Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb vor 39 Minuten:

Somit haben sich für den 2. Durchgang 3x mal so viele Argentinier qualifiziert wie Schweizer :davinci:

Und 4x so viele Bulgaren :clap:

Hoffentlich kommt jetzt kein bulgarianpower ins ASB um uns zuzuspammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk, de Aliprandini, Faivre & Schmid werden sich Silber & Bronze aufteilen. 

der Vorsprung ist groß, alle 3 haben auch in den PL-Bewerben überzeugt, die Form passt. einem könnts vielleicht so wie O'Brien gehn, aber den anderen beiden trau ich dann die Medaille zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

ich denk, de Aliprandini, Faivre & Schmid werden sich Silber & Bronze aufteilen. 

der Vorsprung ist groß, alle 3 haben auch in den PL-Bewerben überzeugt, die Form passt. einem könnts vielleicht so wie O'Brien gehn, aber den anderen beiden trau ich dann die Medaille zu. 

Mah... Das ist ja schon fast eine Aufforderung, sich den 2.DG nicht anzuschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 3 Minuten:

Mah... Das ist ja schon fast eine Aufforderung, sich den 2.DG nicht anzuschauen...

Der @lp-x liegt eh einigermaßen oft daneben und dadurch, dass ich es geliked habe, ist das Eintreten dieser Prognose noch unwahrscheinlicher. Gern geschehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 9 Minuten:

ich denk, de Aliprandini, Faivre & Schmid werden sich Silber & Bronze aufteilen. 

der Vorsprung ist groß, alle 3 haben auch in den PL-Bewerben überzeugt, die Form passt. einem könnts vielleicht so wie O'Brien gehn, aber den anderen beiden trau ich dann die Medaille zu. 

Die Parallelrennen waren ein erstaunlich guter Indikator, wer auch im Riesenslalom aufzeigen kann. Faivre wirklich mit einer starken Fahrt, ich denke er holt sich Silber. Schmid wird wohl Bronze holen. Dann müsst ihr schauen, dass ihr noch mehr Medaillen als die Deutschen holt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Die Parallelrennen waren ein erstaunlich guter Indikator, wer auch im Riesenslalom aufzeigen kann. Faivre wirklich mit einer starken Fahrt, ich denke er holt sich Silber. Schmid wird wohl Bronze holen. Dann müsst ihr schauen, dass ihr noch mehr Medaillen als die Deutschen holt :D

Wen interessiert die Anzahl der Medaillen... :v:

und Gut fährt auch nicht mehr, also sehe ich das gelassen... :huldigung:

Deutschland kann sich von mit aus noch 3 Silberne und 3 Bronze holen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Der @lp-x liegt eh einigermaßen oft daneben und dadurch, dass ich es geliked habe, ist das Eintreten dieser Prognose noch unwahrscheinlicher. Gern geschehen :davinci:

Dann hoffen wir, dass er es klassisch verookt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 10 Minuten:

Der @lp-x liegt eh einigermaßen oft daneben und dadurch, dass ich es geliked habe, ist das Eintreten dieser Prognose noch unwahrscheinlicher. Gern geschehen :davinci:

beim Tippspiel bin ich mittlerweile wohl sogar Vorletzter :D 

trotzdem wird diese Prognose jetzt eintreffen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.