TomTom90 16,748 Report post Posted January 26 (edited) Gemma! Edited January 26 by TomTom90 6 Share this post Link to post Share on other sites
Rapid_Wien 1,491 Report post Posted January 26 Selbe Aufstellung wie am Freitag! Sehr gut! 2 Share this post Link to post Share on other sites
Phil96 2,469 Report post Posted January 26 Völlig richtig, da nix zu verändern! Auf geht's!! 3 Share this post Link to post Share on other sites
wurb 834 Report post Posted January 26 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Gemma! Hast dich vertippt? sehe kein pic "einmal mit profis bitte" 0 Share this post Link to post Share on other sites
greenwhite1983 408 Report post Posted January 26 ich wär heute leider auf einem stream angewiesen, weiss da jemand einen in halbwegs guter qualität? 0 Share this post Link to post Share on other sites
damich 3,421 Report post Posted January 26 greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten: ich wär heute leider auf einem stream angewiesen, weiss da jemand einen in halbwegs guter qualität? Da du auf Qualität achtest ist verständlich das sky keine Alternative ist! 1 Share this post Link to post Share on other sites
Drifter 2,052 Report post Posted January 26 Und sollte das nur per pm gehen, ich wär auch sehr dankbar. 0 Share this post Link to post Share on other sites
moerli 7,921 Report post Posted January 26 Schneesturm in Hütteldorf wie in der Südstadt 0 Share this post Link to post Share on other sites
Plasocro 866 Report post Posted January 26 Drifter schrieb vor 3 Minuten: Und sollte das nur per pm gehen, ich wär auch sehr dankbar. 0 Share this post Link to post Share on other sites
fabi_urbw 279 Report post Posted January 26 (edited) Hoffentlich wird das heute kein "Ausrutscher" Lieber wär mir ein "glatter" 3:0 Sieg Edited January 26 by fabi_urbw 1 Share this post Link to post Share on other sites
RapidWien07 2,200 Report post Posted January 26 Gut die Rasen Heizung wird ja eh schon ein paar Tage laufen.... 0 Share this post Link to post Share on other sites
Birdy90 1,652 Report post Posted January 26 mir bitte wie immer keinen stream schicken, danke 1 Share this post Link to post Share on other sites
Tribal 4,045 Report post Posted January 26 Auweh, der Schnee... Habe ein schlechtes Gefühl für heute 0 Share this post Link to post Share on other sites
Sausage 15 Report post Posted January 26 Drifter schrieb vor 16 Minuten: Und sollte das nur per pm gehen, ich wär auch sehr dankbar. Bitte ich auch 0 Share this post Link to post Share on other sites
mido456 1,740 Report post Posted January 26 greenwhite1983 schrieb vor 29 Minuten: ich wär heute leider auf einem stream angewiesen, weiss da jemand einen in halbwegs guter qualität? Ich auch 0 Share this post Link to post Share on other sites