Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Woody schrieb vor 17 Stunden: Ich habe nirgends etwas von ablösefrei geschrieben!? Es ging darum, dass ein Spieler ein halbes Jahr vor dem tatsächlichen Wechsel bereits verbindlich bei uns zugesagt hat. Das war bei Traustasson sehr wohl so. Ich weiß, du hast sehr gerne überall recht, das kann in einem Forum wie hier aber echt anstrengend sein, vor allem wenn du bei Sachen dagegen redest, die niemand geschrieben hat. zeig mir den menschen der nicht gerne recht hat. im endeffekt ging es um jene user, die hier den untergang rapids hergeschrieben haben - interessant dass du dich dabei so angesprochen fühlst (was du nicht warst - siehe angehängte postings von usern die gemeint waren). ich freue mich dass der transfer so realisiert wurde, wie von vielen seiten geschrieben wurde und ich freue mich dass diese ewigen nörgler unrecht hatten. vorallem jene die sich sogar gewunschen haben dass grüll woanders unterschreibt nur damit rapid die rechnung präsentiert bekommt. solche typen sind ewige zündler, nörgler, schwarzmaler - die bringen niemand weiter. man braucht sich nur durchzulesen mit welcher unangenehmen aggressivität die geschrieben haben. seither ist eh wieder ruhe. sind das kontroversielle meinungen? für mich nicht - beide sind auf der ignore liste gelandet weil ihre meinung für mich ohne relevanz ist und beide sind nicht an kostruktiven diskussionen interessiert sondern sind nur giftspritzen, die sich nicht unter kontrolle haben bearbeitet 5. März 2021 von Ernesto 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Was für ein geiles Freistoß-Tor aus rund 30 Metern von Marco gegen die Admira. 9. Saisontor unseres zukünftigen Stürmers. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 10. April 2021 pironi schrieb vor 2 Minuten: Was für ein geiles Freistoß-Tor aus rund 30 Metern von Marco gegen die Admira. 9. Saisontor unseres zukünftigen Stürmers. Das hoffe ich nicht für euch, finde ihn am Flügel deutlich stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. April 2021 Nach abgeschlossenen Verhandlungen spielt er also wieder frei auf. Freut mich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Ich freue mich sehr auf den Marco! Gefällt mir außerordentlich gut. Einstellung passt, Speed ist Top und die Tore macht er auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. April 2021 pironi schrieb vor 8 Minuten: Was für ein geiles Freistoß-Tor aus rund 30 Metern von Marco gegen die Admira. Und dann verhaut er bei uns die einfachsten Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Und dann verhaut er bei uns die einfachsten Chancen. Also im Grunde jetzt schon ein Rapidler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 hahaha oida ich seh das Tor erst jetzt. Bist du deppert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 10. April 2021 Leck mich am Arsch. Was war das für ein Knuckleball(schreibt man das so?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April 2021 pironi schrieb vor 3 Stunden: Was für ein geiles Freistoß-Tor aus rund 30 Metern von Marco gegen die Admira. 9. Saisontor unseres zukünftigen Stürmers. Gib gif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 revo schrieb vor 33 Minuten: Gib gif! Muss der @LiamGmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April 2021 pironi schrieb vor 16 Minuten: Muss der @LiamGmachen. Warum macht er es nicht, der @LiamG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. April 2021 revo schrieb vor 9 Stunden: Warum macht er es nicht, der @LiamG? Der @LiamGmuss scheinbar noch bei Corona Zahlen herumtricksen um dort die Leute glücklich zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 57 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Das ist ein super Transfer für Rapid. Freu mich auf ihn in Rapidwäsch. Charakterlich top, dazu eine gewisse scheiß mir nix Mentalität wie wir sie bereits von einem aktuellen Rapidspieler kennen (und mit welcher einige nicht umgehen können). Schau dass du gesund bleibst und den Elan mit nimmst zu Rapid. Dann bist du schneller in der Startelf als man glauben konnte. Der tut unserem Flügelspiel sehr gut. Eine Zange aus Grüll und Arase wäre schon ein Hit, auch für den öst. Fußball generell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts