LASK - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gunner schrieb vor 58 Minuten:

Paar Schmankerl:

"Beim Spiel fiel Rapid "nur" durch Zeitspiel auf, danach aber wieder in alte Muster" (Leblhuber - Krone)

"Das Instagram-Posting von Schick stinkt zum Himmel, der Senat 3 ermittelt trotzdem!" (Leblhuber - Krone)

"Das Bild zeigt einen Raum für die Betreuer. Was Schick gemacht hat, hat keinen Stil. Keiner unserer Spieler würde sowas jemals tun" (Protil - LASK)

"Weil der Zustand allein der Corona-Situation geschuldet ist, noch keiner hat sich beschwert" (Protil - LASK)

"Senat kommt nur vorbei um die Gemüter zu beruhigen" (Protil - LASK)

Ist das wirklich echt? :lol::eek:

Auf so einen Schwachsinn kommt das beste Satireblatt nicht

Den Typen muss man sofort besachwalten, der is ja eine Gefährdung für sich selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

einfach köstlich diese laskler, so schmeckt dieser sieg gleich umso besser. es kann gar nix besseres passieren, als dass sie sich in linz und umgebung noch tage nach dieser niederlage mit uns beschäftigen. das war ein klassisches 6-punkte-spiel. für rapid ist wichtig, da nicht drauf ein zu gehen und fokussiert weiter zu arbeiten.

unsere form sieht aktuell verführerisch gut aus. machen wir in den nächsten zwei partien mindestens 4 punkte, dann zählen wir heuer zum engen kandidatenkreis für die schale. ein dafür notwendiger flow könnte einsetzen. verhunzen wir es jedoch gegen den wac, dann war die serie nur halb so viel wert.

solche siege, wie gegen den lask, sind oft grundstein für eine hervorragende saison. mehr will ich noch nicht in den mund nehmen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist halt so, dass der Lask nach wie vor wie ein Provinzverein in der Außendarstellung agiert. Die sind in ihrer Region der Kaiser und sind es gewohnt, tun und lassen zu können, was sie wollen. Natürlich sind sie dann umso verwunderter, wenn sie mal nicht so dürfen. 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bianco verde schrieb vor 14 Minuten:

Es ist halt so, dass der Lask nach wie vor wie ein Provinzverein in der Außendarstellung agiert. Die sind in ihrer Region der Kaiser und sind es gewohnt, tun und lassen zu können, was sie wollen. Natürlich sind sie dann umso verwunderter, wenn sie mal nicht so tun und lassen können, wie sie wollen. 

Eh nix neues... es wird halt jetzt umso sichtbarer.

Unterm Strich übersehen sie ja schon länger so einiges... Ich hab den Lask Fans, die sich hier immer wieder herumtreiben, schon am Ende der letzten Saison vorhergesagt dass sie ohne Raguz, Klaus und Tete nicht die Qualität im Sturm haben um ihr Spiel weiter durchzuziehen.

Sie haben sich, rein vom Spielerpersonal, was die Qualität angeht, um fast eine Klasse dadurch verschlechtert wenn man die Wichtigkeit dieser Spieler für ihr Alleinstellungssystem hernimmt,  und es wäre eigentlich an Werner gewesen das zu erkennen...das hat er aber nicht. Auch hier sieht man einen klaren Qualitätsunterschied zu unserem Sportidirektor, der einfach mehr Erfahrung im Beurteilung von Qualität besitzt.

Dass Didi als Trainer klar über Thalhammer zu stellen ist, wird wohl jedem halbwegs normal denkenden Fussballauskenner ebenfalls klar sein. Ebenso dass die Spartensmarties nicht alles auffangen können, geht ja nicht, dass ist ja so ein feuchter Traum der Theoretiker, was man im Umkehrschluss bei uns ja auch sieht. Oesen, trotz der fast schon hysterischen Ausbrüchen einiger, geht uns nicht wirklich ab, das Nationalteam spielt jedenfalls seitdem er dort ist deutlich unattraktiver...

