LAWAREE RAPIDLER !!!


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kann euch nur zu Lawaree gratulieren. Und an alle Nörgler die von einem Formtief von Axel daherschreiben: Es gibt zur Zeit keinen besseren Stürmer in Österreich. In Bregenz hat er wenn er gespielt hat immer getroffen, und zwar ohne längere Durststrecken oder Formtiefs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manche wollen es einfach nicht verstehen, dass zum Tore schießen einfach auch der psychische Faktor einen wichtige Rolle spielt. Nach all den Vorkomnissen in Bregenz kann ich es gut verstehen, dass es am Schluss nicht mehr so gelaufen ist, vor allem nach den Aktionen des Präsidenten Hansi "Grill y Grill".

Dass Violetsoul negativ postet, war klar, er muss ja seinen Rapid-Komplex jeden Tag aufs Neue ausleben. Was hat Rushfeldt in Spanien (Racing Santdander) schon Großartiges erreicht? Nichts, aber das lag sicher nicht an seinem Können, sondern eher daran, dass er sich nicht wohl fühlte. Und genauso wird es bei Lawaree auch gewesen sein, daher bin ich sehr optimistisch, dass er bei uns einschlagen wird...

Muss dir ganz und gar recht geben,und man sollte jetzt nicht gleich zu hohe Ansprüche an ihn setzten,das braucht Zeit bis er sich einspielt in die Mandschaft!

Viele Postings hier sind doch sehr negativ,man sollte nicht beurteilen wenn er noch nicht einmal gespielt hat für uns!

Tippe auf den Sturm Wallner-Lawaree

weil:

Wagner:geopfert wurde und nächstes Jahr nicht mehr hier ist,er könnte jedoch wenn Wallner noch immer nicht in Form ist ,auch erste Wahl sein

Vico:im Aufbautraining,braucht sicher noch Zeit,man siehe letzte Saison wo er verletzt war

Gartler;sehe ich vor Kienast,Kurzeinsätze

Kienast:wer ist Kienast :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ENDLICH ist axel rapidler!

freue mich irrsinnig über diesen wechsel - vor allem, daß wir jetzt neben einem sehr starken "1er-sturm" auch tolle alternativen auf der bank haben, lässt mich auf eine erfolgreiche zukunft hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wechselt Axel Lawaree von SW Bregenz zu Rapid? Gegenüber Radio Vorarlberg meinte SW Bregenz-Präsident Hans Grill, dass er dazu noch nicht "Ja" gesagt hat.

Grill: "Noch kein Geld geflossen"

Für Überraschung sorgt Präsident Grill. Während für alle Beteiligten der Wechsel von Lawaree zu Rapid fix ist, meint Grill im Radio Vorarlberg-Interview: "Es ist noch kein Geld geflossen und ich habe noch nicht ja gesagt".

Mein Tipp an Rapid: Schnell die paar Kröten überweisen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wechselt Axel Lawaree von SW Bregenz zu Rapid? Gegenüber Radio Vorarlberg meinte SW Bregenz-Präsident Hans Grill, dass er dazu noch nicht "Ja" gesagt hat.

Grill: "Noch kein Geld geflossen"

Für Überraschung sorgt Präsident Grill. Während für alle Beteiligten der Wechsel von Lawaree zu Rapid fix ist, meint Grill im Radio Vorarlberg-Interview: "Es ist noch kein Geld geflossen und ich habe noch nicht ja gesagt".

Mein Tipp an Rapid: Schnell die paar Kröten überweisen. :finger:

na gott sei dank meldet sich der depp auch noch einmal zu wort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dieser grill hansl muss ja wirklich ein selten dummer mensch sein. macht sich durch solche meldungen ja nur lächerlich oder glaubt er dass er von rapid jetzt kein geld bekommt wenn es vertraglich abgeschlossen wurde. rapid ist ja keine mafia. so ein depp der havi.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotz reagiert in Wien-Favoriten:

www.kurier.at

Beim Erzrivalen Austria sieht man die Entwicklung in Hütteldorf gelassen. Sportchef Günther Kronsteiner: „So sehr wir Lawaree im Sommer auch wollten, so sehr ist er uns nach seinen schlechten Äußerungen über Austria jetzt egal. Rapid ist mit oder ohne Lawaree neben dem GAK unser härtester Konkurrent. Fraglich nur, wie Rapid die drei Stürmer unter einen Hut bringen wird.“
bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und hier der komplette Beitrag von www.kurier.at :

Axels Freudensprung nach Hütteldorf

Torjäger Lawaree landet früher als geplant bei Rapid und sieht sich am Anfang einer glücklichen Ära

von Rainer Fleckl

Es war gleichsam ein mehrfacher Axel, den Rapid über die letzten Monate vollführte. Ein ewiges Hin und Her, ein langes Tauziehen zwischen Wien und Bregenz, noch in der Nacht auf Montag, 0.12 Uhr, war die Kunstfigur auf dem glatten Parkett des Transfermarktes gelungen.

