mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Januar 2021 Ilzer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2021 Zipft mich so unglaublich an, wenn das Leistungsprinzip nicht gilt. Ingolitsch war bisher unterirdisch in jedem Einsatz im Frühjahr, trotzdem wird er Gazibegovic vorgezogen, der in seinen Einsätzen gut war, und natürlich ist Ingolitsch heute auch wieder schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2021 De Partie is wohl gelaufen. Glaub ned, dass wir da noch was reißen. Is ned der Sturm Geist solche Spiele zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) An den richtigen Stellschrauben (Ljubic für Kuen) drehen und dann ist da noch alles drin. Bin da nicht wirklich nervös gerade, da Altach mir nicht gut aufgefallen ist trotz allem. Da sind zwei, drei Tore definitiv noch drin für uns. bearbeitet 30. Januar 2021 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2021 Gazi und Ljubic müssen gleich rein, ich traue uns schon noch den Sieg zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: Das kannst net vergleichen, in HZ1 waren wir sehr stark gegen Rapid. Heut sind wir einfach nur schwach. Ich meinte auch vom Spielverlauf! Nur heute simma weit weg von "stark". Das kommt ja noch dazu! Und der Vollkoffer auf der Linie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2021 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: An den richtigen Stellschrauben (Ljubic für Kuen) drehen und dann ist da noch alles drin. Bin da nicht wirklich nervös gerade, da Altach mir nicht gut aufgefallen ist trotz allem. Da sind zwei, drei Tore definitiv noch drin für uns. Versteh den Optimismus grad ned wirklich. Als ob wir so viel zeigen ? Könnt mir da eher ein ähnliches Spiel wie in Woen vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar 2021 Wann haben wir das letzte Mal ein 1:2 gedreht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Versteh den Optimismus grad ned wirklich. Als ob wir so viel zeigen ? Könnt mir da eher ein ähnliches Spiel wie in Woen vorstellen. Kann ich auch ned nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) FloB schrieb vor 2 Minuten: Wann haben wir das letzte Mal ein 1:2 gedreht? Egal, heute wean mas! Tipp auf einen 4:2 Auswärtssieg... Was solls. Mehr als verlieren könn ma eh ned. bearbeitet 30. Januar 2021 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2021 Najo, der Stürmer der jetzt kommen würde, wurde vom Strafsenat gesperrt, rot für Unsportlichkeit, ist zwar nicht regelkomform, aber wen interessiert das in der Deppenliga schon? Im Spiel sind wir nach einer schwachen Leistung und einen derart klaren Abseitstor und dem Verschlafen der restlichen Halbzeit hinten. Das einzig positive: Es ist Grunddurchgang und ziemlich wurscht, wie das Spiel ausgeht. Fußball in Österreich ist so sinnvoll wie Eishockey in der Wüste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 Naja ganz so wild wie einige hier seh ich es auch noch nicht, mal abwarten wie wir uns in der zweiten Hälfte zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2021 Altach kann sich jetzt hinten reinstellen und bei den Verhältnissen is dann sehr schwer durchzukommen also jetzt muss man fast mit nem 2:2 zufrieden sein wenn uns nicht sehr schnell der Ausgleich gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Ich erwarte mir in HZ 2 jetzt ein ganz anderes, aggressiveres und konzentrierteres Auftreten, dann ist noch alles drinnen. Die Mannschaft hat schon oft bewiesen, dass sie viel besser spielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2021 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Zipft mich so unglaublich an, wenn das Leistungsprinzip nicht gilt. Ingolitsch war bisher unterirdisch in jedem Einsatz im Frühjahr, trotzdem wird er Gazibegovic vorgezogen, der in seinen Einsätzen gut war, und natürlich ist Ingolitsch heute auch wieder schlecht. Find ich auch eigenartig. Jetz hatte Ingolitsch Corona und musste fast die ganze Vorbereitung pausieren und Gazi zeigt dort auf. Dann hast eine englische Woche und routierst trotzdem nicht und lässt nur Ingolitsch spieln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts