Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2021 oestl schrieb vor 2 Stunden: 24/7.. So gehört sich das auch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 oestl schrieb vor 4 Stunden: Ich hab meine neue Rapid-Unterhose an seit Weihnachten - wir können nicht verlieren..! Die steht schon von allein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2021 Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Die steht schon von allein! Herbst/Sommer Hose - vorne gelb und hinten braun.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2021 oestl schrieb vor 4 Stunden: Ich hab meine neue Rapid-Unterhose an seit Weihnachten - wir können nicht verlieren..! Die blaue, die grüne oder die weisse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2021 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Die blaue, die grüne oder die weisse? nach den extremen Einflüssen schwer zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Michael65 schrieb vor 8 Minuten: Die blaue, die grüne oder die weisse? vorne is sie aufjedenfall gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2021 Michael65 schrieb vor 10 Minuten: Die blaue, die grüne oder die weisse? Die Weiße nicht so, da sind die Kontraste so stark.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Januar 2021 So amüsant diese Unterhaltung auch ist, wenn das heute in die Hose geht, dann seids ihr schuld. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2021 gleiche Aufstellung wie gg Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2021 na geh jetzt ist uns eine neuerliche Tabellenführung verwehrt geblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2021 Zurück in die Vorbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Wichtigste Frage, spielen wir morgen mit der gleichen Formation oder rotieren wir. Der Überraschungsmoment ist jetzt dahin. Daher Gartler und Alar in die Startformation 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2021 Here we go again 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wichtigste Frage, spielen wir morgen mit der gleichen Formation oder rotieren wir. Der Überraschungsmoment ist jetzt dahin. Daher Gartler und Alar in die Startformation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Was mach ich jetzt mit dem angrissenen Bier? Wann kommt der Schnee in den 22.? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts