Der Demo Thread


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Thema der Demo ist gut. Nur was genau soll die Bundesregierung in Österreich machen?
Mir gefallen die Liberalen. Läuft alles gut will man keine Steuern zahlen läuft es schlecht soll der Staat mit Steuergeld unterstützen.

Gibt es denn schon die Eierlegende Wollmilchsau der Unterstützung? Wie gut funktioniert die Übergewinn Steuer in Italien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
RenZ schrieb vor 5 Minuten:

Thema der Demo ist gut. Nur was genau soll die Bundesregierung in Österreich machen?
Mir gefallen die Liberalen. Läuft alles gut will man keine Steuern zahlen läuft es schlecht soll der Staat mit Steuergeld unterstützen.

Gibt es denn schon die Eierlegende Wollmilchsau der Unterstützung? Wie gut funktioniert die Übergewinn Steuer in Italien?

wer sind die liberalen? der ÖGB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Fuxxl schrieb Gerade eben:

wer sind die liberalen? der ÖGB?

Nein. Die betreiben nur Populismus. Liberale in ganz Europa die jetzt groß aufschreien und sich entscheiden müssen zwischen Verstaatlichung und freier Marktwirtschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
:davinci:

auf dem weg zum abendessen habe ich heute leider die megademo gekreuzt. diese blieb kurz vor dem lueger-denkmal stehen und hat irgendwas in richtung eines balkons im ersten stock geschrien, oben sind auch ein duzend leute gestanden und haben nach unten gestikuliert. 

weiß jemand was es damit auf sich hatte? das sah nicht zufällig ausgewählt aus, aber ich weiß nicht was ausgerechnet hier sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

https://www.derstandard.at/story/2000139878544/strafe-fuer-journalisten-die-bei-corona-demo-auf-gesperrtem-ring

Das ist schon so überdreht, dass es schon als Satire durchgehen könnte.

Journalisten von einer Corona Demo werden bestraft, nachdem sie zuerst von den netten Demonstranten bedrängt werden, die Polizisten tatenlos zusehen und danach noch vorübergehend festgehalten werden.

Die Strafen setzten sich jeweils wie folgt zusammen: 300 Euro nach dem Sicherheitspolizeigesetz wegen Störung der öffentlichen Ordnung sowie 200 Euro nach der Straßenverkehrsordnung, da sie am Parkring "als Fußgänger den vorhandenen Gehsteig nicht benützt" haben.

 

Ein Hurra auf unsere rechte Polizei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zwischen Rutter und Brejcha keinen politischen Unterschied zu sehen ist irgendwie Piriustesk...

Stilistisch und punkto Coronamaßnahmen sinds eineiige Zwillinge,... Aber sie politisch gleich zu setzen ist sogar für Bonvalot der Kurzschluss vom Hufeisen zum Kreis (außer es ist sein ewiges Gequake von "der ist politisch nicht linker als ich daher einfach ein Rechter", so einfach ist das dann aber doch nicht - zwischen einem Rechten und einem Kellernazi gibts in Realität doch noch einen Unterschied.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pipo093 schrieb am 16.10.2022 um 19:41 :

 

gegen panzer zu sein, aber die sanktionen sofort beenden zu wollen :lol:

das ist irgendwie beruhigend, dass die coronaleugner auch bei allen anderen themen komplett verloren sind. und schade, dass sich unsere spezialuser nicht ins beisl trauen, das würde für einige lachkrämpfe sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 23 Stunden:

gegen panzer zu sein, aber die sanktionen sofort beenden zu wollen :lol:

Gut, wenn es einen Weg gäbe trotzdem den Krieg so zu beenden, dass die Souveränität der Ukraine wiederhergestellt ist, Russland wieder in Frieden und Harmonie mit der restlichen Welt lebt und die Blockbildung aufhört, dann bin ich sofort dafür, kleine Waffen mehr zu liefern und die Sanktionen aufzuheben. Nur wie soll das gehen, wenn nicht einmal Karl Nehammer Putin überzeugen konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.