Der Kampf ums OPO 2021


Recommended Posts

Anfänger
DeusAustria schrieb vor 24 Minuten:

Verspielt hat man es eh im Herbst. Wirklich ärgern tun mich die beiden Hartberg Niederlagen und dass man mit so einer Hosenscheisser Taktik ins Derby geht, obwohl man gewinnen muss. 

Ansonsten tuts gegen Sturm doppelt weh, da man es Charakterschweinen wie Ilzer halt nicht gönnt. Aber seis drum, das UPO is eh besser für uns, oben wären wir großteils zerlegt worden.

Bei Trainern und Spielern, die ihr raushauen wolltet, von Charakterschweinen zu sprechen, zeigt halt auch das Niveau der Austria-Fans. Da sieht man nämlich, wo die wahren Charakterschweine zu Hause sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
FAK-masteR schrieb vor 13 Minuten:

wurde halt brav verjagt und die rechnung wurde präsentiert. wie schon oft gesagt, sind bei uns die spieler und trainer schwach. davor und danach funktionieren sie. was mich direkt zum nächsten absatz führt:

man hat es als fk austria wien wieder einmal nicht geschafft sich gegen hartberg, wac und wattens nach 22 runden durchzusetzen, um im OPO mitmischen zu können. ändern wird sich nichts und man wird mit stand heute 12 punkte und somit mit 6 punkten vorsprung ins UPO starten. passiert das 2x in hütteldorf, sind dort einige offizielle nicht mehr im amt. mit garantie.

wie immer gilt: gratulation an alle beteiligten.

Bei uns behält man halt konsequent Leute die uns in diese Scheissgasse geführt haben. Und die sind auch noch stolz auf den tollen Investordeal, den es ohne ihr völliges Versagen nicht gebraucht hätte.

Ich kreide das abermalige verpassen des OPO nicht der Mannschaft an. Wir sind auf einigen Positionen gut besetzt (Tor, IV und da vor allem PB), offensiv sind wir halt extrem schwach. Die Sünden der Vergangenheit zu korrigieren wird noch ein langer Prozess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Cassyta schrieb vor 6 Minuten:

Bei Trainern und Spielern, die ihr raushauen wolltet, von Charakterschweinen zu sprechen, zeigt halt auch das Niveau der Austria-Fans. Da sieht man nämlich, wo die wahren Charakterschweine zu Hause sind 

Kein Mensch wollte Ilzer rausschmeißen, obwohl dieses Arschloch nichts Besseres zu tun hatte, als zwischen den Entscheidungsspielen mit euch zu verhandeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAK-masteR schrieb vor 23 Minuten:

wurde halt brav verjagt und die rechnung wurde präsentiert. wie schon oft gesagt, sind bei uns die spieler und trainer schwach. davor und danach funktionieren sie. was mich direkt zum nächsten absatz führt:

man hat es als fk austria wien wieder einmal nicht geschafft sich gegen hartberg, wac und wattens nach 22 runden durchzusetzen, um im OPO mitmischen zu können. ändern wird sich nichts und man wird mit stand heute 12 punkte und somit mit 6 punkten vorsprung ins UPO starten. passiert das 2x in hütteldorf, sind dort einige offizielle nicht mehr im amt. mit garantie.

wie immer gilt: gratulation an alle beteiligten.

Was wurde Ilzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Is halt zach wenn man sich die ehemalige Konkurrenz ansieht und wie die mit dem Verpassen des OPO umgeht. Rapid war damals völlig verdient unten, aber hat sich danach jede Saison gesteigert und spielt jetzt ganz vorne mit. Und wir? Schaffen es trotz Stöger wieder nicht ins OPO. Das is extrem enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Schiri in der 1. Runde den Witzfreistoß zum 1:0 für den LASK nicht gibt, oder Martel in Ried nicht vom Platz stellt, oder gegen die Admira Aiwu ausschließt und uns den glasklaren Elfer gibt, oder uns vorm 1:0 für Hartberg auch mal ein kleines Schubserl pfeift, wären wir im Herbst ganz woanders gewesen. 

Wenn sich am Ende alles ausgleichen würde, wär das sogar wurscht, allein ein Hands-Elfer gegen Wattens und einer nach Ellbogencheck von Hartberg hätt uns im Frühjahr schon gereicht und wir wären jetzt oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dass wir das opo im herbst verspielt haben ist klar. Aber 3 eklatante Fehlentscheidungen in 9 Partien im frühjahr gegen uns ist Wahnsinn. Ws. bekommen wir jez gegen den wac 3 witzelfer, damit dann wieder alle sagen können, das sich eh alles ausgleicht. Einfach nur zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb am 8.3.2021 um 10:37 :
KindausFavoriten schrieb am 8.3.2021 um 08:55 :

Beim Sturm-Spiel wird es extrem auf den Schiedsrichter ankommen.
Wenn wir da wieder so einen haben wie im Heimspiel, der dem Wüterich alles durchgehen lässt und bei uns bei jedem gewonnen Zweikampf ein Foul gibt und witzige Karten verteilt, haben wir mit Sicherheit keine Chance.

hör auf zu jammern und lass dir eier wachsen. 

Weißt du jetzt, was ich gemeint habe?

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
17 minutes ago, Saunaglanda said:

Wenn der Schiri in der 1. Runde den Witzfreistoß zum 1:0 für den LASK nicht gibt, oder Martel in Ried nicht vom Platz stellt, oder gegen die Admira Aiwu ausschließt und uns den glasklaren Elfer gibt, oder uns vorm 1:0 für Hartberg auch mal ein kleines Schubserl pfeift, wären wir im Herbst ganz woanders gewesen. 

Wenn sich am Ende alles ausgleichen würde, wär das sogar wurscht, allein ein Hands-Elfer gegen Wattens und einer nach Ellbogencheck von Hartberg hätt uns im Frühjahr schon gereicht und wir wären jetzt oben.

Keiner hat unserer Hundstruppe verboten, speziell im Herbst ordentlich zu punkten. Dann bräuchten wir uns nicht an einzelnen Situationen aufhängen, wie dus jetzt machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Keiner hat unserer Hundstruppe verboten, speziell im Herbst ordentlich zu punkten. Dann bräuchten wir uns nicht an einzelnen Situationen aufhängen, wie dus jetzt machst

Das Problem ist, dass wenn die Schiri Leistung nicht passt unsere bescheidene Leistung auch nicht besser wird. 
Das wir sportlich Probleme haben, bestreitet ja keiner, wären wir aber die Günstlinge der Schiedsrichter und hätten 10 Punkte mehr, wäre unsere Leistung nicht besser und wir trotzdem im OPO...
Wobei ich will ja gar nicht begünstigt sein, mir reichts wenn die Handspiele korrekt beurteilt werden und die Fouls auf beiden Seiten gleich ausgelegt werden, allein es hapert aktuell am sportlichen und an der Leistung der Schiedsrichter - die Kombi ist äußerst beschissen... 
Während ich beim sportlichen zumindest positive Dinge wahrnehme, kann ich das bei den Schiris nicht behaupten, da gehts in einer Tour weiter und ein Ende ist nicht in Sicht. Wir geben weiterhin die Gentlemans und spätestens 2 Runden später bekommen wir die nächst kuriose Entscheidung gegen uns...
Vielleicht kann ich das morgen anders sehen, aber aktuell zipfts mich einfach nur noch an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cassyta schrieb vor einer Stunde:

Bei Trainern und Spielern, die ihr raushauen wolltet, von Charakterschweinen zu sprechen, zeigt halt auch das Niveau der Austria-Fans. Da sieht man nämlich, wo die wahren Charakterschweine zu Hause sind 

Ilzer wurde "rausgehaut"? 

Zeigt halt das Niveau deiner Posts....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.