Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Knows how to post...
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Der Hubertus muss wahrscheinlich nur durchkommen, um in den Top 60 zu sein. :D

wirds noch wo übertragen? nein, oder?!

aber hut ab vor jedem exoten, der sich das antut, bei diesen bedingungen eine eisige weltcup-piste runterzufahren. :)

da musst schon ein ausgezeichneter skifahrer sein (für normale verhältnisse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

da können sie aber eh alle starten lassen, die 3 läufer mehr sind doch egal 

hab ich mir auch gedacht. wie viele waren gestern bei der quali am start?

eine richtige qualifikation war das auch nicht, wenn beim regulären bewerb eh 100 läufer antreten, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
limessuperior92 schrieb vor 11 Minuten:

Der hatte einen großen Steher, ist glaube ich schon am Boden gelegen.

Eigentlich hätte Odermatt gar nicht ausscheiden müssen. Er hat einfach aufgehört, denn er wäre ja locker noch zum nächsten Tor gekommen. Ich glaube nicht, dass er dann mehr als 3 Sekunden Rückstand gehabt hätte.

 

Hadalin war 14. bei der ersten ZZ, dann nach dem Fehler 51. bei der zweiten ZZ und hat sich dann wieder vorgekämpft.

Mars92 schrieb vor 8 Minuten:

wirds noch wo übertragen? nein, oder?!

Doch. Ich werde nicht müde es zu betonen: Eurosportplayer. Bis zum Ende. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Mars92 schrieb vor 7 Minuten:

ist aber kostenpflichtig, oder?! 

Ja, aber durchaus leistbar, wenn man auf Skisport Wintersport und zB Radsport (oder auch Tennis) steht. Wie gesagt, jedes Rennen in einer Topbildqualität bis zum letzten Läufer.

Übrigens, absolute Gratulation an alle Teilnehmer. Bis auf wenige Ausnahmen stehen da auch die Läufer mit Nummern über 90 gut am Ski. Ich habe da ganz andere Bilder im Kopf (etwa WM St. Anton).

 

edit. Gut für alle gilt das nicht, ich beobachte gerade die Nummer 97. Das ist dann schon :love:

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Hubertus ist das passiert, was die Kommentatoren gestern bei den Damen angesprochen haben: Das brauchst du als Exot nicht, wenn du im Steilen stürzt. Er ist einfach am Innenski weggerutscht und am Boden dann deutlich schneller geworden. Diretissima über den restlichen Starthang bis ein Netz in sanft gestoppt hat.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir schon vorstellen, dass Kristoffersen und Zubcic noch Chancen auf eine Medaille haben, wenn ihnen ein richtig guter 2. Lauf gelingt. Viel Rückstand haben sie nur auf die Top-4, und ob dort alle die Klasse bzw. die Nerven haben es ins Ziel zu bringen ist sowieso fraglich. Ich denke, dass das Rennen noch deutlich enger wird als sich das viele zurzeit vorstellen können.

Ich bin gespannt wie der Norweger setzen wird. Früher wollte es Kristoffersen immer extrem drehend, mittlerweile glaube ich, dass er das nicht mehr ganz so mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.