ausleihen. Sonst würden mir noch Rieder, Grünwald eventuell, Stec, Nicholas Wunsch, Cancola, Martic, Krainz, Rasner, Abdijanovic (war eh auf Probe) einfallen.
Da würde es einige geben die uns helfen würden, vlt sollte man diese Namen mal dem Werner übergeben. Ich weiß nicht worauf der Verein wartet und irgendwann gibts keine Spieler mehr die uns sofort helfen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Nö, 1 Jahr hat er noch, aber er spielt eigentlich keine Rolle mehr (gibt in der Raute einfach keine ideale Position für ihn).

Danke für die info dann war ich falsch informiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 46 Minuten:

Schade, hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen

20210618_171434.jpg

Wieviele hättest du noch gerne bei uns gesehen? ??

Er spielt nicht ohne Grund zweitklassig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.