Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Ljubicic, Hofmann, Demir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Wann schließen die ausländischen transferfenster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Was haben Hofmann und Demir? Flo14 schrieb Gerade eben: Ljubicic Wohl nicht ganz fit. mrneub schrieb Gerade eben: Wann schließen die ausländischen transferfenster? Hofmann schon am Weg nach Liverpool? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Wann schließen die ausländischen transferfenster? Die Top-Ligen am Montag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Wann schließen die ausländischen transferfenster? der großteil per 1.2., soweit ich das richtig gelesen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 revo schrieb Gerade eben: Was haben Hofmann und Demir? Wohl nicht ganz fit. sind leicht angeschlagen Ich würde mich über einen Stream-Link sehr freuen (gerne auch per PN) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Flo14 schrieb Gerade eben: Die Top-Ligen am Montag. Danke, naja wäre jz keine überraschung wen ljubicic noch gehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 War Graho schon mal Kapitän? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Immer wieder erstaunlich, dass bei uns in letzter Zeit absolut nichts durchdringt. Ob alle drei Spieler angeschlagen sind? Dürfte jedenfalls wieder ein 3-4-1-2 sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Wenn der Ksder gewinnt....Geniestreich. Wenn nicht, seltendämlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Danke, naja wäre jz keine überraschung wen ljubicic noch gehen würde. Er ist aber einfach nur nicht fit fürs Match, keine Verhandlungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Die Aufstellung begeistert mich so nicht. Gut, Greiml und Grahovac sind halt leider die nächstbesten Optionen, wenn Hofmann und Ljubicic ausfallen, aber bei der IV Greiml-Barac hab ich schon massive Angst. Kitagawa kapier ich überhaupt nicht, aber vielleicht zeigt er heute ja zur Abwechslung mal irgendwas brauchbares. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 fabi_urbw schrieb Gerade eben: Wenn der Ksder gewinnt....Geniestreich. Wenn nicht, seltendämlich Was wäre die Alternative, außer vielleicht Arase statt Kitagawa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts