Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Da werden wir wohl nicht mithalten können.....

20210604_115001.jpg

SCR1929 schrieb vor 3 Stunden:

Sandhausen ist an Fischer interessiert. 

Ob das jetzt ein richtiger Karriereschritt ist, wage ich zu bezweifeln. Und seine Forderung waren ja Neuzugänge, da er nicht mehr gegen den Abstieg spielen will.. Denke nicht, dass er mit Sandhausen um den Titel spielen wird.. 

Jedoch glaub ich immer weniger an einen Verbleib... 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-kicker-manfred-fischer-im-visier-des-sv-sandhausen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1622787682

Die Liga ist hald auch viel attraktiver und Sandhausen ist mittlerweile ein großer Bestandteil der 2.Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten:

Da werden wir wohl nicht mithalten können.....

20210604_115001.jpg

Die Liga ist hald auch viel attraktiver und Sandhausen ist mittlerweile ein großer Bestandteil der 2.Liga

Naja großer Bestandteil.. Mit Ach und Krach die Klasse gehalten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 40 Minuten:

Da werden wir wohl nicht mithalten können.....

20210604_115001.jpg

Die Liga ist hald auch viel attraktiver und Sandhausen ist mittlerweile ein großer Bestandteil der 2.Liga

Gegen den Abstieg spielen ist er e gewohnt. Da spielt halt auch das Gehalt eine gewisse Rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1929 schrieb vor 16 Minuten:

Naja großer Bestandteil.. Mit Ach und Krach die Klasse gehalten.. 

Ja aber in den Jahren davor war man immer im Mittelfeld dabei und sie haben sich etabliert, genauso wie wir in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten:

Ja aber in den Jahren davor war man immer im Mittelfeld dabei und sie haben sich etabliert, genauso wie wir in der Bundesliga.

Fakt ist, dass sie mit dem Kader wieder um den Abstieg kämpfen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bludazr schrieb vor 34 Minuten:

Gegen den Abstieg spielen ist er e gewohnt. Da spielt halt auch das Gehalt eine gewisse Rolle. 

Hat er eigentlich immer noch dieses Kind als Berater? Dann wundert mich nichts mehr.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 38 Minuten:

Fakt ist, dass sie mit dem Kader wieder um den Abstieg kämpfen werden. 

Ja das muss er wissen aber er denkt hald das er lieber in Deutschland um den Abstieg spielt als bei uns und gegen Vereine wie Bremen, HSV, Schalke, Düsseldorf, Nürnberg, Dresden und Hannover zu spielen ist auch geil wenn man es so betrachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit nur ein paar ganz guten Spielen schafft man aus Österreich offenbar den Sprung ins Ausland. Ob das sportlich eine Verbesserung wäre, würde ich bei beiden stark anzweifeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sportlich wäre das sicher kein Fortschritt, wenn dann nur Finanztechnisch (je nachdem wie Zahlungsfähig die Belgier Mittelfeldclubs sind).

Wobei die Chance aufs Ausland sicher reizvoll wäre, aber denke nicht das er zu diesem Verein wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 

Fischer wollte nicht mehr bleiben - sein Glück und unser Pech war, dass er am Ende der Saison richtig gut war, und so seine Verhandlungsposition natürlich optimal war; ein rein finanziell und nicht sportlich motivierter Wechsel.

Maderner sollte auch im Eigeninteresse da bleiben; das ginge zu schnell - ich glaube nicht, dass er dort Fuß fassen würde; eine Schwalbe macht  noch keinen Sommer.

Ich fürchte, Grabherr bekommt mächtig viel Arbeit in den nächsten Wochen. Hoffe, dass er adäquaten Ersatz findet, Canadi ihn gut berät und Pfanner das entsprechende Geld locker macht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JavierZanetti schrieb vor 2 Stunden:

 

Fischer wollte nicht mehr bleiben - sein Glück und unser Pech war, dass er am Ende der Saison richtig gut war, und so seine Verhandlungsposition natürlich optimal war; ein rein finanziell und nicht sportlich motivierter Wechsel.

Maderner sollte auch im Eigeninteresse da bleiben; das ginge zu schnell - ich glaube nicht, dass er dort Fuß fassen würde; eine Schwalbe macht  noch keinen Sommer.

Ich fürchte, Grabherr bekommt mächtig viel Arbeit in den nächsten Wochen. Hoffe, dass er adäquaten Ersatz findet, Canadi ihn gut berät und Pfanner das entsprechende Geld locker macht.

 

 

Warum schreibst Du „Er wollte weg“ wer hat gesagt er ist schon weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin gespannt wann die nächsten Zugänge/Abgänge präsentiert werden, kann sich nur noch um Tage handeln wenn man dem Interview Canadi's letzte Woche glauben schenken darf da er ja ab 7.6 im Urlaub ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.