Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

lt. Krone steht Prokopic kurz vor der Unterschrift, weiß eigentlich nicht was Ich davon halten soll!

Hab jedes Testspiel gesehen außer gegen Young Boys. Denke nicht, dass er uns verstärkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

den braucht man, damit Netzer nicht langweilig wird. Die können dann gemeinsam Reha machen.

Im Ernst, er wird wohl nicht teuer sein und wohl als Backup mit laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fakt ist wir haben im ZOM noch nichts (sofern Krizman nicht dort spielt) an Land gezogen. Eine Option mehr ist kein Schaden. Ob er uns helfen kann werden wir sehen. Canadi steht auf ihn, also hoffen wir einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Fakt ist wir haben im ZOM noch nichts (sofern Krizman nicht dort spielt) an Land gezogen. Eine Option mehr ist kein Schaden. Ob er uns helfen kann werden wir sehen. Canadi steht auf ihn, also hoffen wir einfach.

Sehe ich auch so. Wir müssen nur hoffen, dass Boris fit bleibt. Dann kann er der jungen Mannschaft als erfahrener Backup sicherlich helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Bin gespannt wie lange es dauert und er wieder verletzt ist. Für mich nicht ganz nachvollziehbar. Und das hat nichts mit seinen grundsätzlichen Fähigkeiten zu tun, aber ein Spieler der mit Vaduz abgestiegen ist und dort insgesamt in 38 Pflichtspielen 714 Minuten zum Einsatz kam, 14 Runden wegen Verletzungen, 1 Runde wegen gelbrot Sperre fehlte und im Europacup ohne Einsatz blieb soll uns also weiterhelfen. 

Den Kaderplatz hätte ich eindeutig anders aufgefüllt, aber wie schon andere vor mir geschrieben haben, Damir wird schon wissen was er will. Alles Gute Boris, bleib gesund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb vor 40 Minuten:

.....wie schon andere vor mir geschrieben haben, Damir wird schon wissen, was er will. Alles Gute Boris, bleib gesund. 

Denke auch, daß ihn Damir für bestimmte Spielsituationen zur Verfügung haben möchte. Einen erfahrenen Backup sollte man schon auch im Talon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten:

Bei Anderson und Stefel wird eine Lösung gesucht, Bumberger soll verliehen werden.

Snapchat-1729335547.jpg

Sollte das stimmen sind die beiden Afrikaner von den gesprochen wurde erst für den Winter geplant. Eh besser bei der Geschwindigkeit in der so eine Spielerlaubnis an uns erteilt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 48 Minuten:

Sollte das stimmen sind die beiden Afrikaner von den gesprochen wurde erst für den Winter geplant. Eh besser bei der Geschwindigkeit in der so eine Spielerlaubnis an uns erteilt wird.

Sind die jetzt eigentlich schon da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
flucky schrieb am 14.6.2021 um 17:25 :

Der 19-jährige Kameruner (Nachwuchs-Nationalspieler, IV) Gabriel Fils Penda soll kurz vor Abschluss eines 3-Jahresvertrages bei Altach stehen.

Dürfte wohl in den nächsten Tagen unterschreiben.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
flucky schrieb vor einer Stunde:

Dürfte wohl in den nächsten Tagen unterschreiben.

image.png

Dachte die Kaderplanung ist abgeschlossen? Wechselt vlt doch noch jemand? Und woher hast du dieses Bild?

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.