Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar 2021 Yeboah ist drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Wenn diese Spiel versemmelt wird, sind alle Verantwortlichen bei mir unten durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Vielleicht sollt ma jetzt keine Wunderdinge erwarten von Yeboah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Februar 2021 Andi13 schrieb Gerade eben: Tor oder kein Tor wird man so nicht auflösen können. Was aber auffällig war ist dass der Linienrichter wiedereinmal weit weg vom Geschehen war. Sieht man in den letzten Wochen mMn häufiger. habs mir auch gedacht, steht irgendwo und wachelt tor. „aber über eine saison gleicht sich ja alles aus“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Februar 2021 Gemma Yeboah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Februar 2021 Douglas schrieb Gerade eben: Wenn diese Spiel versemmelt wird, sind alle Verantwortlichen bei mir unten durch man kanns auch übertreiben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2021 Douglas schrieb Gerade eben: Wenn diese Spiel versemmelt wird, sind alle Verantwortlichen bei mir unten durch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. Februar 2021 Douglas schrieb vor 5 Minuten: hab gar nicht gewusst, dass die Löwinger Bühne wieder aufgeführt wird, Lei Lei! Das wird schon noch, bin zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2021 Sicher blöd für den Linienrichter wenn er irgendwo steht und ich bin der Meinung wenns so knapp ist, ist es besser für Tor als kein Tor zu entscheiden aber trotzdem gschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar 2021 Manchen tut der Saisonverlauf nicht gut. Wir sind absolut im Soll, vielleicht sogar drüber. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2021 die scheiss spiele serie im frühjahr verlängert sich und dabei kommen die guten mannschaften erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 Heute muss ein Sieg hier 1 Punkt oder vlt sogar 0 Ounkte in 2 Spielen gegen Altach und Ried wäre echt traurig ich weiß nicht wie wir dann in den nächsten 4 Spielen wirklich Punkten sollen bzw kann mir nicht vorstellen das wir da dann mehr als 2 Punkte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2021 Da geht offensiv genau gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Manchen tut der Saisonverlauf nicht gut. Wir sind absolut im Soll, vielleicht sogar drüber. Sorry aber gegen so ein Altach und Ried musst gewinnen, da is mir egal wie sehr wir im Soll sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 killver schrieb Gerade eben: Sorry aber gegen so ein Altach und Ried musst gewinnen, da is mir egal wie sehr wir im Soll sind. Genau, über so etwas brauchma eigentlich nicht diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts