LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

Kühbauer verhält sich ja nicht „gut“ aber ihm steht es nicht zu sowas zu beurteilen, deshalb schweigt er. So habe ich es im ersten Moment verstanden, dass ihr es anderes seht ist selbstverständlich :D

Dann könnte man auch einfach sagen: "Mir steht es nicht zu das Verhalten anderer zu beurteilen." Stattdessen sagt er halt: "Hut ab vor der sportlichen Leistung, er hat die Mannschaft stabilisiert. Aber über sein Benehmen schweige ich lieber.“. Was natürlich ganz klar das Verhalten bewertet, er es halt aber nicht direkt anspricht.

Dass er im Sky-Interview dann nachlegt und Anekdoten von seinem Vater erzählt, ist halt ein weiterer Beweis, dass er ganz klar das Verhalten bewertet, ohne es aber direkt anzusprechen.

Dass sich Kühbauer nicht gut verhält mag stimmen. Wenigstens hat er gelernt, dass man nicht betrügt.  :winke:

Edit: Aber ich will das nicht weiter diskutieren. Redet euch ein, dass eure Verantwortliche supertolle nette Menschen sind und nur Rapid-Funktionäre etwas falsch machen. Obwohl unsere auch niemanden umgebracht haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dermax schrieb vor 3 Minuten:

X is das Maximum heute

ja für den Lask.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.