Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

swisspower schrieb vor 2 Minuten:

De Aliprandini wird sich wohl anschütten im Zweiten, aber an Schmid und Faivre wird Meillard sowieso nicht vorbeikommen. Pinturault wird sich das keinesfalls mehr nehmen lassen.

Da ist alles drinnen, da kann jeder bei jedem Tor wegrutschen, das wird im 2. Durchgang ähnlich sein.

Bei Aliprandini und Schmud würde ich wetten, dass sie es nicht schaffen. Lustigerweise ist dann gleich einmal Schwarz ein Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Im Riesen musst da zufrieden sein. Wie viele habt ihr unter den Top 30? :davinci:

Mich interessieren nur die Top 3 an der WM, ist ja logisch. Und da bin ich heute bitter enttäuscht, ich habe mit mindestens einer Medaille gerechnet, sogar mit Gold von Odermatt.

Ob der Rest 4. wird oder ausscheidet, ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
valderama schrieb vor 11 Minuten:

Luitz, Meillard und Schmid gilt es also zu vermeiden. Gottseidank sind drei Uhr- und Käsemacher episch gescheitert, sonst wäre es eine Armada. 

 

Schwarz soll mal sein bestes dafür zeigen....

Brennsteiner auch, aber da ist einerseits der Rückstand zu groß und andererseits der Glaube, dass er im 2.DG war reißen kann, nicht vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 1 Minute:

War der nicht eh RTL JWM?

jo, 2019. bei den olympischen Jugend-Winterspielen hat er bereits 2016 alles abgeräumt. 

den Durchbruch haben sich die Amis schon früher erwartet, aber heuer zeigt er endlich regelmäßig auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Pinturault sollte durch sein.

Die drei dahinter werdens sicher nicht alle durchbringen, da ist für Schwarz, Brennsteiner und allen anderen die da im Bereich unter 2s oder etwa dort liegen, schon noch was möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe immer gesagt, dass ich Schwarz ebenfalls auf der Rechnung habe. Falls Odermatt sein Potenzial abruft, wird er aber natürlich nicht zu schlagen sein.

Wird man ja sehen. Jetzt kommts drauf an, das im Kopf zu packen. Diese WM kann da durchaus eine Weggabelung sein für Odermatt. Wenn er die Enttäuschung (und das wars ja definitiv, statt 3-4 Medaillen die man ihm zugetraut hat teilweise wurde es ein Nuller) wegsteckt und sich weiter entwickelt, dann macht ihn das nur stärker. Wenn er jetzt aber zum Studieren anfängt und verbissen wird, weil er von 5 x Gold wie bei der JWM halt doch weit weg ist, dann wird er Probleme kriegen.

Gestern wurde ja über Lara Gut diskutiert, bei ihr war es ja sehr ähnlich. Die ist ja mit den größten Vorschusslorbeeren und riesigen Hoffnungen in ihre Karriere gestartet und konnte den Erwartungen anfangs nicht gerecht werden. Die hat das ganz sicher gehemmt und sie hat das erst jetzt in doch fortgeschrittenem Alter überwunden.

Auch Kristoffersen ist so ein Beispiel, was hat man dem nicht alles für Erfolge prophezeit. Ist auch nicth ganz herangekommen und wird jetzt eigentlich immer schlechter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.