LASK - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Gast

Es haben heute übrigens die ersten drei nominellen Kapitäne gefehlt. Ljubicic, Dibon, Hofmann. Dazu Schobi, Demir und Fountas. In Anbetracht dessen war die Leistung und auch das Ergebnis wieder mal top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
harry1312 schrieb Gerade eben:

Hat nix mit runtermachen zu tun, wenn man einen Spieler für seine Leistung kritisiert. Für das is ein Forum (auch) da. 

das ist ja nicht der fall - solltest halt mal nachlesen im forum und dich nicht nur aufs forum berufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Thalhammer interview ist auch realitätsfremd. Als ob der BASK nicht dauernd den Ball nach vorne geschoßen hat

Aber von mir aus können sie sich die Kontrolle einbilden solange wir die 3 Punkte holen. Die dürfte Thalhammer ja wichtiger als das Ergebnis sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die gefühlte Kontrolle, die zu zwei Chancen geführt hat. Man kann sich das natürlich gut reden und den Gegner diskreditieren, indem man meint, dass der das Ping-Pong-Spiel besser kann. Als hätte Rapid nicht auch in der ersten Hälfte, als man noch mitspielen wollte, gute Szenen gehabt.

Dass sein LASK auch fast jeden Ball nach vorne schießt, vergisst er auch. Nennt er halt einfach "Tiefgang". :lol:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Thalhammer : MI MI MI .....

Wir können nur den Ball hoch vorschießen :lol:

6 Punkte vor dem LASK, die letzten 5 Spiele gegen sie gewonnen, TV: 13:2 und 4 Tore mehr als der LASK geschossen. Kein Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Thalhammer...oida... eh klar, Rapid is Schuld... sicher.

Die sind dort alle auf einer Wolke, das darfst ihnen gar nicht nehmen, die fühlen sich wohl so, sie sind super, einfach toll, überragend, haben sich alles verdient...Es passt auch zur jungen Spielergeneration, sie sind alle ganz toll, ganz überrragend, ganz super, arrogant und selbstverliebt... aber Kicken könnes net.

Die Aktion von Barac find ich gut, ich mag Arase sehr, aber der muss schon lernen die richtigen Bock anziehen, erwachsen ist er ja schon.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.