Der Demo Thread


Recommended Posts

Tachinierer
Der Koch schrieb vor 5 Stunden:

Naja,... ich werd da mal meine Quelle anbohren,... Der Ursprungsaccount wurde jedenfalles gelöscht.

"ich weiß nicht, was ich bedrückender finden soll: das, was ihrer frau passiert ist oder das niemand, der soetwas mitbekommt, ihrer frau zu hilfe kommt. beides geht gar nicht. alleine für die verbalen attacken, die sie schildern, gehören diese personen vor gericht."

Das ist eine Antwort auf den elöschten Ursprungspost. Klingt für mich also glaubwürdig und dass die rechten Spinner ein großes Shitstorming Potential haben ist auch bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marini schrieb vor 1 Minute:

"ich weiß nicht, was ich bedrückender finden soll: das, was ihrer frau passiert ist oder das niemand, der soetwas mitbekommt, ihrer frau zu hilfe kommt. beides geht gar nicht. alleine für die verbalen attacken, die sie schildern, gehören diese personen vor gericht."

Das ist eine Antwort auf den elöschten Ursprungspost. Klingt für mich also glaubwürdig und dass die rechten Spinner ein großes Shitstorming Potential haben ist auch bekannt...

Ja hab ich gelesen.... 

Aber gut auch das ist nur eine Antwort auf etwas das nicht mehr existiert, die Antwort halte ich für glaubwürdig. Inwieweit die Antwort aber den Inhalt eines nicht mehr verfügbaren Bericht von einem nicht mehr existierenden Profil glaubwürdig machen soll erschließt sich mir nicht.

Abhängig davon wo der Vorfall gewesen sein soll würde sich ein körperlicher und/oder verbaler Angriff innerhalb der Gemeinde auch ganz ohne Tweet extrem schnell bis schnell rum sprechen und die Sicherheitszentrale ist 24/7 besetzt. 

Mein Kontakt in die Gemeinde weis (Stand zmittag) jedenfalls nichts von irgendwelchen Vorfällen abseits davon das es eine jetzt verschwundene Twittermeldung gab. 

Insofern sehr gut das es sich bei dem Tweet nach Kenntnisstand nur um eine Falschmeldung handelte,... Soll so bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marini schrieb am 20.3.2021 um 15:49 :

Wenn die Polizei es schafft die Rechten von der Gegend um den Schwedenplatz und aus der Leopoldtadt fernzuhalten und die Juden ungefährdet in die Synagoge gehen können, wäre das für die Wiener Polizei schon als Erfolg zu werten...

Wahnsinnig traurig, so etwas über das heutige Wien lesen bzw. schreiben zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Gerade in einem Ausschnitt von der Demo in Kassel einen Typen gesehen, der gemeint hat:"Ich geh nimmer arbeiten für des scheiss System, nur mehr schwarz. Sagen Sie des dem Herren Waigel!" 

Dabei ist Theo Waigel seit fast 25 Jahren nicht mehr Bundesfinanzminister. :D :betrunken:

Der Typ war aber maximal Mitte/Ende 40. Wo war der bitte die letzten Jahrzehnte? 

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Wolfinho schrieb vor 2 Stunden:

Der Typ war aber maximal Mitte/Ende 40. Wo war der bitte die letzten Jahrzehnte? 

naja pfuschen, pfuschen, pfuschen, da kann man nicht immer alles mitbekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Gerade gelesen, dass die nächste Demo am 10.4 in Wien stattfindet. Ich glaube das es dort richtig rund gehen wird und diesmal noch mehr Leute kommen werden, als sonst. Die Menschen sind schon dermaßen angefressen. Aber was willst machen, die meisten haben halt auch keine bessere Lösung parat, als KURZ MUSS WEG! :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
FleXx schrieb vor 8 Minuten:

Gerade gelesen, dass die nächste Demo am 10.4 in Wien stattfindet. Ich glaube das es dort richtig rund gehen wird und diesmal noch mehr Leute kommen werden, als sonst. Die Menschen sind schon dermaßen angefressen. Aber was willst machen, die meisten haben halt auch keine bessere Lösung parat, als KURZ MUSS WEG! :facepalm: 

Rutter irgendwo in der Versenkung, auf seiner FB Seite tut sich gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.