Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2021 Schade. Wir sind leider erst nach 80 Minuten draufgekommen, dass man auch kicken könnte und nicht nur Kick & Rush praktizieren kann. Ins Summe ein nicht komplett unverdienter Sieg für Grün-Weiß mit einer effizienten soliden Leistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Januar 2021 Leider zu wenig gegen absolut schwache Wiener. Es hilft nur Eines. Zwei Mal im Play Off herpuddan, dann ist's OK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2021 lasso schrieb Gerade eben: Leider hoch verdiente Niederlage. Was für ein blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Chrisu6 schrieb Gerade eben: In dieser Form spielen wir max um Platz 3-6.. mehr darfst dir nicht erwarten. RB komplett weit vorne. Rapid auch besser. Fertig. Und das werden wir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 31. Januar 2021 Also, mit dem Arschkick haben wir da oben eh nix zu suchen. So wenig Fussball was wir bieten ist schon traurig. Plan erkenn ich da keinen dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Januar 2021 Die schlussphase war ok & typisch lask vs. Rapid. Wir spielen, haben chancen und rapid ernudelt den sieg. Die zeitschinderei und das wechseltheater auch eine typische rapie huso aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Was für ein blödsinn. Finde ich nicht.immer wenn Rapid musste war es ein Klassenunterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2021 Schon 5x gegen uns gewonnen.... Das gibt's doch nicht wie voll sind die Hosen bloss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2021 lasso schrieb Gerade eben: Finde ich nicht.immer wenn Rapid musste war es ein Klassenunterschied Klassenunterschied. Na gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2021 Rapid reichen gute 20 Minuten. Bester Mann heute Schlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Januar 2021 Blindman schrieb vor 1 Minute: Also, mit dem Arschkick haben wir da oben eh nix zu suchen. So wenig Fussball was wir bieten ist schon traurig. Plan erkenn ich da keinen dahinter. Was soll rapid dann sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Und das werden wir auch! Wäre eh okay.. ich denke mal, schön langsam sollte man die überzogene Erwartungshaltung etwas herunterdrehen. Mich kotzt es nur an, dass die Leistungskurve im neuen Jahr nicht unbedingt nach oben zeigt. Auch das spielerische ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2021 Der Athletiker schrieb am 27.1.2021 um 23:03 : Also alles andere als eine Niederlage würd mich überraschend. Gehe von einer 2:0 Niederlage aus Ein Tor war drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Klassenunterschied. Na gute Nacht. Die ersten 30 waren wirklich grausam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) edit bei Mod: Sinnloser Einzeiler bearbeitet 31. Januar 2021 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts