vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2021 Hier wäre meine Startaufstellung: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2021 Aufstellung passt. Nur würde ich Handl zu Martel vor stellen, und Schösswendter neben EPB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2021 finde die Aufstellung auch ganz ok, würde mir aber mehr Mut wünschen. Martel und Radulovic im Zentrum würde ich spannend finden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2021 Pichler Jukic Fitz Sarkaria Martel Ebner Suttner (C) Epb Schösswendter Zwierschitz Pentz so wird gespielt,nur beim Manfred bin ich mir noch ned sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2021 tosale schrieb vor 4 Stunden: ...die Spieler sehen es ähnlich. Bitte immer weiterlesen und nicht falsch zitieren. Das ist so eine schlechte Angewohnheit, nicht nur hier, sondern allgemein in der Gesellschaft. Ist quasi schon ein "Sport" geworden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Januar 2021 klarer 0-1 sieg wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 vamp_ire schrieb vor 3 Stunden: Hier wäre meine Startaufstellung: Jukic und hahn ins zentrum Und wimmer am flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 25 Minuten: Jukic und hahn ins zentrum Und wimmer am flügel Hahn und Wimmer sind doch beim Heer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 farii schrieb vor 36 Minuten: Hahn und Wimmer sind doch beim Heer Dann jukic und martel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 Pentz Zwierschitz-Schösswendter-EPB-Suttner Jukic-Martel Sakaria-Fitz-Wimmer Pichler Eventuell könnte man es auch probieren Handl statt Jukic ,und Jukic dafür am flügel.Wobei ich glaube das Jukic aufgrund seiner Mentalität besser ins Zentrum passt Schösswendter würde ich inder Iv spielen lassen,weil uns da glaube ich Routine guttut. Und man sollte die stärke der Rieder bei ruhenden bällen nicht unterschätzen.Deswegen auch Zwierschitz statt Teigl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2021 Wenn wir ehrlich sind, müssen wir aus den nächsten 7 Spielen 6 Siege einfahren (mit Ausnahme Red Bull)! Das muss unser Anspruch sein. Ich bin vorsichtig (sehr vorsichtig) optimistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2021 ViolettErlaa schrieb vor 5 Stunden: Wenn wir ehrlich sind, müssen wir aus den nächsten 7 Spielen 6 Siege einfahren (mit Ausnahme Red Bull)! Das muss unser Anspruch sein. Ich bin vorsichtig (sehr vorsichtig) optimistisch. Das obere PO ist einfach unrealistisch wir sind jetzt schon 6punkte hinter platz6. Da muss soviel zusammenpassen - niemallssssss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. Januar 2021 ViolettErlaa schrieb vor 5 Stunden: Wenn wir ehrlich sind, müssen wir aus den nächsten 7 Spielen 6 Siege einfahren (mit Ausnahme Red Bull)! Das muss unser Anspruch sein. Ich bin vorsichtig (sehr vorsichtig) optimistisch. Warst du die letzten Jahre in Karbonit eingefroren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Das obere PO ist einfach unrealistisch wir sind jetzt schon 6punkte hinter platz6. Da muss soviel zusammenpassen - niemallssssss. Bin deiner Meinung. Aber ViolettErlaa hat schon recht. Bei sechs Siegen aus sieben Spieln sind wir oben drin. Die Chance dafür liegt halt nur bei 4-5 %. Wieso sollten wir plötzlich eine Siegesserie starten? Es wird wieder Rückschläge geben, auch wenn wie uns verbessert präsentieren... Alle Spiele sind relativ enge Kisten. Wir haben 2 Siege aus 12 Spielen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2021 Die Chance ist natürlich minimal, aber es muss einfach das erklärte Ziel sein das fast unmögliche zu schaffen. Wenn die Mannschaft nicht mit dieser Einstellung in die kommenden Spiele geht, dann ist es besser sie laufen gar nicht auf und melden sich freiwillig für das untere Play Off. Ich fürchte nur, dass wir in unserer Truppe diese "Mentalitätsmonster" die es dafür braucht mit der Lupe suchen müssen, um es vorsichtig auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts