Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Postinho
Bludazr schrieb vor 28 Minuten:

Kader steht. Eventuell noch Boris als Ergänzung. Jetzt liegt es an Canadi was draus zu machen. Potenzial ist genug da.

 

Sehe ich auch so, Canadi hat jetzt die Spieler die er wollte und kann mit der Arbeit so richtig beginnen. Denke wir werden vom Spielstil eine ganz andere Mannschaft sehen als in der letzten Saison. Gehe davon aus, dass man wieder auf schnelle Gegenstöße und eine stabile Defensive setzen wird, die Spieler hat man ja jetzt dafür.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bludazr schrieb vor 3 Stunden:

Kader steht.

Vor allem überrascht es mich, in welchem Tempo. Da hätte ich im Leben nicht damit gerechnet, dass wir das so flott hinkriegen. Noch zweieinhalb Wochen bis zum Meisterschaftsauftakt (Cup mal nicht mitgezählt), und wir sind bereits vollzählig. Saubere Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ländle-Fußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Vor allem überrascht es mich, in welchem Tempo. Da hätte ich im Leben nicht damit gerechnet, dass wir das so flott hinkriegen. Noch zweieinhalb Wochen bis zum Meisterschaftsauftakt (Cup mal nicht mitgezählt), und wir sind bereits vollzählig. Saubere Arbeit!

Da hast du recht, sowas gab es glaube ich noch nie. Eigentlich für alle was dabei...und die Verjüngung des Kaders ist auch gut verlaufen, des Weiteren konnte noch einiges an Geld eingenommen werden. Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Da ist sicher einiges an Geld geflossen. 

Wir haben auch nicht wenig eingenommen. Da find ich es gut, dass mal in Spieler investiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Bin mir noch nich ganz sicher was ich vom Kader halten soll.

Einerseits spannend, andererseits fehlt es mir dann doch ein wenig an Qualität.

Abwarten.....

Da Bukta einem Österreicher gleichgestellt ist, haben wir weiterhin kaum einen Ausländer im Kader. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Sehr gut, dass das mit Csaba Bukta geklappt hat. Ich hoffe er kann seinen hohen Erwartungen gerecht werden und uns weiterhelfen bzw. sich zu einem wichtigen Offensivspieler entwickeln.

Kader dürfte damit grundsätzlich stehen allerdings hat Damir Canadi bei der PK im Trainingslager gemeint, dass die Vorbereitung bis zur ersten Länderspielpause geht. Könnte man auch als Zeichen deuten, sollte es einen katastrophalen Fehlstart geben, wird gegebenenfalls nachjustiert ...

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Kader steht also schon 1,5 Wochen vor dem ersten Pflichtspiel, glaube das gab es bisher noch nie bei uns. Sehr positiv ist auch, dass wir keinen Leihspieler haben. Denke Canadi wird sich die ersten paar Spiele ansehen und dann entscheiden, ob der Kader ausreicht oder man nochmals nachbessern muss.

Bin gespannt wie die Mannschaft sich präsentiert, rechne mit stark schwankenden Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 43 Minuten:

Eventuell noch zwei junge an Dornbirn verleihen. 

Dornbirn hat heute ein Testspiel gegen Wolfurt 5-1 verloren, die brauchen eher erfahrene, gestandene Spieler mit der nötigen Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Robert S schrieb vor 7 Minuten:

Dornbirn hat heute ein Testspiel gegen Wolfurt 5-1 verloren, die brauchen eher erfahrene, gestandene Spieler mit der nötigen Qualität.

Das ist ein Halbprofimannschaft. Die haben sicher kein Geld für gestandene Spieler. Ein Abdijanovic oder sonst eine junger würde ihnen sicher gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.