blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2021 Ich bin der Meinung, wenn wir so auftreten wie gestern in Wolfsberg, muss der Gegner schon einen enorm guten Tag erwischen, um gegen uns zu punkten. Egal ob dieser Rapid oder Ried heißt. Diese Dominanz und dieser Heißhunger auf Tore, war gestern wieder deutlich zu spüren. Mein Tipp 3:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Januar 2021 blwhask schrieb vor 42 Minuten: Ich bin der Meinung, wenn wir so auftreten wie gestern in Wolfsberg, muss der Gegner schon einen enorm guten Tag erwischen, um gegen uns zu punkten. Egal ob dieser Rapid oder Ried heißt. Diese Dominanz und dieser Heißhunger auf Tore, war gestern wieder deutlich zu spüren. Mein Tipp 3:1 ich habe scheinbar ein anderes Spiel gesehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Januar 2021 blwhask schrieb vor 1 Stunde: Ich bin der Meinung, wenn wir so auftreten wie gestern in Wolfsberg, muss der Gegner schon einen enorm guten Tag erwischen, um gegen uns zu punkten. Egal ob dieser Rapid oder Ried heißt. Diese Dominanz und dieser Heißhunger auf Tore, war gestern wieder deutlich zu spüren. Mein Tipp 3:1 Naja, der Gegner gestern war offensiv nicht existent und hätte trotzdem fast 2 Tore erzielt. Ja, wir haben in 2 Spielen 5 Tore erzielt, und dennoch gefällt mir unser Offensivspiel momentan überhaupt nicht. Also der LASK ist momentan weit von der Sporting-Form entfernt, so sehe ich das. Rapid wirkt momentan wesentlich spritziger und bissiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Januar 2021 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Naja, der Gegner gestern war offensiv nicht existent und hätte trotzdem fast 2 Tore erzielt. Ja, wir haben in 2 Spielen 5 Tore erzielt, und dennoch gefällt mir unser Offensivspiel momentan überhaupt nicht. Also der LASK ist momentan weit von der Sporting-Form entfernt, so sehe ich das. Rapid wirkt momentan wesentlich spritziger und bissiger. Eines wäre ein Eigentor gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: ich habe scheinbar ein anderes Spiel gesehen In welchem Bezug.? Mit Ball am Fuss hat er LASK diese Saison ohne Frage schon wesentlich kreativer gewirkt. Die Intensität war gestern aber wieder auf enorm hohen Niveau.Das der WAC kaum torszenen hatte lag zum grössten Teil an dem kollektiven arbeiten gegen den Ball. Thalhammer hat heute bei der Rapid PK erwähnt das gestern 60 Prozent mehr intensive Läufe als gegen Wattens absolviert wurden. Das ist die Spielweise die allgemein als LASK DNA beschrieben wird. Funktionieren diese Basics stoßen die spielerischen Elemente auch wieder dazu. Rapid ist am Sonntag fix fällig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2021 blwhask schrieb vor 2 Stunden: Ich bin der Meinung, wenn wir so auftreten wie gestern in Wolfsberg, muss der Gegner schon einen enorm guten Tag erwischen, um gegen uns zu punkten. Egal ob dieser Rapid oder Ried heißt. Diese Dominanz und dieser Heißhunger auf Tore, war gestern wieder deutlich zu spüren. Mein Tipp 3:1 Wolfsberg hat gestern versucht mit euch mitzuhalten und sind teilweise ins offene Messer gelaufen, die sind im Moment nicht gut drauf. Rapid wird hier (hoffentlich) anders auftreten. Denke Didi wird hier wieder seine 7 Mann-Verteidigungslinie aufstellen. Hat bisher gegen euch immer super funktioniert. Wenn Ihr dann ausgepowert (oder entmutigt) seid dann haben wir recht gute Chancen. Resultat trau ich mich allerdings nicht wetten - da ist alles möglich. Am ehesten würd ich noch auf 1:1 tippen. Wie meistens habt´s Ihr mehr Druck als wir, glaub mal, daß wir mit einem X ganz gut leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Januar 2021 lasso schrieb vor 16 Minuten: In welchem Bezug.? Mit Ball am Fuss hat er LASK diese Saison ohne Frage schon wesentlich kreativer gewirkt. Die Intensität war gestern aber wieder auf enorm hohen Niveau.Das der WAC kaum torszenen hatte lag zum grössten Teil an dem kollektiven arbeiten gegen den Ball. Thalhammer hat heute bei der Rapid PK erwähnt das gestern 60 Prozent mehr intensive Läufe als gegen Wattens absolviert wurden. Das ist die Spielweise die allgemein als LASK DNA beschrieben wird. Funktionieren diese Basics stoßen die spielerischen Elemente auch wieder dazu. Rapid ist am Sonntag fix fällig. Ich sah gestern weder Dominanz noch Heißhunger auf Tore, gegen doch sehr bieder aufspielende Wolfsberger. War eine ganz gute Leistung, aber nichts was mich in Ekstase versetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. Januar 2021 Herr Thalhammer bitte beachten Sie das Spiel der Grünen (der letzten 2 Jahre) gegen uns ! Unter Kühbauerimmer die selbe Taktik. Hinten einmauern und dann Tore per schnellem nach Vorne passen. Bitte zur Kenntnis nehmen. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: Ich sah gestern weder Dominanz noch Heißhunger auf Tore, gegen doch sehr bieder aufspielende Wolfsberger. War eine ganz gute Leistung, aber nichts was mich in Ekstase versetzt. So ist es. Es war ein schritt in die richtige richtung. Die grundtugenden passten wieder zu 100%, und in hälfte 2 konnte man auch zwingende chancen kreieren und tore erzielen. Von unserer bestform im herbst (die hatten wir mmn u.a. gegen sporting, spurs daheim und in salzburg die erste halbzeit) war das aber schon noch ein stück entfernt. Aber die mannschaft hat sich wie schon so oft wieder selber aufgerichtet und in die spur gebracht. Das gefällt mir von den vorzeichen her nicht so schlecht. Die letzten male vor den spielen gegen rapid waren wir meist obenauf und gingen als leichter favorit ins spiel, um dann eine ordentliche gnackwatschn zu kassieren. Das ist diesmal doch anders. Rapid ist derzeit wohl so stark wie lange nicht mehr und wir eben noch nicht bei 100%. Vielleicht tun wir uns in dieser rolle leichter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2021 Vielleicht könnte man mal Andrade als Stürmer probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2021 Much1 schrieb vor 23 Minuten: So ist es. Es war ein schritt in die richtige richtung. Die grundtugenden passten wieder zu 100%, und in hälfte 2 konnte man auch zwingende chancen kreieren und tore erzielen. Von unserer bestform im herbst (die hatten wir mmn u.a. gegen sporting, spurs daheim und in salzburg die erste halbzeit) war das aber schon noch ein stück entfernt. Aber die mannschaft hat sich wie schon so oft wieder selber aufgerichtet und in die spur gebracht. Das gefällt mir von den vorzeichen her nicht so schlecht. Die letzten male vor den spielen gegen rapid waren wir meist obenauf und gingen als leichter favorit ins spiel, um dann eine ordentliche gnackwatschn zu kassieren. Das ist diesmal doch anders. Rapid ist derzeit wohl so stark wie lange nicht mehr und wir eben noch nicht bei 100%. Vielleicht tun wir uns in dieser rolle leichter. Interessant wie gut das Sporting-Spiel in der Retrospektive gesehen wird. Kann mich da nach dem 1:0 schon an eine Phase erinnern, in der das nicht sonderlich souverän wirkte. Danach war man sehr effizient und hat zum richtigen Zeitpunkt die Tore erzielt. Will das alles nicht schmälern, war für eine Auswärtspartie in Lissabon schon echt top, für mich dennoch nicht wirklich zu vergleichen mit der einen oder anderen Partie auf internationalem Parkett aus der Vorsaison. Man braucht jetzt Rapid, ungeachtet ihrer unbestritten guten Form, auch nicht größer machen, als sie sind. Haben durchaus auch immer wieder Längen und Hänger in ihrem Spiel dabei. Wir tun uns da nachweislich schwer, insofern werde ich jetzt sicherlich keine großen Töne spucken, mit Rapid kommt auf spielerischen Niveau dennoch nichts, was einem zwingend schlaflose Nächte bereiten muss. Ich erwarte eine vergleichsweise enge Partie, die mit Fortdauer der Begegnung in unsere Richtung kippen wird, und in der es uns, spät aber doch, gelingen wird, den Sack zuzumachen. Alle, die hier ernsthaft oder betont witzig schon die Niederlage herbei schreiben, sollen gepflegt sch.... gehen. Sorry für die (in diesem Fall bewusst gewählte), etwas derbe Ausdrucksweise. Das ist allgemeingültig und nicht auf @Much1' Beitrag bezogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 51 Minuten: Herr Thalhammer bitte beachten Sie das Spiel der Grünen (der letzten 2 Jahre) gegen uns ! Unter Kühbauerimmer die selbe Taktik. Hinten einmauern und dann Tore per schnellem nach Vorne passen. Bitte zur Kenntnis nehmen. Danke. der Taxi ist gesperrt und die anderen sind leider etwas langsamer bei unserer Defensive müssts nur geduldig sein bis wir euch was anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bei unserer Defensive müssts nur geduldig sein bis wir euch was anbieten Unsere IV denkt sich das bei Matches gegen Rapid auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Unsere IV denkt sich das bei Matches gegen Rapid auch immer. na diesmal werdets uns nicht ins offene Messer laufen, brauchts nicht kleiner machen bin richtig gespannt auf die Partie beide Teams sind gut drauf, auf ein super Spiel wenn möglich ohne Verletzungen die brauchen weder wir noch ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. Januar 2021 Unsere letzten Spiele gegen die Grünen machen ja wenig Hoffnung, aber ich bin mal positive gestimmt. Wir können ja nicht immer gegen Rapid die schwächste Saison Leistung bringen, das hatten wir diesmal gegen Wattens. Ich tippe auf ein 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts