LAWAREE RAPIDLER !!!


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bei Bregenz erzielte der Belgier, der bei Rapid im Frühjahr das grün-weiße Trikot mit der Nummer neun tragen wird, 48 Tore in 80 Ligaspielen.

is das nur symbolisch gemeint oder hat er dann wirklich die 9 ? hat die net jetzt unser vico?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is das nur symbolisch gemeint oder hat er dann wirklich die 9 ? hat die net jetzt unser vico?

stimmt - hast recht ... glaub ned dass man mitten in der saison einfach so die rückennummer ändern kann, oder doch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

is das nur symbolisch gemeint oder hat er dann wirklich die 9 ? hat die net jetzt unser vico?

stimmt - hast recht ... glaub ned dass man mitten in der saison einfach so die rückennummer ändern kann, oder doch :ratlos:

:laugh::laugh::laugh:

warum sollte man die Rückennummer nicht ändern dürfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Axel Lawaree selbst, sowie ein großzügiger Fan und Sponsor VW Kamper haben es ermöglicht, dass er ab sofort für uns spielen kann“.

Ich glaub eher, dass da nur von VW Kamper und Axel Lawaree die Rede ist. Mit "Fan und Sponsor" ist mMn Kamper gemeint. Kann mich natürlich auch irren.

Freut mich, dass der Transfer endlich vollendet ist. Noch mehr freut es mich aber, dass endlich diese 1000 Lawaree Threads und Gerüchte rund um den Transfer ein Ende haben.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jetzt kann Lawaree beweisen, dass er auch bei einem Spitzenklub seine Leistungen bringen kann. Ich bin schon drauf gespannt, wie er mit dem Rummel in Hütteldorf umgehen kann, das war ja damals ein Grund, dass er sich für Bregenz entschieden hat. Rapid kann sich auf jeden Fall glücklich schätzen, so einen Stürmer bekommen zu haben. Interessant wird sicher auch, ob er nicht so wie Wallner "endet", in dem er Wochenlang seiner Form nachläuft, wie ja bereits in Bregenz.

Viel Spass mit Axel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Ich hab nicht gedacht, dass sich da noch was tut!

Hoffentlich schlägt er ein...sollten unsere Stürmer endlich mal in Form kommen, und sich niemand von unserem Mittelfeld verletzen, besteht die realistische Chance auf den Titel!

:support:AXEL LAWAREE, AXEL LAWAREE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich bin gespannt, ob Lawaree überhaupt mal zu seiner alten Form zurückfindet! Nur 11 Einsätze diese Saison und seine viele Verletzungen rechtfertigen die überlauten Freudenschreie hier wohl kaum! Ich glaub zwar eher an ein zweites Strafner-Schicksal, aber ich lass mich natürlich auch gerne eines besseres belehren!

Btw: Was ist jetzt eigentlich mit Wagner....? Hats nicht immer gheissen er wird "gstampert", wenn Lawaree kommt..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Axel ist außer Form - ich bezweifle, dass er momentan eine Verstärkung für Rapid ist. :D

Auch in Testspielen gegen "leichte" Gegner (Altach) hat Axel enttäuscht, und ich denke, er wäre bei uns nicht mehr in der Stammelf gewesen.

Hoffentlich für Rapid kein zweiter Thomas Ambrosius...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Axel ist außer Form - ich bezweifle, dass er momentan eine Verstärkung für Rapid ist. :D

Auch in Testspielen gegen "leichte" Gegner (Altach) hat Axel enttäuscht, und ich denke, er wäre bei uns nicht mehr in der Stammelf gewesen.

Hoffentlich für Rapid kein zweiter Thomas Ambrosius...

Er ist, so sieht das leider auch seine eigene Statistik, kein Stürmer für "große Klubs"... er schiesst/schoss zwar immer ein paar Tore, aber Top-Scorer war er bislang nur bei einem Provinzklub! Am interessantesten dürfte jedoch das "Urteil" des Rapid-Arztes werden - in letzter Zeit war Lawaree ja ganz schön bedient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Was ist jetzt eigentlich mit Wagner....? Hats nicht immer gheissen er wird "gstampert", wenn Lawaree kommt..?

Scheinbar haben's den Gegenwind von Fanseite bzw. Vernunft doch ned ganz ignoriert.

Mich persönlich freut's jedenfalls, Wagner UND Lawaree bei uns stürmen zu sehen.

Jetzt wär' ich echt mal gespannt, ob die beiden nicht doch besser nebeneinander aussehen, als manche schon im Voraus darüber urteilen.

so und gleich an die raunzer unter uns, wenn er net gleich alles zusammenschießt net schreiben "ich habs gewusst!"

Tja, mal sehen. Der Titel "Mr. Chancentod" wird ja in letzter Zeit bei uns sehr schnell vergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Mich persönlich freut's jedenfalls, Wagner UND Lawaree bei uns stürmen zu sehen.

Jetzt wär' ich echt mal gespannt, ob die beiden nicht doch besser nebeneinander aussehen, als manche schon im Voraus darüber urteilen.

Und was ist mit Wallner? Auf die Bank?

Hat Hicke nicht einmal gesagt: Wagner UND Lawaree, nicht Wagner oder Lawaree...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.