LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2021 Warum bitte erst jetzt? Ist nun auch bei Weitem kein Feuerwerk, aber wenigstens ist nun der Wille, der Einsatz und der Rush-Mode erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Resümee knapp vor Schluss: Zum Glück hab ich mir nichts erwartet. Allerdings stell ich fest, dass ich ein paar Mal da herinnen ziemlich an meiner Contenance arbeiten muss bei dem, was sie schreiben. Beim Thema Contenance bitte an @LASK1965 wenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2021 Ein 2:2 wäre völlig verdient, Rapid hat aber den Spielbetrieb in Hz 2 komplett eingestellt uns setzt nur noch auf Konter die gefährlich genug sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Ventola schrieb Gerade eben: Beim Thema Contenance bitte an @LASK1965 wenden Im Real Life hätt ich eh schon ein paar hier herinnen aber dermaßen die Meinung gesagt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2021 Glasner mit den Wölfen schon dritter in der deutschen Bundesliga . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) geleck, Rapid ist ein Verein, der bei mir keine Sympathien auslöst bearbeitet 31. Januar 2021 von pk97 Contenance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Im Real Life hätt ich eh schon ein paar hier herinnen aber dermaßen die Meinung gesagt ... Ned, du auch noch, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2021 Zweite Halbzeit war ja eine der besseren in letzter Zeit gegen Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2021 das war’s leider, habe mir wirklich nicht viel erwartet und wurde td maßlos enttäuscht, sorry für die Kommentare, war aus den Emotionen heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2021 WHY??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2021 Schon traurig wenn Holland der einzige Torschütze ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2021 Thalhammer was ist los???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2021 In dieser Form spielen wir max um Platz 3-6.. mehr darfst dir nicht erwarten. RB komplett weit vorne. Rapid auch besser. Fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 Leider hoch verdiente Niederlage. Das spieltechnische Element leider etwas verloren gegangen. Top 2 aktuell kein Thema.Jetzt weiterarbeiten und versuchen wieder an dem Herbst anzuschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Kein gutes Omen wenn Holland trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts