LASK - SK Rapid Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab schon vor einiger Zeit behauptet dass Liverpool Minamino nur zwecks Werbezwecke für den asiatischen Markt verpflichtet hat. Glaubt doch niemand, dass der Spieler einen sportlichen Mehrwert für Liverpool hat

Dasselbe hat doch auch Reichel damals mit den zwei Koreanern beabsichtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

Und dann hat er uns auch noch regelmäßig (traum)tore eingeschenkt...  ging mir auch immer am zaga der typ :nein:

Ehrlich gesagt find ich den aktuellen rapid kader gar nicht mehr so unsympathisch, bis auf fountas, knasmüllner und sonnleitner Mit kara, schick und strebinger haben sie sogar ein paar leiwande typen drin. Maxi u. ist mir hingegen scheissegal.

Echt, genau die zwei? Wie kommts? :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

Und dann hat er uns auch noch regelmäßig (traum)tore eingeschenkt...  ging mir auch immer am zaga der typ :nein:

Ehrlichgesagt find ich den aktuellen rapid kader gar nicht mehr so unsympathisch, bis auf fountas, knasmüllner und sonnleitner. Mit kara, schick und strebinger haben sie sogar ein paar leiwande typen drin. Maxi u. ist mir hingegen scheissegal.

Was ist denn am Knasi so unsympathisch?  :ears: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab schon vor einiger Zeit behauptet dass Liverpool Minamino nur zwecks Werbezwecke für den asiatischen Markt verpflichtet hat. Glaubt doch niemand, dass der Spieler einen sportlichen Mehrwert für Liverpool hat

Dasselbe hat doch auch Reichel damals mit den zwei Koreanern beabsichtigt

Hat ja, wie so vieles damals, auch eher so semi-optimal funktioniert. Aber zumindest Choi war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, alleine schon frisurentechnisch ein Gewinn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
youngsoviet schrieb vor 37 Minuten:

Echt, genau die zwei? Wie kommts? :

 

Christo schrieb vor 35 Minuten:

Was ist denn am Knasi so unsympathisch?  :ears: 

sonnleitner ist mir seit seinem leicht überheblichen "bin in der liga unterfordert" sager unsympathisch. dazu hab ich irgendein spiel in pasching im kopf, wo er permanent am lamentieren und karten fordern war, obwohl er selber ordentlich ausgeteilt hat. weiß aber nicht mehr genau wann und welches spiel. knasmüllner wirkt auf mich irgendwie wie ein etwas dummer arrogantling, aber das ist wohl nur meine subjektive wahrnehmung. sympathie und antipathie ist oft nicht so einfach zu erklären :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
commando ultras 1 schrieb vor 10 Minuten:

Weil vor kurzem das Rapid Spiel auf Sky Sport Austria 1 zu sehen war frei empfangbar.

Ich glaube das macht Sky immer nur mit den Auftaktpartien, die im Normallfall an Freitagen gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

eine Niederlage wäre kein Beinbruch, der Fußball ist so schnelllebig. Diese Woche bist der depp nächste Woche der Held. Für das Selbstbewusstsein wäre ein Sieg natürlich Gold wert! Die Punkte Teilung wird alles nochmal auf den Kopf stellen, egal wie das Spiel heute endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.