LAWAREE RAPIDLER !!!


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

LAWAREE WILL TITEL MIT RAPID

Seit Mittwochabend ist Rekordmeister Rapid im türkischen Trainingscamp in Side komplett. Nach knapp elfstündiger Anreise traf nämlich Neuzugang Axel Lawaree in Antalya ein.

"Ich hoffe, dass ich meinen Beitrag leisten kann, damit Rapid Meister wird", erklärte der bisherige Bregenz-Torjäger unmittelbar nach seiner Ankunft im türkischen Ferienparadies.

Gleich nach seiner Ankunft ging es für Lawaree mit einer kleinen Feier los. Denn Teamstürmer Roman Wallner (22) und Markus Hiden (26) hatten am Mittwoch Geburtstag und bekamen deshalb eine Torte überreicht.

Ivanschitz angeschlagen

Unterdessen absolviert Österreichs "Fußballer des Jahres" Andreas Ivanschitz nur ein leichtes Rehabilitationsprogramm. Der Burgenländer wird von einer Achillessehnenreizung geplagt, die Übungen mit dem Ball derzeit unmöglich macht.

Seit der Ankunft an der türkischen Riveira am Samstag ist der Mittelfeldspieler Dauergast in der Kraftkammer sowie im Hallenbad des Hotels und verfolgt die Aktivitäten seiner Mitspieler nur vom Spielfeldrand aus.

"Ich habe diese Beschwerden seit Donnerstag. Keine Ahnung, woher sie kommen. Daher darf ich in den nächsten zwei Tagen nur schwimmen, dann sollte es aber mit den Schmerzen vorbei sein", hofft Ivanschitz.

Lob für Lawaree

Die Verpflichtung von Lawaree, der am Donnerstag erstmals das grün-weiße Trikot tragen wird, freut Ivanschitz: "Ich glaube, er passt gut in die Mannschaft. Er ist menschlich in Ordnung und außerdem ein Super-Kicker".

quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Seit der Ankunft an der türkischen Riveira am Samstag ist der Mittelfeldspieler Dauergast in der Kraftkammer sowie im Hallenbad des Hotels und verfolgt die Aktivitäten seiner Mitspieler nur vom Spielfeldrand aus.

"Ich habe diese Beschwerden seit Donnerstag. Keine Ahnung, woher sie kommen. Daher darf ich in den nächsten zwei Tagen nur schwimmen, dann sollte es aber mit den Schmerzen vorbei sein", hofft Ivanschitz.

Da verwechselt jemand das Trainingslager mit nen Badeurlaub.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus der heutigen Krone (zu Beginn mal ein bisserl eindeutig zweideutig)

Trotz 1:2-Niederlage gelungener Einstand von Axel Lawaree

Nur ein Höhepunkt kann Axel nicht befriedigen!

Sein Leibchen mit der Nr. 9, zwei Paar Fußballschuhe der Größe 41 - Axel Lawaree hatte nur leichtes Gepäck dabei, als er nach zwölfstündiger Odyssee im Türkei-Camp eintraf. Dafür hat der Torjäger große Ziele: "Ich will mit Rapid Meister werden!" Damit der Wechsel nicht Axels einziger Höhepunkt bleibt...

St. Gallen - Wien, Wien - Istanbul, Istanbul - Antalya. Zwölf lange Stunden dauerte Lawarees Anreise ins Trainingscamp von Rapid nach Side. Wo es zum Empfang eine Geburtstagstorte gab, wurde doch Roman Wallner am Mittwoch 22 und Markus Hiden 26 Jahre alt. Nachträglich: Happy Birthday! Damit aber musste Wallner ausgerechnet jenem Mann ein Stück abgeben, der ihm den Kampf um ein Stammleiberl noch viel, viel schwerer macht. "Lawaree wird - im Gegensatz zu Wagner und mir - bei Hickersberger sicher gesetzt sein", glaubt das Geburtstagskind. Nachsatz: "Aber trotzdem wird er für uns wichtig werden..."

Lawaree meint: "Einige Zeit werd ich noch brauchen. Ich hab zwar mit Bregenz die gesamte Vorbereitung mitgemacht, aber noch fehlt mir die Schnelligkeit und Spielpraxis." Dafür weiß der Linksfuß, was Tabellenführer Austria im Gegensatz un Rapid fehlt: "Ein Kollektiv! Das wird unser Plus sein." Und sollte der 30-Jährige sein Ziel, den Titel mit Rapid, erreichen, hätte seine Karriere einen weiteren Höhepunkt erlebt. Was sein bisheriger war? "Mein Wechsel zu Rapid..."

Beim ersten Einsatz von Lawaree setzte es für die Hütteldorfer gegen den Schweizer Zweitligisten Thun eine 1:2-Niederlage. Der Belgier machte einen fitten Eindruck, spielte bis zur 73. Minute. In der ersten Halbzeit stürmte er an der Seite von Roman Wallner, danach mit Rene Wagner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Will ja Euch die allgemeine Axel L.-Mania nicht unbedingt trüben, ich hoffe aber nur, daß alle, die hier so leiwand über ihn schreiben, auch dann so posten, wenn es bei ihm (was wir alle nicht hoffen) nicht so läuft.

Die Beispiele Roman Kienast, Rene Wagner oder auch Roman Wallner sind mir zu genau in Erinnerung. Bedenkt bitte das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.