Der Kampf ums OPO 2021


Recommended Posts

Posting-Maschine

Passt schon so. Um oben richtig mitzuhalten reicht es leider noch nicht ganz. Weiter kleine Schritte nach vorne machen und irgendwie vor dem (hoffentlich) größeren Umbruch im Sommer einen int. Platz übers UPO ergattern. Verspielt hat man es wie schon so oft gesagt im Herbst und nicht im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Verspielt im Herbst. Auch wenn man heute verloren hat, aber mit Leistungen wie im Februar/März wäre das OPO nie gefährdet gewesen. 

Somit muss das oberste Ziel sein, so rasch wie möglich Platz 7 fixieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Verspielt hat man es eh im Herbst. Wirklich ärgern tun mich die beiden Hartberg Niederlagen und dass man mit so einer Hosenscheisser Taktik ins Derby geht, obwohl man gewinnen muss. 

Ansonsten tuts gegen Sturm doppelt weh, da man es Charakterschweinen wie Ilzer halt nicht gönnt. Aber seis drum, das UPO is eh besser für uns, oben wären wir großteils zerlegt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Verspielt hat man es eh im Herbst. Wirklich ärgern tun mich die beiden Hartberg Niederlagen und dass man mit so einer Hosenscheisser Taktik ins Derby geht, obwohl man gewinnen muss. 

Ansonsten tuts gegen Sturm doppelt weh, da man es Charakterschweinen wie Ilzer halt nicht gönnt. Aber seis drum, das UPO is eh besser für uns, oben wären wir großteils zerlegt worden.

Der charakterstarke Gentleman wird nach dem PlayOff gegen den 7ten aus dem UPO genau drein schauen wie letztes Jahr , dafür jubelt Violett ?

Greenie009 schrieb vor 2 Minuten:

Kann zu oder??

So wie eure „Mission“ Threads , ah die eröffnet ihr ja gar nicht mehr , weil ihr selbst nicht mehr daran glaubt.

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Verspielt hat man es eh im Herbst. Wirklich ärgern tun mich die beiden Hartberg Niederlagen und dass man mit so einer Hosenscheisser Taktik ins Derby geht, obwohl man gewinnen muss. 

Ansonsten tuts gegen Sturm doppelt weh, da man es Charakterschweinen wie Ilzer halt nicht gönnt. Aber seis drum, das UPO is eh besser für uns, oben wären wir großteils zerlegt worden.

 

ForzaViola71 schrieb vor 3 Minuten:

Schade, es hat nicht gereicht, aber verspielt haben wir es leider im Herbst. Jetzt einfach das UPO gewinnen und über diesen Weg die Europa League Quali schaffen

Auch im Frühjahr haben wir daheim Wattens nicht besiegt und gegen Hartberg verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich ging die Leistungskurve im Frühjahr klar nach oben, das muss man jetzt fortsetzen und schauen dass man sobald wie möglich for das nächste Jahr planen kann und plant. Im Prinzip ist OPO oder UPO relativ wurscht, genauso wie bei Sturm, WSG, dem WAC oder auch Hartberg ist ein Einzug ins Playoff wenn man sich den aktuellen Kick der Teams ansieht eher unwahrscheinlich. Da müssten sich alle noch sehr steigern. 

weiterarbeiten und schauen dass man die Altlasten abbaut, nicht nur finanziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 12 Stunden:

 

Auch im Frühjahr haben wir daheim Wattens nicht besiegt und gegen Hartberg verloren 

Es kommt aber für mich darauf an wie die Ergebnisse zustande kommen. Hartberg hat durch ein halbes Eigentor von uns gewonnen und gegen Wattens bekommen wir einen klaren Elfmeter nicht (wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Unser Frühjahr ist mit dem Herbst nicht zu vergleichen. 

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich wollte noch warten bis zum letzten Spiel aber vorweg: nach 11 runden/Hälfte stand es wie folgt: 5. Tirol  17pkt, 6.skn 15, 7.wac 14,8. Hartberg 11,9. fak 10. 

Also sollten wir gegen wac verlieren, letzte Runde. Sind wir nach 22 runden nur sehr marginal besser als nach 11 runden. Es zählen nur Punkte. Für alle. Mit gutem Spiel und wenig Punkte gesammelt, bist dort wir wir sind. Verstehe daher manche euphorische Aussage vor dem Derby garnicht. Wir sind viel besser, spielen ganz anders und kein Vergleich ... zum Herbst. Sry aber die Tabelle sagt was anderes. Warten wir bitte bis zum wac Spiel. Stöger ist kein wunderwuzzi. Er ist solide, aber kein Zauberer. Unser Kader ist zw Hartberg, Tirol und St. Pölten. Hart aber wahr.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Ansonsten tuts gegen Sturm doppelt weh, da man es Charakterschweinen wie Ilzer halt nicht gönnt. Aber seis drum, das UPO is eh besser für uns, oben wären wir großteils zerlegt worden.

wurde halt brav verjagt und die rechnung wurde präsentiert. wie schon oft gesagt, sind bei uns die spieler und trainer schwach. davor und danach funktionieren sie. was mich direkt zum nächsten absatz führt:

man hat es als fk austria wien wieder einmal nicht geschafft sich gegen hartberg, wac und wattens nach 22 runden durchzusetzen, um im OPO mitmischen zu können. ändern wird sich nichts und man wird mit stand heute 12 punkte und somit mit 6 punkten vorsprung ins UPO starten. passiert das 2x in hütteldorf, sind dort einige offizielle nicht mehr im amt. mit garantie.

wie immer gilt: gratulation an alle beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja brav gespielt. Leider haben wir kein spielmaterial fürs OPO .. sakaria leider zu launisch. Zeiten wo holzi direkt einen langen pass gespielt hat... sind vorbei.

AG 10 für diesen spielstil zu langsam.. als Backup reichts.

monschein nur im Herbst gut .. dann seine Verletzungen.... naja 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn man nach 12 Spielen 11 Punkte hat darf man sich halt nicht wundern wenn man dann ins UPO muss. Am Anfang waren wir zu schlecht und die Qualität hat am Ende einfach nicht gereicht um den Rückstand aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.