marini Tachinierer Geschrieben 20. März 2021 Wenn die Polizei es schafft die Rechten von der Gegend um den Schwedenplatz und aus der Leopoldtadt fernzuhalten und die Juden ungefährdet in die Synagoge gehen können, wäre das für die Wiener Polizei schon als Erfolg zu werten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 20. März 2021 LiamG schrieb vor 4 Minuten: oe24 "Reporter": Ich habe noch keine Hakenkreuzfahnen gesehen, bisher war alles friedlich. Die Polizei hat die Demonstranten mit Pfefferspray am demonstrieren gehindert. Der Sender schafft es jedes Mal, dass ich fast kotzen möchte Glaub du könntest in den nächsten Stunden überall stehen https://www.anarchograph.com/live-map-w2003 Scheint ja ein bisschen im Süden konzentriert zu sein, danke für den Link. Werds mal versuchen (auf Twtitter hätt ich jetzt zumindest noch nix gesehen in Richtung der Route, die ich brauche ) mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. März 2021 Ich glaub, da gehören ein paar ordentlich beamtshandelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Flash schrieb Gerade eben: Scheint ja ein bisschen im Süden konzentriert zu sein, danke für den Link. Werds mal versuchen (auf Twtitter hätt ich jetzt zumindest noch nix gesehen in Richtung der Route, die ich brauche ) mal sehen... Fahr über Bratislava und Prag.... Das dauert nämlich heute noch ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 20. März 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Fahr über Bratislava und Prag.... Das dauert nämlich heute noch ??? #yolo Wenn ich irgendwo stecken sollte, reporte ich aus dem Auto, versprochen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 20. März 2021 Was mir auffällt auf Twitter, obwohl die dort eh alles und jeden "dokumentieren" - von Rutter noch nix gelesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2021 LiamG schrieb vor 11 Minuten: oe24 "Reporter": Ich habe noch keine Hakenkreuzfahnen gesehen, bisher war alles friedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2021 LiamG schrieb vor 13 Minuten: oe24 "Reporter": Ich habe noch keine Hakenkreuzfahnen gesehen, bisher war alles friedlich. Die Polizei hat die Demonstranten mit Pfefferspray am demonstrieren gehindert. Der Sender schafft es jedes Mal, dass ich fast kotzen möchte Wenn die die Formel 1 hätten: "Runde 3 und noch kein Unfall mit Todesfolge! In welcher Kurve folgt die nächste Karambolage? Auch in der Boxengasse ist noch alles ruhig und es wird angeblich auch kein Feuer gemeldet" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Meanwhile in Kassel: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Was genau ist eigentlich die Forderung von dein Eierschädeln!? Keine Maßnahmen nix, jeder soll tun und lassen was er will?? und dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Was genau ist eigentlich die Forderung von dein Eierschädeln!? Keine Maßnahmen nix, jeder soll tun und lassen was er will?? und dann? Ich kann und will nicht glauben das es so viele Idioten in Österreich gibt So werden die Zahlen weiter steigen Es soll ja die Hälfte der Menschen aus den Bundesländer kommen Da nehmen sie das Virus gleich nach Hause mit Normal darfst jeden Demonstranten wenn er den Virus bekommt keine Behandlung zugestehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. März 2021 Da war mehr Aktion in der RLM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. März 2021 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Was genau ist eigentlich die Forderung von dein Eierschädeln!? Keine Maßnahmen nix, jeder soll tun und lassen was er will?? und dann? Wir leben in einer diktatur, hast du das etwa noch nicht erkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März 2021 Es ist Samstag und während ich zuhause sitze statt in meinem natürlichen Umfeld eines gemütlichen Wirtshauses spazieren diese egoistischen Vollidioten und sorgen dafür, dass ich weiterhin zuhause sitzen darf. Es zerfetzt mich innerlich fast, wenn ich an diese Wixer denke. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Morpheno schrieb vor 4 Minuten: Wir leben in einer diktatur, hast du das etwa noch nicht erkannt? AUFWACHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts