Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Austr(al)ia!
DonFetzo schrieb vor 36 Minuten:

Brignone. :super::super::super: Die Italiener haben eine WM veranstaltet, die bis jetzt eigentlich eher an ein C-Veranstaltung erinnert. 

Für den Wettbewerb und die Regeln können die Italiener eigentlich recht wenig. Ebensowenig für die leider von der FIS forcierte Zerstörung der Kombi. Auch für das Wetter in der ersten Woche und die wenigen Zuseher, kann man sie nur schwer verantwortlich machen. Was haben sie also so großartig falsch gemacht?

IceChris schrieb vor 29 Minuten:

+1 sek (oder 1,2 wie beim Snowboard) Zeitlimit und das wär ein fairer (und cooler Bewerb)

Aber ganz sicher nicht! Fairer wäre es, aber cool wird es erst, wenn du ihnen auch noch einen Ski wegnimmst, das ganze Snowboard nennst und es dorthin verbannst wo es keinen interessiert (zu den anderen "Fun"-Sportarten).

patriot18 schrieb vor 27 Minuten:

Hätte zb.bei DNF das Gap auf 0.5 gesetzt und wenn man regulär durchfährt den Rückstand normal laufen lassen ohne Zeitcap

Das wäre ähnlich gut durchdacht, wie die Regeln, die die Fis aufgestellt hat.

sksturmgraz1 schrieb vor 18 Minuten:

ich glaube sie haben es vor jahren mal erklärt warum sie so knappe strafzeiten machen - einfach weil sie es im zweiten lauf spannend machen wollen.. und ja ich weiß - :facepalm:

Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn ich einen künstlichen Bewerb schaffe, dann schaffe ich eben auch künstliche Regeln, die für Spannung sorgen sollen. Sportlich fair? Who cares, dafür gibt es eh die traditionellen Bewerbe....

Mars92 schrieb vor 16 Minuten:

dieses photo-finish, auf das sich der orf da die ganze zeit bezieht und immer wieder zeigt, ist doch vollkommen irrelevant, oder?! :facepalm:  :lol:.

Ich sehe das entgegen des running Gag hier anders (um kurzfristig Ernst zu sein, obwohl das der Clownbewerb eh nicht verdient). Nach dem Zielfoto ist wohl auszuschließen, dass sie zeitgleich waren. Entschieden hat daher, dass Bassino im zweiten Lauf als Erste im Ziel war (und damit natürlich der Cap im ersten DG). Es war an diesem Nachmittag ja nicht das erste Mal, dass die Zeitnehmung irrtümlich ein totes Rennen angezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.