Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin


Nudelsalat

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Ich liebe es wenn ich recht habe. :D

Ne, im Ernst, geht ja nicht darum wer schlussendlich recht hatte, aber meine Zweifel ob dieses Onlinesystem auf dem letztstand war, dürfte nicht unberechtigt sein. 

Und im grossen und ganzen ist es hier ein Diskussionsforum in dem jeder frei Schnauze seine Meinung aus seiner Sicht einbringen kann. 

Wollte dir auch nicht zu nahe treten mit meinem Zweifeln. ?

Schau ich erkläre es dir nochmal ganz kurz, wenn ein Spieler NICHT in diesem System bei der Austria aufscheint, kannst du ihn NICHT in die Aufstellung geben - deshalb ist diesem System immer aktuell, weil eben nur dieses zählt.

Du kannst jeden 2. Klasse Funktionär oder sonst wen fragen der im Fußball etwas zu tun hat, es ist einfach so. :facepalm:
 

Wenn alle Unterlagen da sind, kann PS sicherlich mit einem Anruf des Wechsel zur Austria veranlassen - Stand jetzt ist er eben noch nicht bei der Austria.

bearbeitet von FußballFan87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb vor 29 Minuten:

Schau @AustriaWien1997, hier das perfekte Beispiel; Wennst Dich im Schimmel-Channel so aufführst wie die grünen Idioten hier, dann bist schneller gesperrt als Du "gesperrt" buchstabieren kannst.
Hier passiert natürlich nix...

Weiß ich eh habs ja schon oft genug miterlebt. Keine Ahnung was jemanden dazu treibt sowas zu schreiben... einfach ignorieren wird wohl das Beste sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FußballFan87 schrieb vor 9 Minuten:

Schau ich erkläre es dir nochmal ganz kurz, wenn ein Spieler NICHT in diesem System bei der Austria aufscheint, kannst du ihn NICHT in die Aufstellung geben - deshalb ist diesem System immer aktuell, weil eben nur dieses zählt.

Du kannst jeden 2. Klasse Funktionär oder sonst wen fragen der im Fußball etwas zu tun hat, es ist einfach so. :facepalm:
 

Wenn alle Unterlagen da sind, kann PS sicherlich mit einem Anruf des Wechsel zur Austria veranlassen - Stand jetzt ist er eben noch nicht bei der Austria.

Mittlerweile ist er im System :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Einen Germknödel habts als Amateure-Trainer mehr nicht 

Bildergebnis für steffen hofmann trainer

Bestes Bild :laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich würde da etwas mit dem Namen auf dem Trkot machen. Aber SO würde ich nicht herumlaufen wollen. Sagt ihm das keiner? :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 10 Stunden:

Schau @AustriaWien1997, hier das perfekte Beispiel; Wennst Dich im Schimmel-Channel so aufführst wie die grünen Idioten hier, dann bist schneller gesperrt als Du "gesperrt" buchstabieren kannst.
Hier passiert natürlich nix...

Wenn das ein Rapidler buchstabieren muss, reden wir von Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.