[V] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Gott
MeidlingerVeilchen schrieb vor 29 Minuten:

Hab dich eigentlich immer sehr geschätzt, ob deiner faktenbasierten, neutralen & unemotionalen Beiträge... und jetzt kommst mit so populistischen Beiträgen?? :confused: 

wenn ein Sponsor soviel zahlt wie MK will um aufs Trikot zu dürfen... was is dann gegensätzlich an seinen damaligen Aussagen?? Nur weils jetzt Einzelsponsoren sind für einzelne Spiele? Man wird doch einen Preis haben für den man pro Spiel die Brust hergibt... wenn den wer zahlt passts doch... wsl hat sich bis jetzt keiner gefunden der das gleich für ein ganzes Jahr(oder mehrere) zahlen wollte aber für einzelne Spiele wird das Risiko nicht so hoch für Sponsoren sein... und ich denke da wird der Preis das sein was sich der Verein(MK) vorstellt... is nur meine Meinung ohne Hintergrundwissen und ich denke den Einblick wirst du auch nicht haben, daher bin ich bissl schockiert von dir als mE nach eher faktenbasierten User hier! 

Wieso populistisch? Ich glaube nicht, dass das hier eine populäre Meinung ist. 

Zudem finde ich das aktuelle Vorgehen ja eh besser als das bisherige mit der leeren Brust und habe das bereits im Sommer so als Wunsch geäußert. zB hier: 

pramm1ff schrieb am 18.8.2020 um 10:05 :

Also für den Fall der Fälle würde ich auch entweder mit einer wohltätigen Organisation auflaufen (als Platzhalter) oder an jedem Spieltag für einen anderen bestehenden Sponsor / Businesspartner eine Special-Edition herausgeben und dann matchworn an diese Vergeben. 

Nummer 1 sichert Berichterstattung und passt zu Anspruch und Stil. 
Nummer 2 trägt zur Kundenbindung bei und zeigt (ebenfalls durch Berichterstattung / Aufmerksamkeit) den Werbewert dieser Fläche. 

Ich würde Nummer 1 auswärts machen und Nummer 2 bei Heimspielen... einfach so.... hoffe natürlich, dass wir noch einen regulären Sponsor finden. 

 

Meine Kritik richtet sich daher eher gegen die Aussagen vom Sommer, als man noch große Töne gegen kleinere, temporäre Sponsorings gespuckt hat alá "nicht verramschen". Im Cup hat man sich dann eh mit Sharp auf etwas eingelassen und es ist allerseits (sehr) gut angekommen. In der Liga wollte man dennoch weiterhin nicht den Weg gehen. Nun wo man die Strategie erneut geändert hat, stellt sich schon die Frage warum man gute (kleinere) Partner nicht schon früher ins Boot geholt hat bzw. unsere kleinen Partner daher selbst als nicht würdig empfunden hat. Das tolle "Zeichen setzen" hat ja bislang nicht viel eingebracht. 

Und ich kann es nur wiederholen... Aber der Strategiewechsel beruht wohl ohnehin darauf, dass wir ab dem Heimspiel gegen Hartberg einen neuen, fixen Trikotsponsor haben werden und daher nun halt 2x mit dem Partner in gelb auflaufen bis es offiziell ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Bei den Wettanbietern bekommt man für einen Sieg der Austria (90Minuten) eine 11:1 Quote, das ist die gleiche Quote wie für einen Sieg Klagenfurts beim Lask und nur unwesentlich "besser"(wahrscheinlicher) wie bei einem Sieg der Vienna in Graz gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
cyprusfan schrieb vor 32 Minuten:

Da gibt's den Präsidenten. Dann B2B-Betreuer. Marketingmitarbeiter.

Wie in vielen anderen Firmen arbeitet hier auch ein Team und nicht der eine alleinherrschende Imperator.

Bitte nimm den Leuten nicht ihre Zielscheibe! MK ist an ALLEM schuld und für alles verantwortlich was passiert ist und passieren wird! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Minute:

Bitte nimm den Leuten nicht ihre Zielscheibe! MK ist an ALLEM schuld und für alles verantwortlich was passiert ist und passieren wird! :nein:

Wer sonst wenn nicht der Vorstand? Ist ja überall so, dass der die Letztverantwortung hat. In der Politik ist auch der Minister verantwortlich für Verfehlungen in seinem Ressort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also die heutige PK war wiedermal ein Zeichen dafür wie flach und schlecht unsere Journalisten sind. Deren Fragen sind immer gleich und quasi jede könnten sie sich mit ein wenig Logik selbst beantworten. Keiner von denen fragt aber zum Beispiel nach dem dritten Neuzugang. Keiner fragt welche Spieler sich in der letzten Woche besonders hervorgetan haben oder welche Spieler sich in welchen Bereichen in der letzten Zeit verbessern konnten. Gerade mal nach den drei Verletzten hat man sich erkundigt. Aber wie man damit umgeht dass RBS Favorit ist oder ob es gut ist Außenseiter zu sein. Solch sinnfreie Fragen kann ich das nächste Mal auch beantworten. Und ich bin nicht der Trainer.
 

Der Journalismus der heutigen Zeit ist einfach schlecht. Kann man nur mehr so sagen.

Was ist mit Monschein. Wo hakt es. Was ist mit Fitz Wimmer Pichler. Läuft bei denen alles? Usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Viola-Sandbox schrieb vor 6 Minuten:

Kann es vielleicht sein, dass die Fragen in einem gewissen Rahmen vorgegeben werden? :augenbrauen: So wie in der Politik.

Kann ich mir absolut nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Viola-Sandbox schrieb vor 4 Minuten:

Ich auch nicht. Aber dann sind allesamt, wie du meinst, eben schlechte Sportjournalisten. Dieses passt dann wieder zum österreichischen Journalismus. Wobei es natürlich Ausnahmen gibt.  

Klar Ausnahmen gibt es. Aber bis auf Johannes Brandl merkt man bei den anderen, dass sie einfach keine Lust mehr haben gehaltvolle Fragen zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Castor schrieb vor 2 Stunden:

Der Journalismus der heutigen Zeit ist einfach schlecht. Kann man nur mehr so sagen.

Wenn es um den Journalismus in Sachen Fußball geht, dauert diese "heutige Zeit" aber schon etwa 30 Jahre.

Kuhn, Wiinheim und beide Hubers (Hans und Jo) kann ich von denen, an die ich mich erinnern kann, gelten lassen, aber sonst waren alle eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Hab grad einen Blick in das Salzburger Forum gemacht (fühlen sich ja bekanntlich zu gut um sich mit anderen das asb zu teilen), unfassbar wie abgehoben einige dort sind. Da erwarten sich einige ein 5:0 etc. und raunzen wenns nicht mehr 7:0 gegen Zitat „das Gemüse der Liga“ gewinnen. 
Dafür ghört ihnen morgen eine Violette Überraschung eingschenkt!

Gemma Jungs, macht uns stolz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Seit Martin Lang bei einer PK vor einem Derby als erste Frage Fink gefragt hat, ob er seiner Frau Frühstück ans Bett gebracht hab ich keine PK mehr gesehen. 
Sinnlose Zeit- und Energieverschwendung.
Einzig der Blick von Fink war unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

> Fensterhersteller auf der Brust haben,
> einen Supernarkt,
> einer sogar eine Jobbörse 


Welcher Hersteller heutiger Fenster ist ein Kleinbetrieb?
Das ging vielleicht vor 100 Jahren :-)

Jobbörse INDEED: Jahresumsatz ~ 13 Milliarden Euro

Supermarkt REWE: Jahresumsatz ~ 60 Milliarden Euro
      

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Viviola schrieb Gerade eben:

 

> Fensterhersteller auf der Brust haben, 2 haben einen Supernarkt, einer sogar eine Jobbörse 


Welcher Hersteller heutiger Fenster ist ein Kleinbetrieb?
Das ging vielleicht vor 100 Jahren :-)

Jobbörse INDEED: Jahresumsatz ~ 13 Milliarden Euro

Supermarkt REWE: Jahresumsatz ~ 60 Milliarden Euro

Und, weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.