[V] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 7 Stunden:

Seit Martin Lang bei einer PK vor einem Derby als erste Frage Fink gefragt hat, ob er seiner Frau Frühstück ans Bett gebracht hab ich keine PK mehr gesehen. 
Sinnlose Zeit- und Energieverschwendung.
Einzig der Blick von Fink war unbezahlbar.

Was hat Fink geantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 6 Stunden:

Und nur darum geht es.

Nein, darum ging es in der Diskussion nicht. Es ging darum, dass ein User völlig richtig bemerkt hat, dass Kleinstfirmen mittlerweile in der Lage sind, bei der Austria Brustsponsor zu sein. Worauf Du mit dem völlig irrwitzigen Gegenvergleich von REWE und INDEED dahergekommen bist.

Völlig irrwitzig, deswegen, weil die HV Jürgen Schmidt geschätzte 15 Mitarbeiter hat. Indeed hat hingegen mehr Mitarbeiter als Hartberg Einwohner. Rewe hat hingegen mehr Mitabeiter als Graz Einwohner.

Was gibst DU alles der Austria?

MG? Abo? Fanshop - Einkäufe? Arenabaumeister? (Abo-) Held? AWSC?

Wenn ein Austrianer, wie der Herr von HV Jürgen Schmidt, unserer Austria bzw. seinem Verein in dieser schlechten Zeit unter die Arme greift, gibts absolut nichts zu jammern! Ganz im Gegenteil, wir sollten ihm alle dankbar sein!!!

 

Viviola schrieb vor 3 Stunden:

Die beiden Saison-Brustsponsor-Beträge, die Du nennst sind denkbar bei einem Kaliber wie Sharp und völlig an den Haaren herbeigezogen bei so einer kleinen Firma wie der Hausbetreuungsfirma Schmidt. 

Wieviel Geld besitzt den der Herr Schmidt? 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viviola schrieb vor 6 Stunden:

sondern darüber wie sehr der beste Platz am wüstengelben Austria-Trikot mittlerweile verscherbelt wird

Wieviel zahlt Schmidt jetzt denn pro Match? Nur damit uns klar ist, welche Summen mit "verscherbeln" gemeint sind.

Viviola schrieb vor 5 Stunden:

 

Logischerweise können sich mittlere Unternehmen, wie die Bau Beton GmbH, sich den Okkasionspreis des Austria-Brustsponsering erst recht leisten, wenn es sogar schon für lokal tätige Kleinbetriebe einen Sinn macht.

     

Was bedeutet Okkasion in einer absoluten Zahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 46 Minuten:

Was gibst DU alles der Austria?

MG? Abo? Fanshop - Einkäufe? Arenabaumeister? (Abo-) Held? AWSC?

Wenn ein Austrianer, wie der Herr von HV Jürgen Schmidt, unserer Austria bzw. seinem Verein in dieser schlechten Zeit unter die Arme greift, gibts absolut nichts zu jammern! Ganz im Gegenteil, wir sollten ihm alle dankbar sein!!!

 

Wieviel Geld besitzt den der Herr Schmidt? 

Ihm geht es wohl um die handelnde Person MK. Zu dieser wurde aber zum aktuellen Zeitpunkt eh schon mehr als genug geschrieben. Es bringt auch nichts momentan seine (vermutlichen) Verfehlungen immer wieder aufzuzählen. Wir sind halt finanziell in der Scheißgasse und müssen die Krot eines Investors schlucken. Zumindest ich hab mich damit mittlerweile abgefunden, auch wenn ich keinen Freudenschrei loswerde. 

Irgendwann muss auch wieder das WIR im Vordergrund stehen. Btw dieses Mal kein Abo-Held. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 7 Stunden:

Völlig irrwitzig, deswegen, weil die HV Jürgen Schmidt geschätzte 15 Mitarbeiter hat.

Mit 150 MA hat er mehr Mitarbeiter als die Austria. Just sayin. Der Umsatz wird gar nicht klein sein vermute ich - aber vielleicht hat ja jemand Lust ins Firmenbuch zu schauen, damit Du endlich eine Ruhe gibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 12 Minuten:

Mit 150 MA hat er mehr Mitarbeiter als die Austria. Just sayin. Der Umsatz wird gar nicht klein sein vermute ich - aber vielleicht hat ja jemand Lust ins Firmenbuch zu schauen, damit Du endlich eine Ruhe gibst. 

Oder ihr zitiert ihn einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

 

Mal ein Auszug damit man einordnen kann wie damals von jenen geschossen wurde, die das Trikot nicht verramschen wollten. Jenen denen Kleinsponsorem auch temporär unwürdig waren. 

Jetzt wo man endlich den Spatz in der Hand nimmt, ist es natürlich auch wieder goldrichtig und wer behauptet, dass sich der Verein mit seinen Taten und Aussagen widerspricht will nur hintreten. 

Eh klar, liegt mir ja nichts näher als meinen Herzensverein zu kritisieren. :facepalm:

Ist dieser Post dein Ernst, oder kapierst echt nicht den Sinn  dahinter ?  Wie auch immer, diese Wortmeldung spricht nicht gerade für deine Auffassungsgabe.

 Aber lass ma einmal die Fakten sprechen: Die Veilchen (oder MK, wenn Dir das lieber ist) sind nach wie vor auf der Suche nach nem adäquaten Brustsponsor. 

In der Zwischenzeit, bis dieser gefunden wird, spielen wir mit "blanker" Brust. Natürlich gäbe es sicherlich die Gelegenheit  diese für ein paar Netsch an (als Beispiel) diverse Billigshops für Werbezwecke zu verschachern.

Aber Du  erkennst ernsthaft nicht den Unterschied zwischen "jedem dahergelaufenen" möglichen Sponsor und einem unserer schon aktuellen Sponsoren dem man die Gelegenheit gibt sich mal "öffentlicher" zu zeigen?

Aber was macht der Verein stattdessen? Gibt "unwürdigen" Kuratoriumsmitgliedern die Gelegenheit Geld weiter  in den Verein zu stecken in dem diese für ein (oder in dem Fall zwei) Spiele als Brustsponsor auftreten dürfen. Was  für beide Parteien eine Win win Situation ist. Der Verein lukriert etwas an Geld, und das Kuratoriumsmitglied erfährt durch den Verein eine Wertschätzung in dem er als nicht alltäglicher Brustsponsor auftreten kann. 

Aber vielleicht hast ja doch recht. Vielleicht wär es ja besser gewesen verdienten Sponsoren und Kuratoriumsmitglieder lieber nen Arschtritt zu geben, als ihnen die Gelegenheit zu geben EINMAL als (für den Verein herabwürdigenden und unwürdiger) Brustsponsor auftreten zu können.

Wir sollten uns in Grund und Boden schämen so tief gesunken zu sein, verdienstvollen Veilchen auf diese Art und Weise unsere Wertschätzung zu zeigen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Ist dieser Post dein Ernst, oder kapierst echt nicht den Sinn  dahinter ?  Wie auch immer, diese Wortmeldung spricht nicht gerade für deine Auffassungsgabe.

 Aber lass ma einmal die Fakten sprechen: Die Veilchen (oder MK, wenn Dir das lieber ist) sind nach wie vor auf der Suche nach nem adäquaten Brustsponsor. 

In der Zwischenzeit, bis dieser gefunden wird, spielen wir mit "blanker" Brust. Natürlich gäbe es sicherlich die Gelegenheit  diese für ein paar Netsch an (als Beispiel) diverse Billigshops für Werbezwecke zu verschachern.

Aber Du  erkennst ernsthaft nicht den Unterschied zwischen "jedem dahergelaufenen" möglichen Sponsor und einem unserer schon aktuellen Sponsoren dem man die Gelegenheit gibt sich mal "öffentlicher" zu zeigen?

Aber was macht der Verein stattdessen? Gibt "unwürdigen" Kuratoriumsmitgliedern die Gelegenheit Geld weiter  in den Verein zu stecken in dem diese für ein (oder in dem Fall zwei) Spiele als Brustsponsor auftreten dürfen. Was  für beide Parteien eine Win win Situation ist. Der Verein lukriert etwas an Geld, und das Kuratoriumsmitglied erfährt durch den Verein eine Wertschätzung in dem er als nicht alltäglicher Brustsponsor auftreten kann. 

Aber vielleicht hast ja doch recht. Vielleicht wär es ja besser gewesen verdienten Sponsoren und Kuratoriumsmitglieder lieber nen Arschtritt zu geben, als ihnen die Gelegenheit zu geben EINMAL als (für den Verein herabwürdigenden und unwürdiger) Brustsponsor auftreten zu können.

Wir sollten uns in Grund und Boden schämen so tief gesunken zu sein, verdienstvollen Veilchen auf diese Art und Weise unsere Wertschätzung zu zeigen. 

Boah, trink ein Bieri. 

Er lässt seine Kritik in einer normalen Form im Forum nieder. Natürlich ergibt sich durch den Cup eine weitreichendere mediale Präsenz und die nimmt man halt um den entgangenen Bierkonsum vom Huji pro Matchtag zu kompensieren. Ich seh da auch nichts Verwerfliches dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Ist dieser Post dein Ernst, oder kapierst echt nicht den Sinn  dahinter ?  Wie auch immer, diese Wortmeldung spricht nicht gerade für deine Auffassungsgabe.

 Aber lass ma einmal die Fakten sprechen: Die Veilchen (oder MK, wenn Dir das lieber ist) sind nach wie vor auf der Suche nach nem adäquaten Brustsponsor. 

In der Zwischenzeit, bis dieser gefunden wird, spielen wir mit "blanker" Brust. Natürlich gäbe es sicherlich die Gelegenheit  diese für ein paar Netsch an (als Beispiel) diverse Billigshops für Werbezwecke zu verschachern.

Aber Du  erkennst ernsthaft nicht den Unterschied zwischen "jedem dahergelaufenen" möglichen Sponsor und einem unserer schon aktuellen Sponsoren dem man die Gelegenheit gibt sich mal "öffentlicher" zu zeigen?

Aber was macht der Verein stattdessen? Gibt "unwürdigen" Kuratoriumsmitgliedern die Gelegenheit Geld weiter  in den Verein zu stecken in dem diese für ein (oder in dem Fall zwei) Spiele als Brustsponsor auftreten dürfen. Was  für beide Parteien eine Win win Situation ist. Der Verein lukriert etwas an Geld, und das Kuratoriumsmitglied erfährt durch den Verein eine Wertschätzung in dem er als nicht alltäglicher Brustsponsor auftreten kann. 

Aber vielleicht hast ja doch recht. Vielleicht wär es ja besser gewesen verdienten Sponsoren und Kuratoriumsmitglieder lieber nen Arschtritt zu geben, als ihnen die Gelegenheit zu geben EINMAL als (für den Verein herabwürdigenden und unwürdiger) Brustsponsor auftreten zu können.

Wir sollten uns in Grund und Boden schämen so tief gesunken zu sein, verdienstvollen Veilchen auf diese Art und Weise unsere Wertschätzung zu zeigen. 

Heißt das, du findest dieses Sponsoring nur deswegen gut, weil Schmidt im Kuratorium ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Boah, trink ein Bieri. 

Er lässt seine Kritik in einer normalen Form im Forum nieder. Natürlich ergibt sich durch den Cup eine weitreichendere mediale Präsenz und die nimmt man halt um den entgangenen Bierkonsum vom Huji pro Matchtag zu kompensieren. Ich seh da auch nichts Verwerfliches dran. 

Wie gerne würde ich mit Dir und Huji  beim heutigen  Spiel mit nem Bierli in der Hand dabei sein. 

Da wäre Brustsponsor sicherlich nicht unser vorrangiges Diskussionsthema. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Wie gerne würde ich mit Dir und Huji  beim heutigen  Spiel mit nem Bierli in der Hand dabei sein. 

Da wäre Brustsponsor sicherlich nicht unser vorrangiges Diskussionsthema. ;) 

Leider ist es nur erlaubt einen einzigen anderen Haushalt zu besuchen. Damit muss auch heute der Huji weichen und ich feiere unseren Kantersieg mit  @schnitzelbrot  und zwei Babyelefanten. Viel Vergnügen übrigens Montag beim Friseur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb Gerade eben:

Heißt das, du findest dieses Sponsoring nur deswegen gut, weil Schmidt im Kuratorium ist?

Yep, ich finde die Idee gut, aktuellen Sponsoren und Kuratoriumsmitgliedern auch mal die wertschätzung des Vereins zu zeigen.

Und nichts anderes ist es. Oder willst ernsthaft behaupten dass dieser Trikotsponsor Deal nur deswegen zustande gekommen ist, weil die Veilchen diese (wie hoch auch immer) Summe brauchen wie nen Bissen Brot? 

Na bumm die paar Netsch werden uns sicher das Leben retten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten:

Yep, ich finde die Idee gut, aktuellen Sponsoren und Kuratoriumsmitgliedern auch mal die wertschätzung des Vereins zu zeigen.

Und nichts anderes ist es. Oder willst ernsthaft behaupten dass dieser Trikotsponsor Deal nur deswegen zustande gekommen ist, weil die Veilchen diese (wie hoch auch immer) Summe brauchen wie nen Bissen Brot? 

Na bumm die paar Netsch werden uns sicher das Leben retten. 

Das macht mich jetzt sprachlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also diese - unnötige  - Diskussion über den momentanen Brustsponsor und Kuratoriumsmitglied Jürgen Schmidt verstehe ich überhaupt nicht. Seien wir doch froh, dass man für die (kurze) Übergangszeit überhaupt einen bekommt, denn die Idee an sich ist gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.