BARON Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Seit Ngamaleu und Gouet kam dabei auch nichts mehr rum. Mwila, Pangop und Babil waren alles nur Budgetbelastungen ohne Mehrwert. Oft ist das einfach eine Wundertüte bzw. ein Lotteriespiel dass wir bei unserem aufgeblähten Kader nicht betreiben sollten. Das einer einschlägt müssten warscheinlich ca. 3 geholt werden das wäre jetzt kontraproduktiv. Wenn dann muss es jemand sein der sich bereits in einer europäischen Liga oder einer qualitativ guten Nationalmannschaft bewiesen hat. In der Amateurmannschaft wäre da gut Platz. Teuer darf er halt nicht sein. Leistungsbezogener Vertrag und falls es nicht klappt nichts in den Weg legen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 Altiga schrieb vor 59 Minuten: Windbichler wäre aktuell auch ohne Verein. Könnte sowohl IV als auch DM spielen. Das wäre irgendwie aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 https://www.skysportaustria.at/admira-stellt-sieben-spieler-frei/ Patrick, Buchta und Kadlec wären interessante und junge Spieler. Ich frag mich wieso mit denen nicht mehr geplant wird, spielten immer solide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 Philipp Huspek könnte auch ein Kandidat sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Januar 2022 Sofort zuschlagen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Wasserstandsmeldung von Grabherr: Die Telefondrähte glühen und es soll noch 1 Österreicher und 3 Legionäre kommen. Er ist an einem Gegenpol für Nuhiu dran Lars Nussbaumer, Mario Stefel, Berkay Dabanli und Anderson stehen vor dem Abgang bzw. werden Leihmöglichkeiten gesucht. quelle VN 08.01.22 bearbeitet 8. Januar 2022 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Wasserstandsmeldung von Grabherr: Die Telefondrähte glühen und es soll noch 1 Österreicher und 3 Legionäre kommen. Er ist an einem Gegenpol für Nuhiu dran Lars Nussbaumer, Mario Stefel, Berkay Dabanli und Anderson stehen vor dem Abgang bzw. werden Leihmöglichkeiten gesucht. quelle VN 08.01.22 Gegenpol zu Nuhiu heißt wohl klein, wendig, schnell und technisch gut. Um wen könnte es sich dabei handeln? Vielleicht Okan Aydin? Würde ich begrüßen, denke er wäre der neue Zielspieler in der Offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 28 Minuten: Gegenpol zu Nuhiu heißt wohl klein, wendig, schnell und technisch gut. Um wen könnte es sich dabei handeln? Vielleicht Okan Aydin? Würde ich begrüßen, denke er wäre der neue Zielspieler in der Offensive. Könnte gut möglich sein.Eventuell damit Nuhiu in Zukunft mehr im Strafraum seine Verwendung findet und nicht auf den Außenbahnen sinnlose Arbeit verrichten muss, die er auf Grund seiner Behäbigkeit und seinem nicht vorhandenen Grundspeed sowieso nicht ordentlich abliefern kann & dann wie so oft im Herbst in der Mitte als Flankenabnehmer fehlt. Vl. war Kriezman der gedachte Gegenpol im Sommer, aber der ist ja bis jetzt sehr, sehr blass geblieben. bearbeitet 8. Januar 2022 von xxAltachFanaticsxx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Könnte gut möglich sein.Eventuell damit Nuhiu in Zukunft mehr im Strafraum seine Verwendung findet und nicht auf den Außenbahnen sinnlose Arbeit verrichten muss, die er auf Grund seiner Behäbigkeit und seinem nicht vorhandenen Grundspeed sowieso nicht ordentlich abliefern kann. Vl. war Kriezman der gedachte Gegenpol im Sommer, aber der ist ja bis jetzt sehr, sehr blass geblieben. Nuhiu sollte dann auch gefährlicher sein, so gut es von ihm auch gemeint ist, auf dem Flügel usw. auszuhelfen, jedoch fehlt er dann im Strafraum und dort sollte er sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2022 Die größte Chance die Klasse zu halten ist wohl die jemand noch stümperhafteren zu haben. Dicht gefolgt von der Lizenzierung. Wenn das nochmal gut geht soll sich der Lehrling bitte endlich freiwillig verziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2022 Mal abgesehen vom Trainer, denn ich noch Null einschätzen kann... ...ist mein Optimismus für diese Rückrunde noch nicht wirklich groß! Grabherr labbert immer noch denn selben Blödsinn wie immer. In sachen Kader ist noch nix passiert, während unsere Konkurrenz schon im Dezember interessante Transfers getätigr hat. Und Grabherr ist immer noch SD... Ich hoffe das wir einen guten Start haben und durch Trainereffekt irgendwie mit diesem Kader oben bleiben... ...aber wenn Grabherr SD bleibt wird sich halt auch im Sommer nix ändern und meine Hoffnung auf eine Sportlich bessere Zukunft ist nicht groß! Hoffen wir das beste! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2022 Es wurde ja gesagt, dass Verstärkungen kommen werden. Bei manchen hier habe ich das Gefühl, dass die wo als erstes eine Verpflichtung bekannt geben, auch immer die besten Spieler bekommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Stunden: Wasserstandsmeldung von Grabherr: Die Telefondrähte glühen und es soll noch 1 Österreicher und 3 Legionäre kommen. Er ist an einem Gegenpol für Nuhiu dran Lars Nussbaumer, Mario Stefel, Berkay Dabanli und Anderson stehen vor dem Abgang bzw. werden Leihmöglichkeiten gesucht. quelle VN 08.01.22 Ja dieser Transfer könnten Anfang der Woche offiziell werden laut seiner Aussage. Okan Aydin wäre aufgelegt. Wäre ein starker Transfer! Grabherr hat auch gesagt das er vor hat jede Woche einen Spieler zu verpflichten bis zum Rückrundenstart, hab ich im Internet gelesen.🤷♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Januar 2022 Aydin hatte schon vor seiner Vertragsauflösung einige Anfragen, ihr ward da noch nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 Muerte schrieb vor 17 Minuten: Aydin hatte schon vor seiner Vertragsauflösung einige Anfragen, ihr ward da noch nicht dabei Wundert bei Grabherr auch nicht. Der hat sicher auch erst aus der Zeitung erfahren, dass Aydin frei ist bzw. einen Verein sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts