LASK - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Mit rhetorischen Kampfansagen haben beide Klubs ihre Müh und Not :D

Eure Festspiele glichen einem Solokonzert in der Fußgängerzone der Kärtnerstraße :=

Hoffentlich bleibt es bei der Rhetorik und wird kein körperlicher Kampf! Da würde mir ein Kandidat sofort einfallen! 

https://kurier.at/sport/fussball/schlager-vorm-schlager-rueckhalt-mit-koepfchen-und-zug-in-den-sueden/401172682

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 19 Stunden:

Auch wenn wir die letzten Spiele gute Erfolgserlebnisse in Pasching hatten, wäre mir lieber wir würden auf der Gugl gegen den Lask spielen. Vll ist es auch nur eine optische Täuschung durch Laufbahn/ Kameraposition, aber der Platz auf der Gugl wirkt größer als der in Pasching, wo es mir oft so vorkommt, als ob überhaupt kein Platz für Kombinationen wäre...:ratlos:

Deine Optik täuscht nicht. Pasching ist um ca. 600m2 kleiner als die Gugl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
casual1908 schrieb vor 21 Minuten:

Eure Festspiele glichen einem Solokonzert in der Fußgängerzone der Kärtnerstraße :=

Unter der Leitung von Walter Altmann haben wir gegen euch 3:1 gewonnen, witzigerweise gewann zuvor Salzburg gegen euch auch mit 3:1 unter ihm. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

111ASK schrieb vor 12 Stunden:

Für Pasching gibt es eine Sondergenehmigung. Erstens zu wenig Abstand zu den Tribünen. Spielfeld ist 103x63.

Allianz Stadion und Gugl zb. 105x68m. Die 2m in der Länge ist noch relativ egal. Aber der Breiten Unterschied. Es wird einfach schwieriger das Spiel über die Flügel zu gestalten. 

In Summe ist das Spielfeld jedoch ca 10% kleiner (geschätzt, zum rechnen war I zfaul). 

Kann man so pauschal auch nicht sagen, hängt mitunter ja auch daran wie der Gegner agiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 16 Minuten:

Hoffentlich bleibt es bei der Rhetorik und wird kein körperlicher Kampf! Da würde mir ein Kandidat sofort einfallen! 

https://kurier.at/sport/fussball/schlager-vorm-schlager-rueckhalt-mit-koepfchen-und-zug-in-den-sueden/401172682

Du bist einer der wenigen in eurem Channel mit einem besonderen Verfolger oder was willst mit deinem angehängten Artikel ausdrücken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

Du bist einer der wenigen in eurem Channel mit einem besonderen Verfolger oder was willst mit deinem angehängten Artikel ausdrücken? 

Ich habe anscheinend den Zusammenhang mit deinem verwendeten Wort Rhetorik nicht genau gelesen. Ich mag es einfach nicht, wenn vor einem Match das Wort "Kampf" im Vordergrund steht. Da fallen mir immer sofort einige Szenen ein. 

Aja, bevor ichs vergesse. Verfolger habe ich keinen, nur damit ich dich beruhigen kann. :stoesschen:

Auf eine gute Partie ohne Verletzungen! Der Bessere oder Glücklichere soll gewinnen. Habe aber das Gefühl, es wird ein X. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Adversus schrieb vor 23 Minuten:

Unter der Leitung von Walter Altmann haben wir gegen euch 3:1 gewonnen, witzigerweise gewann zuvor Salzburg gegen euch auch mit 3:1 unter ihm. :davinci:

Verschwörung :notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde ja eine andere Aussage von Schlager in dem Artikel interessant...aber egal.

Das Spiel an sich hat sowieso nicht die Bedeutung zu diesem Zeitpunkt der Saison, rein rechnerisch gesehen. Wsl steht beim Lask, jetzt aber was die Stimmung angeht mehr am Spiel... für Rapid wär eine Niederlage zwar nicht schön aber auch kein Beinbruch, auch weil irgendwann jede Serie reisst. Für den Lask wärs die zweite Niederlage in drei Spielen, das wär schon eher ein Dämpfer.

Nichtsdestotrotz wünsch ich mir das unsere Mannschaft top motiviert und mit der richtigen Einstellung auftritt. Vor allem erwart ich mir von Kara ein Statement, aber auch von Ljubicic, auch wenn er noch nicht ganz fit ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

... und haben dafür auch zurecht auf die Rübe bekommen.

Kampfansagen haben schon ihren Sinn, dienen auch der Motivation - eben mit dem Risiko des Scheiterns und des darauf folgenden Spotts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wie ist denn eigentlich der Rasen in Pasching? Ist das auch so ein grausamer Acker wie in den Partien heute? 

Man hat bis zum letzten Zeitpunkt auf der Gugl trainiert um den Rasen in Pasching zu schonen. Könnt euch auf einen englischen Rasen einstellen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Wie ist denn eigentlich der Rasen in Pasching? Ist das auch so ein grausamer Acker wie in den Partien heute? 

angeblich von den vielen Fischwurftrainings sehr glitschig.:=

Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Man hat bis zum letzten Zeitpunkt auf der Gugl trainiert um den Rasen in Pasching zu schonen. Könnt euch auf einen englischen Rasen einstellen :augenbrauen:

Ok, nix anderes erwartet, vielleicht führt ja ein Traktor die Lask Mannschaft aufs/übers Spielfeld.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
AC58 schrieb vor 18 Stunden:

Obwohl, wenn man die Totale Kontrolle hat, ist die Feldgröße eigentlich egal ...

Muss man halt wieder am Kleinen Trainingsplatz üben bevor wir das Trainingszentrum bekommen haben :) Der soll ja auch kleiner als unser Platz im Weststadion sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten