LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

was ihr seitenlang behauptet stimmt ja garnicht! Zitat aus der Krone:„... über das Benehmen schweige ich lieber!“ Er hat das Verhalten nicht kommentiert.

ist das dein Ernst? :lol: 

Stimmt, diese Aussage kann man in beide Richtungen interpretieren. 

Ob du blöd bist? Darüber schweige ich lieber (Ein Beispiel) 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Koya macht das heute gegen die Fisch-Partie.

Wattens :D

Es spricht für Dich, dass Du nicht geschrieben hast, "Koya macht heute Sushi", zeugt von Niveau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Werner meint, er habe vom Vater mitbekommen, dass gutes Benehmen immer modern ist. Dass man nicht Betrügen soll, hat der Vater wohl nicht erwähnt.

Ich würde mich genieren, wenn ich das Verhalten eines anderen Menschen kommentiere, wenn ich vor nicht mal einem Jahr mich mit "Wir haben niemanden umgebracht" verteidigt habe. Aber man braucht wohl Anstand um sich zu Genieren und den hat der LASK als Gesamtes eindrucksvoll eben nicht.

Wo hat er das gesagt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

was ihr seitenlang behauptet stimmt ja garnicht! Zitat aus der Krone:„... über das Benehmen schweige ich lieber!“ Er hat das Verhalten nicht kommentiert.

:lol: man muss halt gar nicht ansprechen, wenn er es anspricht und dann so hinstellt ist klar was er meint.

ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Wo hat er das gesagt? 

Sky interview

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Werner meint, er habe vom Vater mitbekommen, dass gutes Benehmen immer modern ist. Dass man nicht Betrügen soll, hat der Vater wohl nicht erwähnt.

Ich würde mich genieren, wenn ich das Verhalten eines anderen Menschen kommentiere, wenn ich vor nicht mal einem Jahr mich mit "Wir haben niemanden umgebracht" verteidigt habe. Aber man braucht wohl Anstand um sich zu Genieren und den hat der LASK als Gesamtes eindrucksvoll eben nicht.

Des is ein [...]...passt zum Präsi..ab jetzt is wenigsten klar dass man den seine Kommmentare auch net ernst nehmen braucht..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

was ihr seitenlang behauptet stimmt ja garnicht! Zitat aus der Krone:„... über das Benehmen schweige ich lieber!“ Er hat das Verhalten nicht kommentiert.

Du bist ein wahnsinniger netter Bursche, aber deine Intelligenz will ich nicht kommentieren.

Wenn du jetzt dich nur ansatzweise beleidigt fühlst, dann hast dir die Antwort selber gegeben, dass er auch mit einem "sein Verhalten will ich nicht kommentieren" einen Kommentar abgibt. Vor allem wenn er dann wie im Sky-Interview eben erwähnt, dass gutes Verhalten immer modern ist. Wäre er nämlich der Meinung, dass Kühbauer sich gut verhält, würde er das ja einfach sagen, nicht?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Danke. In der Pause vorher nehme ich an, wo dann Tatar das mit dem Glashaus gesagt hat? 

Da habe ich noch nicht zugeschaut. 

Richtig. Tatar gab dies dann als antwort auf sein interview.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Würde Zeit werden, ja. Jetzt ist er bald 2 Jahre da und hat bisher wenig gezeigt. 

275 Spielminuten in 11 Spielen in der Bundesliga, 4 Scorer. Sprich ca. alle 68 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb Gerade eben:

275 Spielminuten in 11 Spielen in der Bundesliga, 4 Scorer. Sprich ca. alle 68 Minuten.

Ich weiß nicht ob man das so als Referenz nehmen kann. Nimm nur die Spiele wo er von Beginn an dabei war. Ich weiß gar nicht wie viele das waren. Egal. Hoffentlich ist gut drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.