Also was soll da jetzt beim Lask grossartig rausschauen? Die Qualität ist einfach nicht (mehr) so da, mit Ismael und den genannten Spieler hat man einfach sehr viel an Klasse verloren während wir weiterhin den Kader Richtung mehr an Qualität verbessern. Dazu braucht es aber eine Betreuerteam dass dazu in der Lage ist, das seh ich beim Lask nicht in der Form, auch aufgrund der fehlenden Erfahrungen im Nachwuchsbereich. Ich seh da Sturm eigentlich besser aufgestellt.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil ich grad das re-live laufen habe.

mich wundert immer noch das Gruber da keine gelbe bekommen hat, ist eindeutig gefährliches spiel, es war zwar am ende etwa ein halber meter zwischen Gruber und Strebinger, aber alleine weil er da so reingeht nimmt er eine schwere verletzung des gegner in kauf!

Screenshot 2021-02-02 111858.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
damich schrieb Gerade eben:

weil ich grad das re-live laufen habe.

mich wundert immer noch das Gruber da keine gelbe bekommen hat, ist eindeutig gefährliches spiel, es war zwar am ende etwa ein halber meter zwischen Gruber und Strebinger, aber alleine weil er da so reingeht nimmt er eine schwere verletzung des gegner in kauf!

Screenshot 2021-02-02 111858.png

Dachte ich mir in dieser Szene auch. Mit den 0 Punkten kann ich aber im Endeffekt auch ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiKa7*8 schrieb vor 3 Stunden:

Da legt er sogar seine Hand dafür ins Feuer...

Haben sicher eine gute Rechtsposition...:D,  dort legt man anscheinend für alles schnell die Hand ins Feuer.

Selbst beim Verwaltungspersonal der Betrüger gibt's eine anscheinend eine hohe Pfosten-Quote....

Der Präsident strahlt anscheinend in alle Ecken dieses Vereins aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ton1z schrieb am 31.1.2021 um 18:52 :

EInfach besser. 

DiKüh Spielanalage und Material macht das perfekt gegen die "Anrenntruppen"

Rapid ist heuer nahe dran an Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Chaostheorie schrieb vor 35 Minuten:

Haben sicher eine gute Rechtsposition...:Ddort legt man anscheinend für alles schnell die Hand ins Feuer.

Selbst beim Verwaltungspersonal der Betrüger gibt's eine anscheinend eine hohe Pfosten-Quote....

Der Präsident strahlt anscheinend in alle Ecken dieses Vereins aus.

 

Bin neugierig wer der erste BASKler sein wird mit schmerzenden Brandwunden an der Hand. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mostbartl schrieb vor 52 Minuten:

Rapid ist heuer nahe dran an Salzburg. 

Aktuell lt. Punkten mag das stimmen, aber die ganze Saison über wird das wohl nicht reichen. Bei uns hängt so viel von der Gesundheit einzelner Spieler ab, das ist in Salzburg einfach komplett anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich frag mich ja, ob die beim BASK wirklich so weit weg sind von der Wirklichkeit, von Selbstreflexion und sportsmanship.

Vielleicht ist das ja alles nur ein riesiges Satireprojekt.

So deppert kann man sich ja eigentlich nicht ernsthaft aufführen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim LASK scheint typisch österreichische Dorfmentalität zu herrschen.

Nur keine Missstände ansprechen, das ist ein schändlicher Angriff auf die Ehre des Verantwortlichen und wird mit Ächtung gestraft.
Man hat gefälligst die Goschn zu halten und die feinen Herrn Machatscheks allerhöchstens hinter verschlossenen Türen höflichst auf ihre Fehler hinzuweisen. Aber auch da nimmt man sich schon ganz schön was heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
flonaldinho10 schrieb vor 36 Minuten:

Beim LASK scheint typisch österreichische Dorfmentalität zu herrschen.

Nur keine Missstände ansprechen, das ist ein schändlicher Angriff auf die Ehre des Verantwortlichen und wird mit Ächtung gestraft.
Man hat gefälligst die Goschn zu halten und die feinen Herrn Machatscheks allerhöchstens hinter verschlossenen Türen höflichst auf ihre Fehler hinzuweisen. Aber auch da nimmt man sich schon ganz schön was heraus.

Dabei erhöht das letztlich nur die Gefahr, sich zu verpuchern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.