Axel Lawaree, 30, ein Primaballerino aus Bregenz, tanzt ab sofort im grünen Trikot durch die Strafräume, des Belgiers Vertrag läuft bis 2007. „Wenn ein Verein wie Rapid kommt, kann ich nicht nein sagen“, strahlte Lawaree, der sich gegen lukrative Angebote aus Spanien oder Dänemark entschieden hat.

FAMILIÄR „Wenn ich die Wahl habe zwischen Geld und dem Glück meiner Familie, fällt die Entscheidung klarerweise für die Familie.“ Lawaree übersiedelt mit Frau und den Kindern nach Wien, und der Blondschopf hat dabei „ein Supergefühl.“

Ermöglicht haben den Transfer zwei Gönner: Präsident Edlinger dankte dem altbekannten Rapid-Freund und VW-Händler Josef Kamper, der schon Zeit seines Lebens auf grün-weiß abfährt. Zweiter Finanzier: Ein Wiener Rechtsanwalt, der unbekannt bleiben möchte.

„Ich bin sehr erleichtert“, frohlockte Edlinger bei der Präsentation im Kamper-Haus in Neusiedl. „Mit Lawaree unterstreichen wir unser Ziel namens UEFA-Cup.“

„Die Verpflichtung von Lawaree ist auch ein deutliches Signal an unsere Fans“, vermeldete ein glücklicher Rapid-Trainer aus dem Trainingscamp in der Türkei. An eine Systemumstellung sei allerdings nicht gedacht, meinte Josef Hickersberger. „Wir spielen weiter mit zwei Stürmern, die zwei jeweils Stärksten sind qualifiziert.“ Erfreulicher Nebeneffekt: „Der gesteigerte Konkurrenzkampf.“

Sportmanager Peter Schöttel wird da schon deutlicher: „Axel soll und wird die nächsten dreieinhalb Jahre unser offensiver Führungsspieler sein.“

KONKURRENZ Die Kollegen Wagner (Vertrag bis Sommer) und Wallner (Kontrakt bis Winter) hätten sich einem Ausscheidungsrennen zu stellen, wobei Schöttel zwischen den Zeilen eine Präferenz in Richtung Lawaree – Wallner erkennen ließ. Schöttel: „Das Thema Wagner ist sensibel. Wir planen mit Lawaree, können uns zwei Spieler dieser Kategorie nicht leisten. Aber was, wenn uns Wagner mit 15 Toren zum Meistertitel schießt?“

Beim Erzrivalen Austria sieht man die Entwicklung in Hütteldorf gelassen. Sportchef Günther Kronsteiner: „So sehr wir Lawaree im Sommer auch wollten, so sehr ist er uns nach seinen schlechten Äußerungen über Austria jetzt egal. Rapid ist mit oder ohne Lawaree neben dem GAK unser härtester Konkurrent. Fraglich nur, wie Rapid die drei Stürmer unter einen Hut bringen wird.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ja bitte, Kronsteiner, coache uns ein bisschen ! :nein:

Naja, euer Coach coached ja auch gerne das eine oder andere Team oder mischt sich irgendwo ein. ;)

„So sehr wir Lawaree im Sommer auch wollten, so sehr ist er uns nach seinen schlechten Äußerungen über Austria jetzt egal.

Ist jetzt zwar ned der richtige Thread, aber ich bin furchtbar enttäuscht, dass wir den überhaupt haben wollten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

finde ich gelungen die aiussage vom kronsteiner ...

zumal die austria ja so wenig stürmer hat ...

rushfeld

helstad

vastic

gilewicz

dundeee

etc.

ja so wenige hochkalibrige stürmer im team hat ... einfach ein traum der kronsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Ist jetzt zwar ned der richtige Thread, aber ich bin furchtbar enttäuscht, dass wir den überhaupt haben wollten. :nein:

du (und vor allem der JÖGI) hast völlig recht, Dundee statt ihm zu holen war ein geistesblitz und verdient sich applaus :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.