Wer wurde schon getestet? - Edition: Eintrittstest


Wer wurde schon getestet? - Edition: Eintrittstest  

203 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:davinci:
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Habt ihr da externes Personal, oder Mitarbeiter die das machen? Bis zum Ergebnis darfst ins Büro? Test jedes Mal bevor man ins Büro kommt? Find ich lobenswert!!

ist externes personal. die tests sind freiwillig, also darfst du auch ohne test jederzeit ins büro. aber ich werde mich jetzt 1-2 mal wöchentlich testen, je nachdem wie die woche aussieht. ich bin 3-4 tage der woche in der firma und komme mit unterschiedlichen leuten in kontakt (natürlich mit ffp2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Habt ihr da externes Personal, oder Mitarbeiter die das machen? Bis zum Ergebnis darfst ins Büro? Test jedes Mal bevor man ins Büro kommt? Find ich lobenswert!!

Bei uns wurden anterior nasale Schnelltests gekauft und an die Mitarbeiter verteilt. Jeder soll sich am ersten Tag der Woche, wo er ins Büro kommt daheim testen. Soweit ich gehört habe, wird das von allen angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich war diese woche in der stadthalle.

es wurde schon gefragt, ob man einen termin hat, was eh fast alle hatten. waren ca. 50 personen vor mir draußen in der schlange, danach war sie kürzer, eh klassisch. 

die stehtische im wartebereich sind nett, leider fehlte das catering :davinci:

wir wiener warten ja brav und gehen nicht wie die tiroler einfach weg, bevor das ergebnis feststeht. alles richtig gemacht :RiedWachler:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

ich war diese woche in der stadthalle.

es wurde schon gefragt, ob man einen termin hat, was eh fast alle hatten. waren ca. 50 personen vor mir draußen in der schlange, danach war sie kürzer, eh klassisch. 

die stehtische im wartebereich sind nett, leider fehlte das catering :davinci:

wir wiener warten ja brav und gehen nicht wie die tiroler einfach weg, bevor das ergebnis feststeht. alles richtig gemacht :RiedWachler:

 

Warum in Tirol soll man sogar weggehen. An den  Örtlichkeiten der AG Teststraßen, werden ja auch keine PCRs gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na geeeeeh, blöd gelaufen :(

Kollegin war am Mittwoch das einzige Mal in dieser Woche da, Mi in der Früh negativ getestet, Do in der Früh dann positiv. Is zwar in einer anderen Abteilung und Büro, aber gut, somit sollten wir am Wochenende laut Chef alle testen gehen. Perfektes Timing bei den ganzen Friseur-Testern....

Na gut, heute 14:45h Termin beim HappelStadion. 14:45h dort und wurde um 16:30 (!!!) getestet. Da stehen gerade unglaubliche Massen und ganz vorne genau EINER, der den Abstrich macht. Und nein, Personen ohne Termin werden generell verjagt, also die hatten ALLE einen Termin. Keine Ahnung, warum man da gerade jetzt nicht aufstockt, wenn man doch weiß, dass dieses Wochenende viele kommen, aber gut. Und warum es Termine gibt, keine Ahnung... :ratlos:

Soll nur einerseits eine kleine Kritik sein, weil ja doch ziemlich kalt draußen, aber geht eher mehr an andere, falls ihr morgen einen Termin habts: WARM anziehn und nehmts an Punsch mit :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Ston3R schrieb vor 23 Stunden:

Na geeeeeh, blöd gelaufen :(

Kollegin war am Mittwoch das einzige Mal in dieser Woche da, Mi in der Früh negativ getestet, Do in der Früh dann positiv. Is zwar in einer anderen Abteilung und Büro, aber gut, somit sollten wir am Wochenende laut Chef alle testen gehen. Perfektes Timing bei den ganzen Friseur-Testern....

Na gut, heute 14:45h Termin beim HappelStadion. 14:45h dort und wurde um 16:30 (!!!) getestet. Da stehen gerade unglaubliche Massen und ganz vorne genau EINER, der den Abstrich macht. Und nein, Personen ohne Termin werden generell verjagt, also die hatten ALLE einen Termin. Keine Ahnung, warum man da gerade jetzt nicht aufstockt, wenn man doch weiß, dass dieses Wochenende viele kommen, aber gut. Und warum es Termine gibt, keine Ahnung... :ratlos:

Soll nur einerseits eine kleine Kritik sein, weil ja doch ziemlich kalt draußen, aber geht eher mehr an andere, falls ihr morgen einen Termin habts: WARM anziehn und nehmts an Punsch mit :RiedWachler:

Tipp fürs nächste Mal: Beim Austria Center sind im Normalfall 4-8 Teststraßen offen und es geht richtig flott. Selbst am Freitagnachmittag und Schlange war ich nach 30min (inkl. Wartezeit aufs Testergebnis) fertig.

Edit: Und im Austria Center wird meistens drinnen getestet, also schön warm :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden:

Tipp fürs nächste Mal: Beim Austria Center sind im Normalfall 4-8 Teststraßen offen und es geht richtig flott. Selbst am Freitagnachmittag und Schlange war ich nach 30min (inkl. Wartezeit aufs Testergebnis) fertig.

Edit: Und im Austria Center wird meistens drinnen getestet, also schön warm :D

Rachen oder Nase? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar 1x und nie wieder angekreuzt, aber nur weil ich mich einmal erst testen habe lassen. Nie wieder wirds ned sein. Aber Friseur hat jetzt für mich nicht die höchste Priorität. Vor allem die erste Woche wird sicher extrem sein, eventuell auch die zweite Woche bei den Friseuren. Ich warte noch ab. Wohl Woche 3. Aber kann dann natürlich gut sein, dass dann schon wieder alles vorbei ist und wieder LD angesagt ist. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.