15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


StunningSteve

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Zipft mich so unglaublich an, wenn das Leistungsprinzip nicht gilt. Ingolitsch war bisher unterirdisch in jedem Einsatz im Frühjahr, trotzdem wird er Gazibegovic vorgezogen, der in seinen Einsätzen gut war, und natürlich ist Ingolitsch heute auch wieder schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

An den richtigen Stellschrauben (Ljubic für Kuen) drehen und dann ist da noch alles drin. Bin da nicht wirklich nervös gerade, da Altach mir nicht gut aufgefallen ist trotz allem.

Da sind zwei, drei Tore definitiv noch drin für uns.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 2 Minuten:

Das kannst net vergleichen, in HZ1 waren wir sehr stark gegen Rapid. Heut sind wir einfach nur schwach.

Ich meinte auch vom Spielverlauf!

Nur heute simma weit weg von "stark". Das kommt ja noch dazu! Und der Vollkoffer auf der Linie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

An den richtigen Stellschrauben (Ljubic für Kuen) drehen und dann ist da noch alles drin. Bin da nicht wirklich nervös gerade, da Altach mir nicht gut aufgefallen ist trotz allem.

Da sind zwei, drei Tore definitiv noch drin für uns.

Versteh den Optimismus grad ned wirklich. Als ob wir so viel zeigen ?

Könnt mir da eher ein ähnliches Spiel wie in Woen vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Najo, der Stürmer der jetzt kommen würde, wurde vom Strafsenat gesperrt, rot für Unsportlichkeit, ist zwar nicht regelkomform, aber wen interessiert das in der Deppenliga schon? Im Spiel sind wir nach einer schwachen Leistung und einen derart klaren Abseitstor und dem Verschlafen der restlichen Halbzeit hinten. Das einzig positive: Es ist Grunddurchgang und ziemlich wurscht, wie das Spiel ausgeht. Fußball in Österreich ist so sinnvoll wie Eishockey in der Wüste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Altach kann sich jetzt hinten reinstellen und bei den Verhältnissen is dann sehr schwer durchzukommen also jetzt muss man fast mit nem 2:2 zufrieden sein wenn uns nicht sehr schnell der Ausgleich gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Zipft mich so unglaublich an, wenn das Leistungsprinzip nicht gilt. Ingolitsch war bisher unterirdisch in jedem Einsatz im Frühjahr, trotzdem wird er Gazibegovic vorgezogen, der in seinen Einsätzen gut war, und natürlich ist Ingolitsch heute auch wieder schlecht.

Find ich auch eigenartig. Jetz hatte Ingolitsch Corona und musste fast die ganze Vorbereitung pausieren und Gazi zeigt dort auf. Dann hast eine englische Woche und routierst trotzdem nicht und lässt nur Ingolitsch spieln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.