zeneize left hook to the body Geschrieben 13. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 14 Minuten: So schrecklich, so böse, so Radikal. So offensichtlich mental herausgefordert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Der Koch schrieb am 12.2.2022 um 11:16 : Du wirst jetzt lachen,... Das Angebot hatte ich sogar. Nachdem sie dort so reden wie du hier schreibst, wundert das einen eigentlich überhaupt nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 fuxxx schrieb vor 1 Minute: Nachdem sie dort so reden wie du hier schreibst, wundert das einen eigentlich überhaupt nicht. Müssen ja richtige Unmenschen sein wenn die dort reden wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 Geh einfach hin und werde der Held der du sein willst. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 13 Stunden: Müssen ja richtige Unmenschen sein wenn die dort reden wie ich. Nein sind nur besorgte Bürger, viele ohne Job oder Anschluss in der Gesellschaft, völlig ausgegrenzt von der Regierung Im Endeffekt ein Schaulaufen der absurdesten Gestalten im Lärm von Kuhglocken, Pfeiferl und Gashupen. Dann wird noch im Hintergrund die Ö-Hymne gespielt, damit man sich wie das Volk fühlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Nein sind nur besorgte Bürger, viele ohne Job oder Anschluss in der Gesellschaft, völlig ausgegrenzt von der Regierung Im Endeffekt ein Schaulaufen der absurdesten Gestalten im Lärm von Kuhglocken, Pfeiferl und Gashupen. Dann wird noch im Hintergrund die Ö-Hymne gespielt, damit man sich wie das Volk fühlt. Klassiker der Falschinformationen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 15 Minuten: Klassiker der Falschinformationen. Du nervst massiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Februar 2022 MiTrov schrieb vor 5 Stunden: Im Endeffekt ein Schaulaufen der absurdesten Gestalten im Lärm von Kuhglocken, Pfeiferl und Gashupen. Dann wird noch im Hintergrund die Ö-Hymne gespielt, damit man sich wie das Volk fühlt. Ländermatch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 6 Stunden: Nein sind nur besorgte Bürger, viele ohne Job oder Anschluss in der Gesellschaft, völlig ausgegrenzt von der Regierung Im Endeffekt ein Schaulaufen der absurdesten Gestalten im Lärm von Kuhglocken, Pfeiferl und Gashupen. Dann wird noch im Hintergrund die Ö-Hymne gespielt, damit man sich wie das Volk fühlt. A Traum. Wenn ma die Augen zu macht, glaubt man man ist im Zielhang vom Slalom, oder beim Krampusumzug Irgendwie wirds mir abgehn, aber zum Glück hat das ASB genug Material für schlechte Tage archiviert bearbeitet 14. Februar 2022 von hardXtimes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 hardXtimes schrieb vor einer Stunde: Irgendwie wirds mir abgehn, aber zum Glück hat das ASB genug Material für schlechte Tage archiviert Die besten Thread sind so oder so die vor zwanzig Jahren Was ich da schon schmunzeln musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Februar 2022 Die Facebookseite von der Sabrina dürfte nun ganz weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten: Die Facebookseite von der Sabrina dürfte nun ganz weg sein Schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden: Die Facebookseite von der Sabrina dürfte nun ganz weg sein Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden: Die Facebookseite von der Sabrina dürfte nun ganz weg sein Sabrina Blacky, die Live-Tussi, ich bin schwanger und rauch jetzt mal eine? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 15. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden: Die Facebookseite von der Sabrina dürfte nun ganz weg sein Oder, sie ist nun doch auf die vielen, vielen Einstellungen von FB gestoßen (worden)!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts