reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 andreasviola1911 schrieb Gerade eben: Deswegen eskalierts grad in Rotterdam, Brüssel, in Australien, Zagreb etc. Rülpser sehen anders aus. Es eskaliert auch bei vielen Fußballspielen, trotzdem käme niemand auf die Idee zu glaub dass das die Mehrheit im Land, ja noch nicht mal die Mehrheit im Stadion, ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 andreasviola1911 schrieb Gerade eben: Deswegen eskalierts grad in Rotterdam, Brüssel, in Australien, Zagreb etc. Rülpser sehen anders aus. Auch ein Rülpser kann als Eskalation gewertet werden. Sorry, dass wir nicht alle gebannt vor Fellner-TV sitzen und uns einen auf die baldige "Eskalation" mit ihm wedeln. Wir haben halt derzeit bisserl größere Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. November 2021 andreasviola1911 schrieb vor 1 Minute: Deswegen eskalierts grad in Rotterdam, Brüssel, in Australien, Zagreb etc. Rülpser sehen anders aus. In den Impfzentren eskalierts zum Glück noch viel mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 Morpheno schrieb vor 1 Minute: In den Impfzentren eskalierts zum Glück noch viel mehr Bin gspannt wie die Anmeldung für die U12 Impfung heute in Wien "eskaliert". Was ich so im Umfeld höre müssten die Termine da doch relativ flott weg gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2021 Morpheno schrieb vor 3 Minuten: In den Impfzentren eskalierts zum Glück noch viel mehr In Deutschland brennen manche Impfzentren bereits, weil einige Chaoten durchdrehen. Zum Glück ist es hier noch nicht soweit. By the way: Ich wünsch mir genauso eine hohe Impfquote und freu mich, wenn täglich immer mehr Menschen impfen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 Eskalationsfetischismus bringt uns jetzt halt ned wirklich weiter. OE24 abdrehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2021 warum wurde der doktortitel beim präsidenten weggelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 andreasviola1911 schrieb vor 6 Minuten: In Deutschland brennen manche Impfzentren bereits, weil einige Chaoten durchdrehen. Zum Glück ist es hier noch nicht soweit. By the way: Ich wünsch mir genauso eine hohe Impfquote und freu mich, wenn täglich immer mehr Menschen impfen gehen Geh komm, das is OE24 Niveau. Du tust ja so als würden da täglich Brandanschläge verübt werden, ich hab auf schnelle nur einen gefunden und der war auch eher Marke "wollen aber nicht können" in Sachsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2021 reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Geh komm, das is OE24 Niveau. Du tust ja so als würden da täglich Brandanschläge verübt werden, ich hab auf schnelle nur einen gefunden und der war auch eher Marke "wollen aber nicht können" in Sachsen... Sama froh. Die Videos und Bilder aus Rotterdam sind schon heftig, und da red ich jetzt nicht von den Bildern auf Ö24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 raumplaner schrieb vor 9 Minuten: warum wurde der doktortitel beim präsidenten weggelassen? 1938 war Mengele übrigens erst Doktor geworden und ein relativ unbedeutender Assistent an der Universität Frankfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 andreasviola1911 schrieb vor 4 Minuten: Sama froh. Die Videos und Bilder aus Rotterdam sind schon heftig, und da red ich jetzt nicht von den Bildern auf Ö24. Ja, aber du hast es ja immer wieder das Demos eskalieren. Schau mal nach Frankreich. Überspitzt gesagt zucken die bei jeder Lohnrunde aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten: 1938 war Mengele übrigens erst Doktor geworden und ein relativ unbedeutender Assistent an der Universität Frankfurt Wollte ich auch grade anmerken. Aber irgendwie haben die Schwurbler ein sehr verqueres Geschichtsverständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. November 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: brrrr, fremdschämen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 Die Aluhüte und Regenmäntel gegen Pfizer-Besprühung sind halt feinstes Kabarett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts