LASK - SK Rapid Wien


wurb

Recommended Posts

Gast
Varimax schrieb vor 19 Minuten:

Ist halt auffällig, dass man sich in Linz besonders gern  mit den anderen beschäftigt und weniger mit sich selbst. Und zwar eben nicht nur die Fans.

Ob das jetzt Absicht ist oder nicht sei dahingestellt. Es ist aber auffällig dass sie bei sich selbst keinerlei Skrupel kennen Dinge in einem sehr grossen Ausmass zu betreiben die sie selbst bei anderen kritisieren. Damit mein ich aber nicht die Fans, sonder einfach nur die Verantworltlichen.

Die Attacken kamen von Anfang an von Gruber in einer unglaublichen Respektlosigkeit die einen Clubchef absolut unwürdig ist und auch niveaulos. Von der Finanzierung seines Vereins über die Art und Weise wie mit dem Skandal umgegangen wurde, auch der Trainerwechsel war alles andere als charmant... sich da so aus dem Fenster zu lehnen und zu meinen dass das Benehmen eines gegnerischen Trainers nicht ok ist während man sich selbst Dinge mit einer Selbstverständlichkeit herausnimmt ohne je nur den Hauch der Notwendigkeit zu sehen einmal einen Schritt zurück zu machen, vom Gas runtergehen...vor allem bei Gruber, aber auch Werner in letzter Zeit....  na gut, die Luft scheint wkl ein bisschen dünn zu sein auf ihrem Höhenflug.

Zum Sportlichen... es wär natürlich toll wenn wieder ein Sieg gelingt. 6 Punkte sind schon was, vor allem weil es ja nicht dabei bleiben könnte da die Liga recht dicht und der Lask noch weiter Punkte verlieren könnte. Aber wenn nichts ists auch kein Beinbruch..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Würde mir wünschen, dass beidseitig Vereinsoffizielle (wobei seit Barisic gibts da von uns eh wenig?) sich ihren Senf über die Belange des Gegners sparen, und sich aufs Sportliche konzentrieren würden. Das könnten coole Duelle gegen die Linzer sein, wenn man es schafft sich gegenseitig mit dem nötigen Respekt zu behandeln. Leider ist das gefühlt alles zur Zeit eher weit weg davon. Allenfalls hab ich mein kleines bisschen Freude mit jeder sportlich guten Mannschaft* in der Liga, sodass auch die Linzer (die vor ihrem Aufstieg ja bei so manchem fixer Bestandteil einer "Traumliga" waren) bei mir noch nicht alle Sympathien verspielt haben. 

*denn nur wenn man hier Breite schafft, kann sich die österreichische Liga mMn dauerhaft verbessern. Daher bin ich nach wie vor froh, den Lask in der Liga zu haben. Stattdessen ein Hausnummer weiteres "Hartberg" zu haben, würde in dieser Hinsicht wohl nichts bringen.

Aber freilich werd ich die Linzer heute vor dem Fernseher in feinster, tiefster Rohrspatz Manier schimpfen. :D      

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann das eh nicht ändern. Hat ein Trainer im Wiener Unterhaus bei mir so etwas gemacht, hab ich ihn nach einer Ermahnung rausgeschmissen.  Bei den Profis gelten anscheinend andere Standards. Und ja, wir hatten schon so Leuchten wie zB Gregoritsch oder Schachner an der Seite, wo ich mich richtig für deren Verhalten am Platz geschämt habe. Als Fan kann ich es eh nicht ändern. 

Na ist eh absolut Psycho wenn vor deiner Nase ein eigener Spieler umgeholzt wird und man den dann weil eben keine 10m weit weg schimpft. In Griffweite werden einem die meisten Trainer ein paar Worte zukommen lassen. 

Kühbauer ist ein Häferl und regt mich als Rapid Fan und jemanden der ihn grundsätzlich mag trotzdem regelmäßig auf, wenn er den Fokus verliert in seinem Zorn anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren z. B.

Aber wegen jedem Schaas den er lässt muss man keine Geschichte konstruieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 6 Stunden:

Ich rechne mit einigen Toren...ein erneuter Sieg von uns scheint unrealistisch 

Nein!? :feier:
---
ein X würde mir pers. genügen.
Vegane Beruhiger sind hergerichtet, Nervenschlacht incoming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fredl wieder einmal ein Traum. Wie er auf Werners Anpatzerei Richtung Didi reagiert: "Wer in Glashaus sitzt..." erinnert er an das letzte Jahr. Der Moderator leicht konsterniert: " Du vergisst auch nichts..." Tatar macht Sky etwas erträglicher.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
dingo schrieb vor 3 Minuten:

Fredl wieder einmal ein Traum. Wie er auf Werners Anpatzerei Richtung Didi reagiert: "Wer in Glashaus sitzt..." erinnert er an das letzte Jahr. Er macht Sky etwas erträglicher.

Truke hat auch gleich einmal versucht das Thema dann ganz schnell zu beenden. Sowas darf ja alles nicht erwähnt werden......kommt ma is Gspiebane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ara1506 schrieb Gerade eben:

Truke hat auch gleich einmal versucht das Thema dann ganz schnell zu beenden. Sowas darf ja alles nicht erwähnt werden......kommt ma is Gspiebane

Hab ich mir auch gedacht. Werner hat ja noch zugehört und ist noch bereit gestanden. Hätte er ruhig fragen können, wie Werner das sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.