TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Gemma! bearbeitet 26. Januar 2021 von TomTom90 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 26. Januar 2021 Selbe Aufstellung wie am Freitag! Sehr gut! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Völlig richtig, da nix zu verändern! Auf geht's!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Gemma! Hast dich vertippt? sehe kein pic "einmal mit profis bitte" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2021 ich wär heute leider auf einem stream angewiesen, weiss da jemand einen in halbwegs guter qualität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten: ich wär heute leider auf einem stream angewiesen, weiss da jemand einen in halbwegs guter qualität? Da du auf Qualität achtest ist verständlich das sky keine Alternative ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 Und sollte das nur per pm gehen, ich wär auch sehr dankbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Schneesturm in Hütteldorf wie in der Südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2021 Drifter schrieb vor 3 Minuten: Und sollte das nur per pm gehen, ich wär auch sehr dankbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Hoffentlich wird das heute kein "Ausrutscher" Lieber wär mir ein "glatter" 3:0 Sieg bearbeitet 26. Januar 2021 von fabi_urbw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 Gut die Rasen Heizung wird ja eh schon ein paar Tage laufen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Januar 2021 mir bitte wie immer keinen stream schicken, danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 Auweh, der Schnee... Habe ein schlechtes Gefühl für heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 26. Januar 2021 Drifter schrieb vor 16 Minuten: Und sollte das nur per pm gehen, ich wär auch sehr dankbar. Bitte ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 greenwhite1983 schrieb vor 29 Minuten: ich wär heute leider auf einem stream angewiesen, weiss da jemand einen in halbwegs guter qualität? Ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts