Schladi Postinho Geschrieben 2. Februar 2004 Ist jetzt zwar ned der richtige Thread, aber ich bin furchtbar enttäuscht, dass wir den überhaupt haben wollten. du (und vor allem der JÖGI) hast völlig recht, Dundee statt ihm zu holen war ein geistesblitz und verdient sich applaus aber trotzdem jetzt wieder zurück zu Axel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2004 ich als neutraler beobachter finde den wechsel interessant. ob er die große verstärkung für rapid wird, wird sich weisen; neuverpflichtungen sind immer mit einem risiko verbunden, glaube aber, dass dieses risiko bei lawaree eher gering ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 2. Februar 2004 Ich stehe dem Wechsel zwar skeptisch gegenüber. Anfangs wollte ich zwar unbedingt dass er zu uns kommt, aber das ewige Hin und Her hat mich doch ein wenig gestört. Im Moment schleimt er mir außerdem etwas zu viel Ich hoffe er kann bei uns an seine starken Zeiten anschließen und auf jeden Fall danke an den "großzügigen Fan" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 2. Februar 2004 Der neue Goleador ? Also doch. Axel Lawaree ist Rapidler und Hütteldorf jubelt. Der Wunschspieler des Trainers unterzeichnete bis 2007, was die Fans ermutigen dürfte, die Grünen jetzt als fertig für den Titel einzustufen. Doch der Stürmerüberschuß wird Hickersberger noch einige Sorgen bereiten. Und Teamchef Krankl weitere zwei oder drei graue Haare wachsen lassen. Nehmen wir an, Lawaree ist gesetzt, dann wird bestenfalls Platz für einen weiteren Forward sein. René Wagner war im Winter nicht los zu werden, es wäre auch unklug, ihn augerechnet jetzt abzuschieben, der Tscheche hatte einen erfolgreichen Herbst. Roman Wallner ist immerhin Teamstürmer, was zwar den Rapidtrainer nur am Rande berühren wird, aber Österreich blickt recht skeptisch auf den Überschuß an Rapidstürmern. Hinzu kommt der Bosnier Vico, zurzeit leider verletzt, der aber bei seinen wenigen Auftritten Talent bewiesen hat. Sollte der an die Form vor seiner Verletzung anknüpfen, müßte er im Rapidsturm eigentlich gesetzt sein. Da wären aber auch noch die ganz Jungen. Gartler und Kienast drängen nach und Hicke wird zumindest hin-, und wieder nachgeben müssen und einen der Beiden Kurzeinsätze zugestehen. Probleme, die auch ohne Lawaree demnächst akut geworden wären. Die Troubles rechnen sich nur, wenn der Belgier voll einschlägt und Rapid tatsächlich verstärkt auftritt. Lawaree war im Vorjahr bei einem Abstiegsfavoriten Torschützenkönig geworden, doch niemand garantiert eine Wiederholung dieses außergewöhnlichen Runs. Erinnern wir uns an andere Topscorer. Etwa Brunmayr, der auch einmal deutlich vorne lag und danach eine bis heute durchgehende Ladehemmung verzeichnet. Oder Glieder, bei Salzburg top, später beim FC Tirol eine glatte Enttäuschung. Er <kam> erst wieder, als er in Pasching eine tolle Serie hingelegt hatte. Und, und, und. Torschützenkönig in Serie, das war in der Bundesliga lediglich Krankl und Polster vorbehalten, auf deren Torriecher konnte man sich verlassen. Natürlich gönnen wir den Rapidlern ihren neuen Goleador, doch unser Enthusiasmus hält sich bis zu den ersten überzeugenden Toren für Grün-Weiß, bei allem Respekt, noch in Grenzen. Hm... steh ich mit meiner bescheidenen Meinung (sieher vorherige Posts) doch nicht so alleine da.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Februar 2004 Hm... steh ich mit meiner bescheidenen Meinung (sieher vorherige Posts) doch nicht so alleine da.... Es geht nicht darum, ob du mit deiner Meinung alleine dastehst, denn das tust du gewiss nicht. Kein Mensch hier weiß, ob sich Lawaree in Hütteldorf gut einfügen wird. Es geht einfach um deine ständige Miesmacherei von allem, was mit Rapid zu tun hat. Is ja gut und schön, dass du uns für Vorstädter hältst und alles scheiße findest, was nur einen Hauch von Grün besitzt, aber dein Hass in Ehren, muss es wirklich so niveaulos sein? Ich hab noch nicht ein objektives Posting von dir gesehen, geschweige denn dass du zugibst, dass irgendwas einmal gut war, was in Hütteldorf passiert ist... Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Back on topic now. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Hm... steh ich mit meiner bescheidenen Meinung (sieher vorherige Posts) doch nicht so alleine da.... und darüber freust du dich jetzt, oder? Im Sport am Montag von nächster Woche wird sogar so etwas ähnliches im Wort zum Montag stehen...... das Thema ist heikel, da gebe ich dir recht, aber das gerade jene, die im Glashaus sitzen, immer bei den anderen mit den Fingern drauf zeigen, ist äußerst amüsant.... bearbeitet 2. Februar 2004 von Schladi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 2. Februar 2004 Freut mich das wir ihn verpflichten konnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 2. Februar 2004 da schaut man mal einen tag nicht ins asb, und schon passiert's... ich werde mir um diese zeit/in meinem zusatand nicht die mühe machen den ganzen thread durchzulkesen -wird morgen nachgeholt. meine meinung zu lawaree ist hinlänglich bekannt. sicherheitshalber möchte ich allerdings nochmals loswerden wie skeptisch ich einer lawaree verpflichjugn gegenüberstehe; da eine solche wohl unweigerlich mit dem verlust unseres derzeit neben ladi einzigen ur-rapidlers zur folge haben würde. Nachwievor hatt sich auch nichts an der tatscache geändert dass ich bei lawaree keine fähigkeiten orte, welche man rene nicht attestieren kann. Sie sind beide gleich alt, gleioce stürmertypen, waren schon torschützrnkönig; nur einer von den beiden reisst sich schon sweit 6 jahren für rapid den arsch auf... so, und jetzt hoffe ich dass mich der belgische opa eines besseren belehrt - vorwärts axel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 2. Februar 2004 Gratulation Jetzt habts erm endlich! Bleibt nur mehr die Frag wer dann im Sturm spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2004 wer der großzügige fan wohl war ???? falls es einige von hier noch nicht wissen - ein grosszügiger Rechtsanwalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2004 Also einen 30-jährigen als Opa zu bezeichnen ist etwas frivol, des geht sich ja rein biologisch nur grad und grad aus. zum Sportventil: Es gibt wohl KEINEN Spieler, bei dem man 100% weiß, dass er einschlagen wird. Dieses typisch österreichische schon vor dem ersten Ballkontakt stattfindende Schlechtreden kann einem echt am geist gehen Was man beurteilen kann, ist die vergangenheit, und die spricht wohl doch FÜR Lawaree! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2004 @Realistischer: Einmal bin ich nicht deiner Meinung, nämlich dass Axel immer getroffen hat, als er für Bregenz gespielt hat. Erinnere dich an die Anfangszeit - wie viel Zeit wir Axel geben mussten, weil er fast nie getroffen hat. Kein anderer Verein in der Bundesliga hätte wohl so viel Geduld gehabt, sondern den Spieler bald amol entlassen. Und heuer hat Axel sehr wohl eine Formkrise - seit der schweren Verletzung vor Saisonbeginn im Freundschaftsspiel kommt mir vor, ist Axel nicht mehr so spritzig und schnell, wie letzte Saison noch. Vielleicht kommt das wieder - in der momentanen Form würd mich wundern, wenn Axel in Bregenz von Beginn an spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Februar 2004 @Realistischer: Einmal bin ich nicht deiner Meinung, nämlich dass Axel immer getroffen hat, als er für Bregenz gespielt hat. Erinnere dich an die Anfangszeit - wie viel Zeit wir Axel geben mussten, weil er fast nie getroffen hat. Kein anderer Verein in der Bundesliga hätte wohl so viel Geduld gehabt, sondern den Spieler bald amol entlassen.Und heuer hat Axel sehr wohl eine Formkrise - seit der schweren Verletzung vor Saisonbeginn im Freundschaftsspiel kommt mir vor, ist Axel nicht mehr so spritzig und schnell, wie letzte Saison noch. Vielleicht kommt das wieder - in der momentanen Form würd mich wundern, wenn Axel in Bregenz von Beginn an spielt. Lies meine Spielerinfo. Lawaree hat in seiner ersten Saison für SWB sein erstes Tor in der 6.Runde gemacht, fünf Runden später hielt er schon bei fünf Saisontreffern. Es war nicht Axels Schuld, dass er 2001/02 nicht SOFORT traf, denn die Ergebnisse waren nicht unbedingt fein: 0:5 gegen Sturm, 1:3 gegen Rapid, 0:5 gegen Tirol und 0:3 gegen die Admira. Das waren Axels erste Spiele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. Februar 2004 Wenn jeder, bevor er seinen Senf dazugibt, den ganzen Thread lesen würde, kämen sicherlich NICHT solche Fragen, oder gar Provokationen "einzelner"* auf !! Gratulation Jetzt habts erm endlich! Bleibt nur mehr die Frag wer dann im Sturm spielt! @Mathis15 Wen würdest'n Du selber im Sturm bringen ? Na eben den/die BESTEN oder STÄRKSTEN !!! „Die Verpflichtung von Lawaree ist auch ein deutliches Signal an unsere Fans“, vermeldete ein glücklicher Rapid-Trainer aus dem Trainingscamp in der Türkei. An eine Systemumstellung sei allerdings nicht gedacht, meinte Josef Hickersberger. „Wir spielen weiter mit zwei Stürmern, die zwei jeweils Stärksten sind qualifiziert.“ Erfreulicher Nebeneffekt: „Der gesteigerte Konkurrenzkampf.“ Hast eben HICKES Signal nicht verstanden * Gemeint ist ein gewisser V.....S... !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2004 ich denke das mit der verpflichtung von lawaree druck auf rene ausgeübt wird den vertrag zu wesendlich niedrigeren bezügen z verlängern, sprich rapid ist nicht mehr so sehr auf ihn, rene, angewiesen. selbiges gilt für wallner dessen vertrag im winter ausläuft. zu herrn kronsteiner: drei stürmer unter einen hut zu bringen ist ganz einfach, wir spielen mit einem drei spitzen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts