COVID-19 Sportligen-Fonds


tosale

Recommended Posts

elmod schrieb vor 1 Stunde:

Treuegutschrift: Ist dieser Betrag in Folge ausschließlich zum Erwerb von Tickets vorgesehen oder auch im Fanshop zu verbrauchen?

 

ardbeg schrieb vor 1 Stunde:

dar...äh kann sie nicht

Gut, damit ist klar, dass ich das Geld zurückfordere. Danke für die "Inf" 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ardbeg schrieb vor 51 Minuten:

@XSCHLAMEAL, @pramm1ff, @Wurzelsepp und @ alle Abonnenten!

 für den Verein ist es besser, Du forderst fristgerecht  Geld zurück - das  wird dann vom Covid Sportligen Fonds dem Verein refundiert  .

was Du dann mit dem Geld machst -z B könntest auch den Fanshop plündern, oder, oder...w w i (wos was i )  um Deinen Herzensverein zu unterstützen - natürlich jedes Einzelnen Sache

Das Geld bleibt eh beim/im Verein. Ging nur darum, dass ich nicht zu Gunsten anderer Vereine (Aufteilung des Fonds) verzichten möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir das Ganze noch zu undurchsichtig. In Graz ist die Rede davon, dass die Herbstsaison durch den Fonds gänzlich gedeckt wird, was auch schlüssig wirkt, nachdem man dort vorerst nur für die Herbstsaison Geld zurückfordern kann. 

Bis auf die paar Mutmaßungen in dem Thread gibt's eigentlich keine Klarheit, daher noch einmal die Frage, was ist für den Verein die komfortabelste Variante, wenn man davon ausgeht, dass mit dem refundierten Geld gleich wieder das neue Abo gekauft würde? 

@Ralphinho :confused:

gerne auch per PN

@ardbeg 

bist du dir sicher, dass auch die Frühjahrs-Spiele duech den Topf ersetzt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Mir das Ganze noch zu undurchsichtig. In Graz ist die Rede davon, dass die Herbstsaison durch den Fonds gänzlich gedeckt wird, was auch schlüssig wirkt, nachdem man dort vorerst nur für die Herbstsaison Geld zurückfordern kann. 

Bis auf die paar Mutmaßungen in dem Thread gibt's eigentlich keine Klarheit, daher noch einmal die Frage, was ist für den Verein die komfortabelste Variante, wenn man davon ausgeht, dass mit dem refundierten Geld gleich wieder das neue Abo gekauft würde? 

@Ralphinho :confused:

gerne auch per PN

@ardbeg 

bist du dir sicher, dass auch die Frühjahrs-Spiele duech den Topf ersetzt werden?

Du kannst dir ja das Geld wieder überweisen lassen und dann trotzdem das Abo kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Ist das tatsächlich so? Wenn ich zurückfordere kriegt der Verein das zu 100% ersetzt?! Oder hat der Verein mehr davon wenn ich „den Helden spiele“?! :gruebel:

Garantiert keine 100%....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Keine Sorge, du zahlst sowieso deinen Anteil an den Abos und vom Rest der Coronaausgaben

Nicht zur Gänze Herr Blümel. 

elmod schrieb vor 58 Minuten:

Garantiert keine 100%....

Auch ziemlich egal, nachdem die Austria es nicht wert gefunden hat dies per Mail zu kommunizieren. Das Geld wird eh 1:1 in die Austria gesteckt, aber die Servicewüste (inklusive kein 5 Euro Gutschein für Weihnachten) zeigt mir wie viel man vom gemeinen Fan hält. Da geht es rein um die Symbolik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.