Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postinho
nero08 schrieb Gerade eben:

Ich meine eh das haten. Als er für den ÖSV fuhr hat jeder mitgemacht- fragte mich damals schon wieso. ist es irgendwie ein running gag geworden

Weil er von den Medien vor 12-14 Jahren als zukünftiger GWC Kandidat gepusht wurde u. in den letzten Jahren so weit weg war, dass er kaum mehr Punkte gemacht hat u. objektiv von der Leistung her damals den Jungen im Weg stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Wird das immer noch gleich gesteckt? Dachte das wird drehender so wie bei den Parallelrennen.

Beeindruckend von Odermatt. Der hat den Gesamtweltcup für nächstes Jahr schon gebucht. :davinci:

Ich hoffe doch das wird wieder gleich gesteckt wie vor zwei Jahren. Sonst muss ich allenfalls noch meinen Tipp ändern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Besser Baumann als ein Hawara vom Antisemiten-k3nny. 

Also mit dem hab ich mal gar nichts zu tun, musst mich schon besser stalken :lol:

Striedinger ist eigentlich genauso unnötig wie Baumann,  wird auch schon seit Jahren mitgeschleppt ohne jemals was geleistet zu haben.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kante schrieb vor 4 Minuten:

Das war doch nie Hate, sondern ein lustig machen, mit ein bissl Ironie. Wenn der damals gewonnen hätte wären alle durchgedreht, aber positiv gesehen.

Mir ging das aber immer mächtig auf den Zeiger und fand das absolut nicht lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb Gerade eben:

Man kann von ihm halten was man will aber die regelmäßigen Auszucker von Assinger sind schon geil :v: :lol: 

Und im Gegensatz zur Meissnitzer hat er wirklich Ahnung und macht net nur- uff auweh super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aurinko schrieb Gerade eben:

Mir ging das aber immer mächtig auf den Zeiger und fand das absolut nicht lustig. 

tiroler kennen halt keinen spaß, wenn's um tirol geht. das ist nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.