[V] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

HALA MADRID

Wenn sie sich mal zusammenreißen und alles reinhauen, und auch wie zuletzt bissl mehr Glück haben, dann gibts heute nur 3-4 Gegentore.

Sorry, dort anzureisen ist Zeit und Geldverschwendung. Die bleiben mit der C-Garnitur 3 Klassen über uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

       
> Arenabaumeister?

Ja.

> Fanshop - Einkäufe?

Fanartikel mit MemphiS-Dreieck: Null komma Null Schilling. Bei der Austria lizenzierte Fanartikel im Fanshop Strobl mit runden FAK-Wappen:  Viele Schillinge. Via Viola-Point Donauzentrum: Null komma Null Euro. In den austria-eigenen Fanshops Landstraßer Hauptstraße, Praterstraße und Horrstadion: Viele Einkäufe.

> MG?

Seit es eine allen offenstehende Mitgliedschaft gibt (Einführung war so weit ich mich erinnern kann zur Manfred Mautner-Markhof-Zeit). Nicht nonstop durchgängig.

> Abo?

Bevor Manager Müller und Klubsekretär Slezak das Fansektor-Abo bei der Austria ins Leben riefen, konnte ich nur die 18 Einzelkarten pro Saison kaufen. In den Jahrzehnten danach ca. 97 % der Heimmatches besucht. Nicht durchgängig mit Abo, auch mit Tageskarten.

> gibts absolut nichts zu jammern!
> Ganz im Gegenteil, wir sollten ihm alle dankbar sein!!!

Wie oft noch??? Niemand hier jammert über Schmidt. Alle hier sind ihm dankbar. Trotzdem muss man natürlich wissen, dass man mit Sponsoreneinnahmen dieser Größenkategorie vielleicht beim Simmeringer SC einen relevanten Teil des Budget abdecken kann, sicher nicht bei einem Bundesligisten.
          

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viviola schrieb vor 30 Minuten:

       
> Arenabaumeister?

Ja.

> Fanshop - Einkäufe?

Fanartikel mit MemphiS-Dreieck: Null komma Null Schilling. Bei der Austria lizenzierte Fanartikel im Fanshop Strobl mit runden FAK-Wappen:  Viele Schillinge. Via Viola-Point Donauzentrum: Null komma Null Euro. In den austria-eigenen Fanshops Landstraßer Hauptstraße, Praterstraße und Horrstadion: Viele Einkäufe.

> MG?

Seit es eine allen offenstehende Mitgliedschaft gibt (Einführung war so weit ich mich erinnern kann zur Manfred Mautner-Markhof-Zeit). Nicht nonstop durchgängig.

> Abo?

Bevor Manager Müller und Klubsekretär Slezak das Fansektor-Abo bei der Austria ins Leben riefen, konnte ich nur die 18 Einzelkarten pro Saison kaufen. In den Jahrzehnten danach ca. 97 % der Heimmatches besucht. Nicht durchgängig mit Abo, auch mit Tageskarten.

> gibts absolut nichts zu jammern!
> Ganz im Gegenteil, wir sollten ihm alle dankbar sein!!!

Wie oft noch??? Niemand hier jammert über Schmidt. Alle hier sind ihm dankbar. Trotzdem muss man natürlich wissen, dass man mit Sponsoreneinnahmen dieser Größenkategorie vielleicht beim Simmeringer SC einen relevanten Teil des Budget abdecken kann, sicher nicht bei einem Bundesligisten.
          

besser das als nichts. Und wenn er 10 000 Schilling Schwarzgeld aus dem Kopfpolster bringt, her damit und ab zur Nationalbank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sagen wir "Besser das als nichts" in Zukunft der Bank bei der
Rückzahlung unserer Kredite, zu unseren Lieferanten bei der
Rechnungstilgung und dem Wirtschaftsprüfer der Bundesliga-
Lizenzierung?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viviola schrieb vor 11 Minuten:

Sagen wir "Besser das als nichts" in Zukunft der Bank bei der
Rückzahlung unserer Kredite, zu unseren Lieferanten bei der
Rechnungstilgung und dem Wirtschaftsprüfer der Bundesliga-
Lizenzierung?

jo. Und im konkursfall gibt's die quote. Auch besser als nichts :facepalm:

Pinkman schrieb Gerade eben:

Werden 1:0 mit 7,6% Ballbesitz gewinnen

gekauft, auch wenn wir den Ball gar nicht so oft brauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Owls schrieb vor einer Stunde:

Wenn sie sich mal zusammenreißen und alles reinhauen, und auch wie zuletzt bissl mehr Glück haben, dann gibts heute nur 3-4 Gegentore.

Sorry, dort anzureisen ist Zeit und Geldverschwendung. Die bleiben mit der C-Garnitur 3 Klassen über uns.

Soll ich dich auf Milch und Kekse einladen? 

Viviola schrieb vor 20 Minuten:

Sagen wir "Besser das als nichts" in Zukunft der Bank bei der
Rückzahlung unserer Kredite, zu unseren Lieferanten bei der
Rechnungstilgung und dem Wirtschaftsprüfer der Bundesliga-
Lizenzierung?

Du wirkst ein wenig verwirrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Sicher? War das nicht zusammen mit BWT gerechnet, die ja ähnlich viel wie Harreither gezahlt haben und auch von ihm vermittelt wurden? 

Aber egal, das ist ja eigentlich der Vorbesprechungsthread zur Cup-Partie. Sollte es noch was zum Trikot in der Liga bzw. zum Sponsor geben, schlage ich vor wir machen im DAudlG weiter. Sollte ja bald eh Neuigkeiten geben. 

Meine Quelle sagt, dass ich mich nicht irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.