zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2021 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: AG draußen und sie beginnen zu Kicken spielt Handl eigentlich im DM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2021 pepe6 schrieb vor 1 Minute: was ist das nur für ein Gefühl, was mich da überkommt? Schon ewig her, dieses Gefühl .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 Mir tut der Lockdown nicht gut - ich glaub ich bin den 80ern... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 vamp_ire schrieb Gerade eben: Als Dank darf Handl dafür nächstes Spiel gleich wieder die Bank drücken Wenn er wieder eingewechselt wird und 2 Knöpf macht is es mir gelinde gesagt wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2021 Und 2 Spiele hintereinander ohne Gegentor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Wie oft darf man eig wechseln jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. Januar 2021 Just now, viola74 said: Schon ewig her, dieses Gefühl .... Oh wie ist das schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 Ein Spiel für die Annalen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wie oft darf man eig wechseln jetzt So oft man will 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Januar 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wie oft darf man eig wechseln jetzt noch immer 5 mal mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2021 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Und 2 Spiele hintereinander ohne Gegentor! verschrei das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Januar 2021 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Ein Spiel für die Annalen. @ooeveilchen ... analen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2021 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Ein Spiel für die Annalen. Die erste Halbzeit war angeblich für den Analen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2021 Mitn Bright hätt ma schon mindestens 4 Tore mehr will ich nur anmerken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2021 jetzt dürfen auch Huskovich und Braunöder BL Luft schnuppern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts